[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Habe jetzt min. jeweils 15 mal versucht eine 6800 und 6800xt zu kaufen und bin immer wieder an der Lieferadresse zu den Ländern Deutschland, Niederlande und Frankreich gescheitert. Kollege von mir hatte Erfolg, aber hatte anstelle der "amdSI_STANDARD_5-7_BUSINESS_DAYS" Option eine "FedEx" Option. Ich für meinen Teil gebe es jetzt auf und werde die Kaufentscheidung weit in 2021 hinein verlegen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kriege ja eher das: You have invalid characters in your address. Only A-Z, a-z, 0-9 and =-,. are allowed. ... :/
 
Ich konnte aber mehrere karten in den warenkorb legen was wiederrum dagegen spricht.
Das ist ja der Fehler, es gibt nämlich nichts mehr zu kaufen, out of stock. In den Warenkorb bekommt man aber ab und zu noch was, jedoch kommen dann alle möglichen Fehler beim checkout.
 

1607443421467.png
 
Habe jetzt min. jeweils 15 mal versucht eine 6800 und 6800xt zu kaufen und bin immer wieder an der Lieferadresse zu den Ländern Deutschland, Niederlande und Frankreich gescheitert. Kollege von mir hatte Erfolg, aber hatte anstelle der "amdSI_STANDARD_5-7_BUSINESS_DAYS" Option eine "FedEx" Option. Ich für meinen Teil gebe es jetzt auf und werde die Kaufentscheidung weit in 2021 hinein verlegen ...
Riecht nach dem E-Shop Bug des Jahrhunderts. Wenn die sowas wirklich bei AMD vergeigen, dann fällt mir nix mehr ein.
 
Es scheint auch irgendwie 2 verschiedene Bestellprozesse zu geben. Als ich um 15 Uhr auf "Direkt kaufen" geklickt hab, bin ich auf der Übersichtsseite mit allen Produkten gelandet und konnte die Karte da in den Warenkorb packen. Den Bestellprozess hätte ich locker mehrmals abschließen können, aber im letzten Schritt ging es auch bei mir immer mit Fehlermeldung zurück zur Adresseingabe... :xmas:
Ich glaub ja eher, dass hier irgendwie das Land im weiteren Prozess nicht korrekt übergeben worden ist. Bei mir hat sich in den weiteren Bestellschritten nämlich auch der Preis der Karte plötzlich nach unten verändert.

Jetzt wo alles ausverkauft ist, lande ich beim Klick auf "Direkt kaufen" plötzlich in einem ganz anderen Warenkorb mit dem Hinweis, dass das Produkt ausverkauft ist :hmm:
 
Nach knapp über 2h bin dann auch ich raus, keine Lust mehr. Bekommt halt jemand anderes mein Geld.
 
Habe jedoch auch die newsletter Anmeldung Bestätigung per email erhalten, also müssen irgendwelche Daten durchgedrungen sein.
Sowas von fail der Launch..
 
Fahrräder, Busse, Treppen, Boote, Hügel, Hydranten.
 
Also eben die Auftragsbestätigung bekommen. Aber Versand auch nur FedEx-Versand. Ich konnte da aber nichts auswählen!
Aber echt verdammt viel Schwein gehabt! Dabei wollte ich eigentlich eine 6800 XT. Aber das klappte nicht. Also wer ne 6800 XT hat und lieber ne 6900 XT hätte, wäre ich zu einem Tausch + entsprechender Aufschlag (Differenzbetrag, möchte nichts dran verdienen) bereit. Aber ich denke ich kann mich freuen, eine erwischt zu haben und das 1h30min. nach dem launch!
Wünsche allen noch viel Glück!!!
 
In der nVidia Gruppe: ARRRR, keine Bock mehr, ich kauf ne AMD.
In der AMD Gruppe: So ein Scheiß, nix verfügbar, ich kauf ne nVidia.

Kommendes Jahr auf Kleinanzeigen: "Tausche RTX 3080 gegen 6800XT & Tausche 6800XT gegen RTX 3080" XD XD
 
Mir der Einstellung gibts Lebenszeitgewinn, und Lebenszeit ist unbezahlbar. (y)
Wenn du das so siehst ist das in Ordnung. Ich habe dir eingangs lediglich eine Antwort auf deine Frage gegeben.
 
Sorry das wars seit kurz vor 15 Uhr sitze ich an dem Mist.
Feierabend nun, viel Spaß an die glücklichen 3 Personen^^

Ja, das ist in der Tat eine sehr schlechte Kauferfahrung die man hier macht und ich muss auch ehrlich zugeben, dass es noch schlechter bei AMD läuft an eine Karte zu kommen als bei Nvidia zb.
Man kann nur hoffen, dass in den nächsten Tagen die normalen Händler auch noch Karten bekommen.

Ich hatte ca. eine Woche nach launch der 6800er auch Glück bei Alternate gehabt.
 
999 für eine red devil limited edtition.

oh ich wurde fast schwach.
was einschwachsinn.
aber waren schon alle weg
Von denen gibt es nur 1000STk hättest du zuschlagen sollen die gehen sicher für 2000 euro weg.
 
Ja, das ist in der Tat eine sehr schlechte Kauferfahrung die man hier macht und ich muss auch ehrlich zugeben, dass es noch schlechter bei AMD läuft an eine Karte zu kommen als bei Nvidia zb.
Man kann nur hoffen, dass in den nächsten Tagen die normalen Händler auch noch Karten bekommen.

Ich hatte ca. eine Woche nach launch der 6800er auch Glück bei Alternate gehabt.
Problem dabei ist halt die normalen Händler wollen deutlich mehr Geld.
 
Also eben die Auftragsbestätigung bekommen. Aber Versand auch nur FedEx-Versand. Ich konnte da aber nichts auswählen!
Aber echt verdammt viel Schwein gehabt! Dabei wollte ich eigentlich eine 6800 XT. Aber das klappte nicht. Also wer ne 6800 XT hat und lieber ne 6900 XT hätte, wäre ich zu einem Tausch + entsprechender Aufschlag (Differenzbetrag, möchte nichts dran verdienen) bereit. Aber ich denke ich kann mich freuen, eine erwischt zu haben und das 1h30min. nach dem launch!
Auch an einer 3080 interessiert?
 
Also eben die Auftragsbestätigung bekommen. Aber Versand auch nur FedEx-Versand. Ich konnte da aber nichts auswählen!
Aber echt verdammt viel Schwein gehabt! Dabei wollte ich eigentlich eine 6800 XT. Aber das klappte nicht. Also wer ne 6800 XT hat und lieber ne 6900 XT hätte, wäre ich zu einem Tausch + entsprechender Aufschlag (Differenzbetrag, möchte nichts dran verdienen) bereit. Aber ich denke ich kann mich freuen, eine erwischt zu haben und das 1h30min. nach dem launch!
Wünsche allen noch viel Glück!!!

konntest du irgendwo fedex auswählen?
 
Jetzt alles weg bei mir, nichts mehr im Shop :(
 
Man 2h hier , paar mal dachte es geht. Paar mal Place oder, Paypall und Kreditkarte wurde genommen dann kam nix und 503...
 
Ich versteh das mit der Adresse nicht. Es ist scheiß egal was man da angibt. Auch USA funktioniert nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh