[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

was haltet ihr von dem leak? die 6900xt soll nicht gut abschneiden?
Denke das kommt auf die Games an. Je neuer desto besser wird die 6900 sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon alle weg :)
 
Ich halte schon von "dasMonty" nix.
Nichts gegen seinen Kanal, jeder soll machen was er will und jeder kann schauen, was er will, aber ich persönlich halte den Typen für einen Clown. (was auch nichts schlechtes sein muss, aber nicht mein Content)
 
Ein Kumpel gibt wohl jetzt seine 6800xt ab. Der möchte wohl 950 schleifen. Mal schauen ob er sich hier im Forum anmeldet.
 
Ein Kumpel gibt wohl jetzt seine 6800xt ab. Der möchte wohl 950 schleifen. Mal schauen ob er sich hier im Forum anmeldet.
Zum glück kann man nicht sofort in den Marktplatz. Solche Leute brauche ICH hier nicht...
 
Ein Kumpel gibt wohl jetzt seine 6800xt ab. Der möchte wohl 950 schleifen. Mal schauen ob er sich hier im Forum anmeldet.
Und was soll ihm das bringen? Zugang zum MP gibts erst nach 60 Tagen + Scalper sind hier nicht so gern gesehen ;)
 
link zur 6900xt?
 
Test online:
AMD RX 6900XT im Test: Gottes Werk und Teufels Beitrag.
 
Vorm Fenster, ein fliegender Elefant, guckt mal alle raus (bis ca 15:05Uhr)!!
 
sehe auch nix auf amd grad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh