[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

normalerweise traue ich ja solchen videos nicht. Aber ich habe trotzdem mal durch die einzelnen games geclickt.
Kann es wirklich sein, dass die 3080 so wenig Land sieht gegen eine 6800xt, vor allem wenn man die benötigte Leistung betrachtet.
ziemlich am Ende ist The Division 2 zu sehen. Da kann man mal sehen was die 6800xt an VRAM benötigt und die 3080 ist da bei knapp 9Gb, da ist nicht mehr viel Luft.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise traue ich ja solchen videos nicht. Aber ich habe trotzdem mal durch die einzelnen games geclickt.
Kann es wirklich sein, dass die 3080 so wenig Land sieht gegen eine 6800xt, vor allem wenn man die benötigte Leistung betrachtet.
Hängt vom Spiel ab. Wenn die 6800XT ihre Muskeln spielen lassen kann, dann zieht die durchaus mal weiter weg. Die Rasterperformance ist echt gut.
 
Im Computerbase ist auch einer aufgetaucht mit einer 6800 von Mindfactory, bulk - also ohne Karton etc.
Mir schwant übles bei meiner 6800, geht wohl direkt wieder zurück. Mehr für euch! :shot:
 
Wenn ich ne xt kriege können die die wegen mir auch in Zeitung eingewickelt verschicken, solang sie funktioniert, who cares :p
 
Im Computerbase ist auch einer aufgetaucht mit einer 6800 von Mindfactory, bulk - also ohne Karton etc.
Mir schwant übles bei meiner 6800, geht wohl direkt wieder zurück. Mehr für euch! :shot:
Joa bin auch mal gespannt was da eintrudelt, wurde auf jedenfall wie gewohnt direkt von MF versendet
 
Im Computerbase ist auch einer aufgetaucht mit einer 6800 von Mindfactory, bulk - also ohne Karton etc.
Mir schwant übles bei meiner 6800, geht wohl direkt wieder zurück. Mehr für euch! :shot:
Bei MF steht bei den Karten auch BULK dabei...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss man gut aufpassen, nur die retail sind mit OVP
 

Anhänge

  • 20201124_212943.jpg
    20201124_212943.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 215
normalerweise traue ich ja solchen videos nicht. Aber ich habe trotzdem mal durch die einzelnen games geclickt.
Kann es wirklich sein, dass die 3080 so wenig Land sieht gegen eine 6800xt, vor allem wenn man die benötigte Leistung betrachtet.
ziemlich am Ende ist The Division 2 zu sehen. Da kann man mal sehen was die 6800xt an VRAM benötigt und die 3080 ist da bei knapp 9Gb, da ist nicht mehr viel Luft.
was soll das fürn Benchmark sein? 10xxx Mhz Takt ? Klingt glaubwürdig ....
 
Meine 6800XT von amd direkt wurde soeben versendet!!!
Jetzt nur die Frage ob 3080 behalten oder tauschen
 
Ne mit dem more power tool können die Bios Werte überschrieben werden...
 
So vom Gefühl her haben jetzt alle bei AMD Besteller eine Versandbenachrichtigung. Bei mir ist immer noch nichts trotz Kauf am 18. gegen 15:04 😭
 
So vom Gefühl her haben jetzt alle bei AMD Besteller eine Versandbenachrichtigung. Bei mir ist immer noch nichts trotz Kauf am 18. gegen 15:04 😭
Danke, dass Sie den AMD-Kundendienst kontaktiert haben.

Wir sind uns bewusst, dass es aufgrund der sehr hohen Nachfrage am Tag der Markteinführung, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat, zu Verzögerungen bei der Auslieferung einiger Bestellungen der Serie Radeon 6000 gekommen ist.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir in der Lage sein werden, unsere Schätzung innerhalb von 7-10 Tagen nach dem Bestelldatum zu die Grafikkarte zu liefern. Seien Sie versichert, dass Sie Ihre Karte in Kürze erhalten werden, und wir erwarten, dass die Versandbenachrichtigungen in den nächsten Tagen versandt werden.

Sollten Sie innerhalb der nächsten 3 Werktage keine Versandbestätigung erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir intern nachforschen können.

Vom amd Kundendienst
 
Verliert man in der momentanen Lage was am Wert wenn man die auspackt?
Nutzungszeit kann angerechnet werden wenn du sie retour schickst. An dem "gebraucht" Markt Preis macht das eher nix momentan denke ich.

Wenn morgen nicht zufällig ne Million Karten droppen bekommste ek Preis locker wieder rein.
 
So vom Gefühl her haben jetzt alle bei AMD Besteller eine Versandbenachrichtigung. Bei mir ist immer noch nichts trotz Kauf am 18. gegen 15:04 😭

Nein, es geht mir u. a. genauso, wie ich schon mehrfach erwähnt habe heute.
 
So vom Gefühl her haben jetzt alle bei AMD Besteller eine Versandbenachrichtigung. Bei mir ist immer noch nichts trotz Kauf am 18. gegen 15:04 😭
Hatte auch am 18. um 15:04 bestellt, auch keine Versandbestätigung bekommen, allerdings steht der Bestellstatus auf der AMD Seite seit heute Nachmittag auf Erledigt samt Tracking.
 
Funktioniert das tracking auch ? Meine Nummer ist immer noch nicht bekannt :O Ich hoffe mal nicht das da ein Fehler unterlaufen ist :dDD
 
Bei mir funktioniert das tracking von AMD bzw. DHL auch nicht. Nummer unbekannt.
 
Kommen im AMD Shop auch Customs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh