[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

War zu langsam. Konnte mit Paypal nicht abschließen - bei der Red Devil Limited.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das ein gutes Zeichen ist das AMD genug 6800 XT hat? Warum haut MF sonst alle Karten jetzt raus.
 
Ist nicht down, mir werden dort CPUs angezeigtm 3900x und 3950x
 
So ne Scheisse..... jetzt beim Launch hat DHL nur noch 9 Stops bis zu mir. OMG.... ich kann nicht vom Rechner weg.
 
999 für eine red devil limited edtition.

oh ich wurde fast schwach.
was einschwachsinn.
aber waren schon alle weg
Naja es gibt Leute die für die Limited 2000 Euro bieten
c022.gif
 
auf der directbuy seite kommt bei mir überhaupt nichts
 
was haltet ihr von dem leak? die 6900xt soll nicht gut abschneiden?
 
Man weiß wie schnell die 6800xT ist. Die 6900XT wird vermutlich ca. 10% drauf schlagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh