[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach fck mein Leben. Meine 5700XT ist am sterben, ich hab den Drop gerade fast instant mitbekommen und keine bekommen :(
 
Ich war nicht mal in Paypal eingeloggt und hab mich noch eingeloggt und einfach bestellt. Obwohl ich so langsam war hat es geklappt ^^
 
Kann man sich da bei AMD.com irgendwo anmelden, dass das schneller geht oder geht das alles random als Gast über den Warenkorb?
 
das sind natürlich wieder Bots gewesen, so schnell kann kein Mensch reagieren, mir klingt es halt immer noch nach blanken Hohn in den Ohren, wenn ich an die großartigen Richtlinen von Amd für den Verkauf der neuen Cpus und Gpus denke die vorab kommuniziert wurden, und selbst der eigene Shop ist meilenweit davon entfernt gegen Bots auch nur in geringster Weise abgesichert zu sein - noch nicht mal ein Captcha ist nötig - einfach nur :kotz:
 
Ach fck mein Leben. Meine 5700XT ist am sterben, ich hab den Drop gerade fast instant mitbekommen und keine bekommen :(
+1 meine 1080TI läuft mittlerweile nur noch mit -300MHz Speichertakt sonst gibt es Artefakte. Wird der GPU über 56°C schaltet sie ausserdem ab. Ich bekomm einfach keine Graka, ich :kotz:am Strahl.
 
+1 meine 1080TI läuft mittlerweile nur noch mit -300MHz Speichertakt sonst gibt es Artefakte. Wird der GPU über 56°C schaltet sie ausserdem ab. Ich bekomm einfach keine Graka, ich :kotz:am Strahl.

Meine 5700XT produziert komplette Treiberabstürze bei Hearthstone...das Spiel läuft auf einer Kartoffel
 
Das war echt ein scheiß Witz 😂

Erst brauch die Seite ewig, dann steht sie im Warenkorb...dann geht nix mehr.
 
Wie schnell soll man da bitte sein? ... :cry:
 
Ich hab eine im Warenkorb, kann den immer wieder öffnen. Was muss ich jetzt tun?
Bei Klick auf Place Order lande ich wieder in der Übersicht
 
Sehr belastend. Sofort auf die Seite gewechselt, mehrmals mit PP und CC bestellt aber nicht einmal eine Kaufbestätigung erhalten.Aber hey, immerhin hab ich jetzt den Newsletter aboniert.
 
Ja ihr könnt ja alle bei AMD Beschwerde einlegen aber zieht euch gefällixt eine Nummer und stellt euch hinten an. :fresse:
 
Da kommt man ja in Versuchung sich mit dem Betrieb eines eigenen Bots zu beschäftigen. Richtig zum k*tzen sowas.
 
Macht euch nichts draus, in ein paar Tagen gibts die Karten auf eBay :d
 
Wie schnell soll man da bitte sein? ... :cry:
K.A. gegen Botkäufe kommen wir nicht an.
Für mich hat es sich eh bis Januar oder Februar erledigt da ich wegen Arbeit keine Zeit mehr haben werde eine 6000er zu jagen.
Man kann sich ja nicht einmal eine Alternative kaufen weil es nichts gibt :fresse:.
 
Wenn der großteil der Käufe bei AMD direkt auf das Konto von Bots geht warum hintelegt AMD dann einfach nicht das man nur 1 mal bestellen kann? Sollte ja anhand der Bezahlmethode ein leichtes ein das zu überprüfen und dann den ganzen Bots das Wasser abzugraben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh