[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte problemlos heute ne 5900er CPU uind die RX 6900 XT bestellen und darf sie Donnerstag abholen
 
konntest du irgendwo fedex auswählen?
Ähm nein ich glaube nicht, habe da ehrlich gesagt aber gar nicht so genau geschaut! Stand dann was von bis zu 14 Tagen, soweit ich mich noch erinnern konnte.
War sowieso ne reine Klickorgie, weil erst ging nix und dann hatte ich wohl pures Glück, dass es irgendwie ging. Obwohl ich schon aufgegeben hatte und dann nochmal eben schnell just vor fun geglickt hatte! Bei der 6800 XT stand dann immer Out of Stock! Sicherlich immer noch...!?
Auch an einer 3080 interessiert?
Leider nein!
 

Anhänge

  • Bestellung AMD 6900 XT.jpg
    Bestellung AMD 6900 XT.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 192
Bei der 6800 gings jetzt aber nun kommt bei mir auch das "
Das Feld First Name ist erforderlich.
Das Feld Last Name ist erforderlich."
-,.-
 
gibt wohl nur noch die 6800 und 3950x bzw 3900x
rest ist out of stock
 
Gerade 19 Mails von PayPal bekommen: Sie haben eine Bestellung über 647,05 EUR^^

Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information. lmaa...
 
Wollte eigtl auch die 6800 XT, man ist halt echt schnell am abzug mittlerweile :d
 
Wie schon beim letzten mal konnten Scalper hier in vollen Zügen die Karten absahnen. 6900XT, 6800XT und ein paar Ryzens. Alles bekommen dank passender Links die hier gar nicht bekannt waren.
Danke AMD!

/edit Der Link für die 6800 wurde ja gepostet : )
 
oh mann.... wir hätten nicht auf der DE seite bestellen versuchen sollen...
sondern us? dann kämes es mit fedex...

die die bestellen konnten, haben nicht im DE store bestellt.....
 
Das wars, alles weg?
 
Wait, ist der gepostete 6800 Link nicht von der Team Radeon Early Access Purchase Promo?
Würde ich zumindest behaupten wenn da steht "promoID=" -> wird wohl seinen Grund haben, weshalb AMD noch immer dazu schrieb bitte posted diese Links nicht
 
So, da ihr alle reichlich 6900 XTs abbekommen habt, wer gibt mir seine 6800 XT freiweillig?
 
oh mann.... wir hätten nicht auf der DE seite bestellen versuchen sollen...
sondern us? dann kämes es mit fedex...

die die bestellen konnten, haben nicht im DE store bestellt.....
Wie soll man bitte im us Shop bestellen? Da musste ich nen US Bundesstaat angeben als Lieferadresse
 
https://shop.amd.com/promo?promoID=4974233000&linkid=Radeon6800

Der Link hat funktioniert, direkt Link auf ne 6800 non XT, aber die Bestellung ging durch!
Das ist doch jetzt ein Witz! Von dem Bestellprozess hab ich eben gesprochen. Ist ein komplett anderer als der, durch den wir uns eben alle durchgequält haben. Konnte gerade ohne Probleme bestellen.

AMD scheint hier einfach für Deutschland den falschen Prozess verlinkt zu haben. In dem Prozess gab es jetzt auch seltsamerweise kein 503 Dauerfeuer mehr. Wenn die Links in den entsprechenden "Kreisen" aber vorher schon bekannt waren, dann hatten die Scalper heute wieder einen guten Tag :fire:

Die Leute die eine 6900XT wollten lesen besser hier nicht weiter, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit dem Direktlink auf der Startseite von amd.com diesen Bestellprozess für die 6900XT schon seit 15 Uhr aufrufen konnte.
 
Wie schon beim letzten mal konnten Scalper hier in vollen Zügen die Karten absahnen. 6900XT, 6800XT und ein paar Ryzens. Alles bekommen dank passender Links die hier gar nicht bekannt waren.
Danke AMD!

/edit Der Link für die 6800 wurde ja gepostet : )
Wo kriegt man die her??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh