Die liefern die dann für das Geld persönlich inkl einer Flasche Chateau Rothschild nach Hause.Aber man könnte oder kann die Karte für 10k in den Warenkorb legen bzw. Bestellen, wie läuft das dann ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die liefern die dann für das Geld persönlich inkl einer Flasche Chateau Rothschild nach Hause.Aber man könnte oder kann die Karte für 10k in den Warenkorb legen bzw. Bestellen, wie läuft das dann ab?
Die sind dir auf ewig dankbar, mit Chance kriegst du noch eine Dankeskarte und Fotos von der Betriebsfeier die du finanziert hastAber man könnte oder kann die Karte für 10k in den Warenkorb legen bzw. Bestellen, wie läuft das dann ab?
Jetzt wo du das schreibst.... Über 60 von den Gigabyte und mehr als 10 von der Merc, ich weiß aber das die heute Vormittag noch nicht drinnen waren!man sieht aber auch das MF da nun ca 50 verkauft haben.
Ja aber die 6900 gibt es (noch) nicht als Merc.... und spätestens seit JayZs Video bin ich echt heiß auf die Karte!Wartet mit einem Kauf besser jetzt erstmal den Dienstag. Glaube zwar auch nicht an ein Wunder aber wer weiß schon so genau, vielleicht bekommt man ja doch eine 6900 von amd. 😇
Da bin ich ganz bei dirnur nicht von Asus (meine persönliche Hassfirma, mehr sag ich dazu nicht)
Min Takt im Treiber hoch setzenWer zockt Sniper Ghost Constracts und läuft das Game bei Euch auch so Unrund auf der Radeon 6800
Takt schwankt extremst bis 30 Mhz runter!
Ach ja ich meine das Video, allein bei der Differenz Temp zu Hot Spot musste ich ein paar mal hingucken und habe mich gefragt "Wtf"???Ja aber die 6900 gibt es (noch) nicht als Merc.... und spätestens seit JayZs Video bin ich echt heiß auf die Karte!
Bei mir sind es in erster Linie Mainboards von Asus gewesen und der "hervorragende Support" ( ) von denen der mich dazu getrieben hat keine Produkte mehr von Asus zu kaufen.Was habt ihr gegen Asus?
Falls es dich beruhigt schau mal auf kununu- sieht mit den eigenen mitarbeitern nicht anders aus.Aber vor allem deren Umgang mit Kunden ist unter aller Kanone...
Der Preis Sinkt nicht, da wurde nur der korrekte Dollar Wechselkurs angegeben...Diese Preise der Händler sind einfach unfassbar, vor allem wenn man gleichzeitig auf die AMD-Seite schaut und sieht, wie der Preis stetig sinkt.
Mittlerweile kostet die 6800XT 635,59€ ... bringt einem aber auch nichts, wenn es sie bei AMD gar nicht zukaufen gibt
Ich finde es wiederum auch sehr fraglich, warum die Karten, obwohl verfügbar, nicht bei Geizhals gelistet werden, selbiges gilt auch für die RTX-Reihe und auch für Alternate. Halten die Shops es nicht mehr für notwendig, dem Portal zu melden, dass die Grakas lieferbar sind, oder wie funktioniert das ?
Gleiches gilt doch für die Suchfunktionen. Da sind die Karten meist nicht auffindbar, sondern nur per direktlink.
Wie definierst du denn "eine Weile"?Da wir jetzt schon länger keinen Drop auf AMD.com mehr gesehen haben, vermute ich, dass Morgen zum Start der 6900 auch die anderen Karten für ne Weile verfügbar sein werden.
Die Aussage von dir zu dem Link kann ich so nicht nachvollziehen.Trotz der desolaten Verfügbarkeit der Karten beider Hersteller, konnte AMD Zuwächse bei den Marktanteilen generieren:
Die Grafikchip- und Grafikkarten-Marktanteile im dritten Quartal 2020 | 3DCenter.org
Knapp 900,- Tacken für eine Non-XT?6800er auf lager:
Radeon RX 6800 online kaufen | ALTERNATE
Knapp 900,- Tacken für eine Non-XT?