[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

"Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information."

Ist klar AMD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe 2 verschiedene Preise für die 6800 XT

620.75 EUR
und 636,80 EUR..

welche ist die "richtige"?
 
Also bei mir tut sich leider nichts mehr. Erst nach Place your Order eine FM erhalten, dass Umlaute (Nachname...) nicht gestattet seien, dann eine FM die mir nicht mehr so richtig geläufig ist und danach 503. Habe mir den Link noch an das Smartie geschickt, ebenso an die private Mail-Adresse. Nehme den Dienst-Laptop mit heim, da habe ich die Bestellung ja auch aufgegeben. Ich gebe nicht auf!

Ist die erfolgt Newsletter-Anmeldung ein Indikator für eine erfolgreiche Bestellung? :LOL:
 
ja ich bin aus Österreich
wie gesagt der Link geht immer noch... könnt noch mehr bestellen :d
 
Jungs komplett Deutschland ist ausgeschlossen. Wenn ihr aus Österreich oder sonst wo bestellt ist klar, dass es geht. Macht den Leuten hier keine falschen Hoffnungen mit irgendwelchen dubiösen Links.

Ok ich nehms zurück mit komplett Deutschland - aber anscheinend bei fast jedem Deutschen kommt die Meldung, dass in dieses Land nicht geliefert wird.
 
:( kann mir vielleicht wer ne 6800 xt mitbestellen ? versuche es seit 1 1/2 std aber bin auf arbeit
 
Bin zumindest schonmal soweit gekommen, dass ich nach der Paypal Bestätigung wieder auf die Shopping Card Seite gekommen bin, leider is dann nix mehr passiert...wahrscheinlich weil der Server in der Zeit schon wieder voll war
 
der shop spackt voll ab, dass das land nicht verfügbar ist kommt schon bevor man ne adresse eingegeben hat
 
We're sorry but AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics is currently out of stock. Please return to the Shopping Basket and remove the product to complete your order. We apologise for any inconvenience.

jetzt ists wohl eh vorbei
wollt gerade aus spaß noch eine bestellen
geht nicht mehr

aber freut mich dennoch, dass es anscheinend für ein Paar vom Forum geklappt hat !!
 
Voll die vertrottelung, einmal alles durch und dann kommt das Sie nicht ins Land liefern lol
 
Bis zu diesem Moment war ich glücklich
873C1D7B-A757-484E-906D-3CD188C4D38D.png
 
Warum ist Deutschland ausgeschlossen worden??
Woher soll ich das wissen?
Bei zig tausend Deutschen die hier posten geht nichts, "Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information."
Bis jetzt ist es anscheinend bei einem Deutschen gegangen?
 
War nur leider schon beim paypal checkout und wurde dann rausgeworfen. Jetzt ist alles Ausverkauft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh