[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, morgen kommt für 399€ die Geforce RTX 3060 Ti raus - da werden vielleicht auch einige gefrustet zugreifen und den Markt wieder ein bisschen entspannen.
Die knuspert die 5700 XT mal gemütlich weg.
Edit: hier stand Quatsch.
 
3060ti für 399, verfügbar!?
Hoffen wir das Beste, lieber Herr Leser. 😜
 
Was die Leistungseinschätzung angeht bist Du offenbar bereits viel schlauer als alle anderen... :hmm:
Bis vor ein paar Tagen hieß es auch, dass die 3070 alles wegknuspert.
Und das die 3080 700,- Euro kosten würde. Und die 3090 1.500,-.

Nicht, dass es einige hier nicht stören würde, wenn sich die Einkaufslage bei BN entspannt, nur dass nV alles wegknuspert, die Eischätzung teile ich jetzt mal vorsichtig für die kommenden paar Jahre vorerst nicht mehr.

P.S. Ich habe extra für dich 2 Test verlinkt.
 
Was für ein verrückter Hund würde denn sowas machen? :asthanos:
es gibt da solche "Verrückten" irgendwo in der Nähe von Bruneck und scheinbar auch irgendwo bei Holzhausen sind welche zu finden :d

also bei aller Liebe zu Amd bevor ich mir ne 6800 ohne XT um 850 Flocken kaufe, da dann doch 10mal eher ne 3080 wenn auch nur mit 10GB ums selbe Geld bzw. am liebsten ne 6800XT um 850 oder wenn schon ne 6900XT um 1000 Euro. Obwohl das alles min nen 100er zu teuer ist eigentlich.
 
Die meisten Accounts bei Ebay mit 0-2 sind zu 90% Trolle :d

Btw lass mal wetten wie lange die 6800 non XT bei Alternate bleiben darf, ich sagen um 18 Uhr ist die weg ;)
 
@Tonmann

Wieso? Überlege mir auch ne 6800 XT für "nur" FHD zu kaufen spiele gerne mit 144+ FPS und nicht so krasse Drops...
 
@Tonmann

Wieso? Überlege mir auch ne 6800 XT für "nur" FHD zu kaufen spiele gerne mit 144+ FPS und nicht so krasse Drops...
Ich bin langsam in einem Alter wo man keine Spiele mehr spielen sollte bei denen 144Mhz Sinn machen... :hust::fresse:
Es sei denn es gibt sowas wie eine Senioren Liga... Wo Not gegen Elend spielt :fresse:
 
Ich bin langsam in einem Alter wo man keine Spiele mehr spielen sollte bei denen 144Mhz Sinn machen... :hust::fresse:
Es sei denn es gibt sowas wie eine Senioren Liga... Wo Not gegen Elend spielt :fresse:

Hm ja, aber ich spiele keine FPS Games bin aber empfindlich auf Frame Drops und Tearing, ich hasse das ^^

Jaja AMD darf Droppen ^^
 
erst noch o-ton

9 Schleifen für nen Fahrrad o_O Kann das Fliegen ? Kochen ?
9k is noch harmlos. :) eins meiner aktuellen kam 10,5k :banana:

Etwas OT, aber: Was fährst Du? Tarmac? F12?
weder noch: MTB und da nix von der Stange
hm, 9 k geht doch recht fix, wenn ein Laufradsatz schon 3-5k kostet...^^
wo hast du sowas her? lrs kost um die 1-2,5k je nach dem
Für 3 bis 5K würde ich für den Rest meines Lebens Taxi fahren.... :fresse:
bei den preisen wird das ein eher kurzes leben :)
Also für 9k kaufe ich mir dann in ein oder zwei Jahren doch lieber ein neues Moped (gemeint ist ein Motorrad), da habe ich persönlich deutlich mehr von :banana: .
jeder wie er mag. und ich mag fahrräder. so aller 6 monate was neues
fährt ja gefühlt jeder. daher nö :giggle:8-) aktuell wäre yeti als cutom build .....



so zu amd karten.

ist das denn nun schon in stein gemeißelt das von der 6900xt keine custom karten kommen?
oder kann ich meine hoffnung weiter hoch halten und auf eine sapphires 6900xt nitro+?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach VIIIIIELE die aktuell die neuen karten zu den Mondpreisen nicht kaufen wollen/können und somit auf die 5700XT umgestiegen sind oder die 2070/2080. deshalb gibs auch keine karten!
oder eine 6900xt wollen und als übergang eine 5500xt gekauft haben :)
 
ist das denn nun schon in stein gemeißelt das von der 6900xt keine custom karten kommen?
oder kann ich meine hoffnung weiter hoch halten und auf eine sapphires 6900xt nitro+?
Gibt noch immer keine genauen Infos, aber Asus hat ja letztens versehentlich eine 6900 Strix geleakt... Die Hoffnung bleibt also :d

bei den preisen wird das ein eher kurzes leben :-)
Ich gehe bei meinem bisherigen Lebensstil eh nicht davon aus sehr alt zu werden :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Käsekönig kriegt man für den Alternate 6800 Non XT Preis fast eine XT Nitro.... oder zumindest eine Vorstellung der Karte ohne Liefertermin :stupid:
Kann man bei denen vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos 6900XT Customs, gibt wohl doch Neuigkeiten:

😍
 
6900 XT die wäre voll echt overkill für FHD ^^ ...außer....ich gehe auf 360 Hz :d
 
Wir haben hier doch verdeckte Scalpernate-Mitarbeiter unter uns so oft wie der Link gepostest wird... :ROFLMAO:
Ich dachte, ich tue Euch AMD Freaks mal was Gutes und poste den Link hier und dann wird man auch noch beleidigt. :ROFLMAO:
 
Hm ja, aber ich spiele keine FPS Games bin aber empfindlich auf Frame Drops und Tearing, ich hasse das ^^

Jaja AMD darf Droppen ^^
So wie es aussieht, sind es derzeit eher Drips anstatt Drops. :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt noch immer keine genauen Infos, aber Asus hat ja letztens versehentlich eine 6900 Strix geleakt... Die Hoffnung bleibt also :d


Ich gehe bei meinem bisherigen Lebensstil eh nicht davon aus sehr alt zu werden :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Käsekönig kriegt man für den Alternate 6800 Non XT Preis fast eine XT Nitro.... oder zumindest eine Vorstellung der Karte ohne Liefertermin :stupid:
Kann man bei denen vorbestellen?
Kannste aber beim Kasekönig leider nicht bestellen, kein Button da. 🤷‍♂️
 
Lol das in dem Kontext :lol:
Also ich meine natürlich die Karte....
c022.gif

:hust::ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh