[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam bei euch, nachdem ihr per Paypal bezahlt habt, noch eine neue Seite oder wurdet ihr auch zu der Zahlungswahl Seite zurückgeführt?
Ich hab im kleinen Fenster von Paypal alles bestätigt, und wurde auch zurück geworfen. Hab dann einfach oben auf "Shipping" geklickt, bekomme nach dem "Place Order" nen 503er. Hoffe nur ich hab nicht am Ende 10 CPU und GPU gekauft xD
 
Ich hab einfach die ganze Zeit 503....
 
Jetzt kommt was neues:

Temporarily Unavailable​

The website that you're trying to reach is having technical difficulties and is currently unavailable.

We are aware of the issue and are working hard to fix it. Thank you for your patience.
 
Ich bin bis zum Checkout gekommen, habe die Captchaabfrage einige Male wiederholen müssen und der Vorgang sprang auf irgendwas "checkout complete" in der URL, natürlich mit 503.
Nach einigen Malen F5 bin ich nun wieder im normalen AMD Shop?
Paypal hat keine Abbuchung, dauert das, oder ist der Vorgang entgleist?

"Product could not be added to the cart as it’s currently out of stock." Ploppte nun nach zwei Minuten warten auf.
Danke AMD.
 
Klasse, 6800xt und 5600x im Warenkorb ... bis zur Bezahlung ... Place Order und dann bekomme ich die Info, dass nicht nach Deutschland geliefert werden kann.

Suuuuuuuper AMD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AMD.com Online Store Online Store - Shopping Basket
versucht mal den Link

hab gerade auch die Bestätigung von AMD bekommen
Bestellung ist durch


Dear ...,

Thank you for ordering from the AMD.com Online Store

Your order has been submitted and is currently being processed. You will receive another email with the details of your order within 48 hours.


So... Jemand schuldet mir jetzt nen 5900X
falls wer einen Über hat bitte melden !!

THIS GUY
<3 <3 <3
 
Geil, jetzt werd ich auf die Hauptseite weiter verwiesen und man kann keine Karten mehr in den Warenkorb packen. Chapeau AMD.
 
vllt klappts nur wenn man auf der "shopping" Site die 6900 schon mal im Warenkorb hatte und dann dort steckengeblieben ist
also ich hab inzwicshen die 2. Mail von AMD alles sauber, ich bekomm fix ne Karte
 
Wie bekomm ich denn den blöden "Country not available in this Region" Fehler weg? Deutschland ist doch sogar im Dropdown Menü :/
 
Ich konnte eine mit paypal direkt auscheckecken wird aber wohl storniert werden.
 
zweimal durch gewesen, jedes mal wieder auf die shipping seite zurück.

Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.
 
Ich bin im Check Out, aber die Seite die das Captcha validieren soll, ist nonstop unavailable. Nur leeeeiiicht nervig :-)
 
vllt klappts nur wenn man auf der "shopping" Site die 6900 schon mal im Warenkorb hatte und dann dort steckengeblieben ist
also ich hab inzwicshen die 2. Mail von AMD alles sauber, ich bekomm fix ne Karte
Wie genau machst du das? Ich habe eine 6900 im Warenkorb...
 
Screenshot 2020-12-08 162227.jpg



Hat Funktioniert.

Hab ne 6900 XT
 
Ich habe das gleiche, anscheinend eine Rechnung für 6900Xt erhalten von AMD - mal sehen, ob das nicht doch noch storniert werden wird.
 
Also Anmeldung zur AMD Newsletter kam aber keine Bestellbestätigung.
Ich gebs nun auch bald auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh