Hessenpower
Profi
so müssen bei den shopping sendern in den 80ern die Leitungen geglüht haben wenn die neue Heizdecke 2000 rauskam....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab im kleinen Fenster von Paypal alles bestätigt, und wurde auch zurück geworfen. Hab dann einfach oben auf "Shipping" geklickt, bekomme nach dem "Place Order" nen 503er. Hoffe nur ich hab nicht am Ende 10 CPU und GPU gekauft xDKam bei euch, nachdem ihr per Paypal bezahlt habt, noch eine neue Seite oder wurdet ihr auch zu der Zahlungswahl Seite zurückgeführt?
wie? Kam etwas nach place order?
AMD.com Online Store Online Store - Shopping Basket
versucht mal den Link
hab gerade auch die Bestätigung von AMD bekommen
Bestellung ist durch
Dear ...,
Thank you for ordering from the AMD.com Online Store
Your order has been submitted and is currently being processed. You will receive another email with the details of your order within 48 hours.
So... Jemand schuldet mir jetzt nen 5900X
falls wer einen Über hat bitte melden !!
hat´s geklappt?THIS GUY
<3 <3 <3
Frage ich mich auch ... hat das jemand geschafft ?Wie bekomm ich denn den blöden "Country not available in this Region" Fehler weg? Deutschland ist doch sogar im Dropdown Menü :/
Wie genau machst du das? Ich habe eine 6900 im Warenkorb...vllt klappts nur wenn man auf der "shopping" Site die 6900 schon mal im Warenkorb hatte und dann dort steckengeblieben ist
also ich hab inzwicshen die 2. Mail von AMD alles sauber, ich bekomm fix ne Karte
Wie genau?
hab ich weiter vorne doch schon geschrieben...Wie genau machst du das? Ich habe eine 6900 im Warenkorb...
Wie????hat´s geklappt?