[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Werbung in futurama :LOL:
kol5demt1h261.png
 
hier gehts wieder ab :d

btw die 6800 nitro ist immer noch bestellbar bei scalpernate - entweder sind da hunderte Karten geliefert worden oder diesmal hat man mit dem Preis wirklich eine Grenze überschritten (für mich steht das ausser Frage, aber wenn man die letzte Zeit so mitverfolgt hat zu welchem Preis HArdware in Sekunden ausverkauft war - wundert man sich trotzdem das die Dinger noch immer verfügbar sind)
 
hier gehts wieder ab :d

btw die 6800 nitro ist immer noch bestellbar bei scalpernate - entweder sind da hunderte Karten geliefert worden oder diesmal hat man mit dem Preis wirklich eine Grenze überschritten (für mich steht das ausser Frage, aber wenn man die letzte Zeit so mitverfolgt hat zu welchem Preis HArdware in Sekunden ausverkauft war - wundert man sich trotzdem das die Dinger noch immer verfügbar sind)
Denke mal nur eine 6800 zu dem Preis da kommt auch der letzte zur Besinnung 🙃 :wall:
 
Ah die Karte hat noch 20min dann soll die mal verkauft werden, irgendwer muss doch übersehen das es keine XT ist :ROFLMAO:
 
"Ooops, ausverkauft" kommt erst nach Zahlung.
 
Verstehe nicht warum die sapphire wie Blei liegen bleibt, die 6800er Ref. Dort vor ner Woche war sofort weg gewesen für 760 :unsure:
Hätte ich nicht schon eine, hätte ich zu geschlagen.
 
Verstehe nicht warum die sapphire wie Blei liegen bleibt, die 6800er Ref. Dort vor ner Woche war sofort weg gewesen für 760 :unsure:
Hätte ich nicht schon eine, hätte ich zu geschlagen.
Ich denke bei der 6800 Non XT macht so ne Nitro auch mehr Sinn, weil bei der Ref der Kühler ja nicht so klasse ist wie bei der XT Ref. :unsure:
Aber gut 300 Euro Aufpreis :hmm:
 
Verstehe nicht warum die sapphire wie Blei liegen bleibt, die 6800er Ref. Dort vor ner Woche war sofort weg gewesen für 760 :unsure:
Hätte ich nicht schon eine, hätte ich zu geschlagen.
Weil zu teuer und doch viele Ref wollten bzw. auf ne 6900 xt abzielen.
 
Ist das die Non-XT? Wäre das die XT würde ich gar nicht meckern sondern eine kaufen.

Was ist los Holzmann, so wie du das Feuer hier schürst, Angst deine Karten bei Kleinanzeigen nicht loszuwerden :p ?
Deshalb würde ich auch keine Karten auf Halde kaufen. Irgendwo ist auch mal Schluss, wer bezahlt denn 1400 für eine 6800? 1000 wäre schon ein guter Kurs. Aber man sah es auch als die Turingkarten so billig waren, die Leute haben nie genug und verlangen immer mehr.

Bei der 6900 XT bin ich mal gespannt was der Chip macht und was die Ref kostet. Wobei da trotzdem "Sapphire" draufstehen darf, AMD verbaut ja wohl diese ekeligen Schraubensticker. Von den reinen Specs her liest sich die 6800 XT bislang am Besten, gleicher Speicherausbau, nur 512 Shader weniger.
 
Eine 6800 war auch deutlich besser bei AMD zur UVP zu bekommen als die XT. Daher ist der Aufpreis einfach nur ne Frechheit.
 
Was ist los Holzmann, so wie du das Feuer hier schürst, Angst deine Karten bei Kleinanzeigen nicht loszuwerden :p ?
Ne ne bin sehr zufrieden mit der ref. Auch wenn der Kühler noch besser sein könnte, etwas stört auch der lock bei 2600mhz aber geschenkt, letztlich überwiegt das gute Gefühl nicht mehr auf der Jagt sein zu müssen, unbezahlbar....
 
Wieso eigentlich immer Jagd mit t? :confused:
 
Hatte heute ein Paket aus WHV. Ich bin mit der neuen Karte zufrieden, auch wenn es keine XT geworden ist. Mit 60 Frames in der Karibik zu fliegen und dabei die Grafik auf "Ultra" ist schon der Hammer. Relativ klein aber dabei ganz schön schwer ist das Baby.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh