Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal wann und Wo ;P
schlimm oder, dabei ist es nur ne Graka und am Ende kommt sie paar Tage später, also eigentlich scheißegal, trotzdem nervt es einen mehr als es sollte.So, immer noch kein Versand. So langsam überwiegt der Frust...
Woher hast du diese Info?Angeblich soll ja stock x8 mal so groß sein wie vor letzter Woche d.h. anstatt innerhalb von 1s ausverkauft nun 8s. 😂
Deine Glaskugel ist so gut wie unsere.schieben die ggf. auch nochmal Ref nach?
Es ist nur insofern ärgerlich als dass ich bei schnellem Versand von AMD schon letztes Wochenende meine alte Grafikkarte hätte versetzen können - was preislich sicherlich gut getan hätte im Vergleich zu nächstem Wochenende.schlimm oder, dabei ist es nur ne Graka und am Ende kommt sie paar Tage später, also eigentlich scheißegal,
neinbtw. man kann sich auf amd.com nirgends anmelden?!
ich habe meine schon 3 Wochen vorher verkauft, da gibs wenigstens gut Geld für, die paar tage ohne waren mir das wert... ne karte nach Release einer neuen gen zu verkaufen ist SubinteligentEs ist nur insofern ärgerlich als dass ich bei schnellem Versand von AMD schon letztes Wochenende meine alte Grafikkarte hätte versetzen können - was preislich sicherlich gut getan hätte im Vergleich zu nächstem Wochenende.
irgendwas ist ja immerEs ist nur insofern ärgerlich als dass ich bei schnellem Versand von AMD schon letztes Wochenende meine alte Grafikkarte hätte versetzen können - was preislich sicherlich gut getan hätte im Vergleich zu nächstem Wochenende.
Woher hast du diese Info?
ich habe meine schon 3 Wochen vorher verkauft, da gibs wenigstens gut Geld für, die paar tage ohne waren mir das wert... ne karte nach Release einer neuen gen zu verkaufen ist Subinteligent
Me too, meine Option war 6800 direkt von AMD oder bis ins Frühjahr ne übergangskarteSubintelligent ist es danach nicht Geld mit Süchtigen zu verdienen. Den Verlust vom Panikverkauf meine RTX 2080 Ti habe ich schon xfach kompensiert inkl. der RTX 3090 komplett. Nur stört mich der Preis immer noch . Will lieber die 1000 Euro Differenz zur RX 6800 XT oder RTX 3080 bekommen . Bin irgendwie doch bei gewissen Dingen ein Preisleistungsfanatiker.
Ich finde es vor allem ja subintelligent einen PC zu haben den ich (dank der langen Lieferzeiten und eventuell überhaupt keiner Verfügbarkeit) locker einen Monat nicht richtig nutzen kann 😁nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich habe meine schon 3 Wochen vorher verkauft, da gibs wenigstens gut Geld für, die paar tage ohne waren mir das wert... ne karte nach Release einer neuen gen zu verkaufen ist Subinteligent
Da in unserem Haushalt 3stk sind, ist der eine No ThemeIch finde es vor allem ja subintelligent einen PC zu haben den ich (dank der langen Lieferzeiten und eventuell überhaupt keiner Verfügbarkeit) locker einen Monat nicht richtig nutzen kann 😁
ja aber "nur" 5700Xt´sund links sind die XT red devils
Ich finde es vor allem ja subintelligent einen PC zu haben den ich (dank der langen Lieferzeiten und eventuell überhaupt keiner Verfügbarkeit) locker einen Monat nicht richtig nutzen kann 😁
Von reddit geklaut,
In USA Yonkers, Micro Center haben sie genug die non XT Referenz im Lager. Will die sie keiner?
Ich auch xDGenau das Problem habe ich hier auch. Habe Mitte September begonnen mir die Hardware zusammen zu stellen und seit dem erfolgreichen Kauf des Zen3 am 05.11. liegt das Zeug hier nun beschäftigungslos rum.
Ich auch xD
Anhang anzeigen 553573[/ISPOILER]
Steht hier seit Wochen rum, sogar der neue Controller liegt bereit.
Muss ich halt auf dem iPad zocken xD