[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 6800 (nochmal Danke für den Promolink) wurde gestern verschickt. Versandbestätigung kam heute morgen um 7Uhr.
Bestellt am am Dienstag um ca. 17:14 Uhr.
Laut Tracking ist da auch schon was Passiert also defintiv hat DHL (Niederlande) übergeben und auch ein einem Hub sortiert.
Krass meine am 30.11 bestellte 6800 ist noch immer nicht verschickt worden. :ROFLMAO: :poop:
 
Auf meine Beschwerde bei AMD zu der Shop Situation am 08.12. kam immerhin folgende Antwort:

Auszug Zitat



Ich hoffe es haben sich mehr von euch dort beschwert? Nur so kann man etwas bewirken....
Ich hatte so ne anonyme umfrage wieso ich noch ein Produkt im warenkorb hab.

Hab geschrieben weil ich mich bei der Shitshow am Dienstag nur von Fehlermeldung zu Fehlermeldung gehangelt habe und 2h meines Lebens verloren habe weil dies nicht auf die Reihe bekommen Out of Stock zu schreiben... ^^
 
Sapphire nitro 6800 für 849€ bei Mindf*** verfügbar
 
Die habens schwer...
 
Dafür bekommt man eine rtx 3080 custom, wenn man sich ein wenig zeit nimmt. Echt traurig das man zu nvidia gestoßen wird.
 
Da spiele ich lieber weiter an meiner Vega rum... läuft gerade mit 1725 mhz durch den Firestrike extreme. Und damit mit Lukü.
 
Zuletzt bearbeitet:
269€ über msrp für ne aib nope nee seh ich nicht ein

mfg
 
269€ über msrp für ne aib nope nee seh ich nicht ein

mfg
Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen, dass Customs eine andere UVP haben als die Refs? :rolleyes2:
Wir sind derzeit im Regelfall ziemlich konstant bei UVP + ca. 150,-
Edit: Bei der 6900er offenbar leider etwas mehr. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
800€ für ne custom xt wären ok. Aber das ist zuviel!
 
Ist ja auch die Sapphire Nitro 6800xt SE. Wobei SE für Superteuer Edition steht...
 
zum Glück gehen die scheinbar zu dem Preis auch nicht weg
Warte mal ein zwei Stunden dann sind die weg. Is jedesmal so wenn die shops wieder ihre Preise für gpus erhöhen. Zuerst is mal jeder geschockt und dann ein paar Stunden später sind die trotzdem weg. Es gibt immer Leute dennen sofort haben wichtiger ist als vernünftige Preise. Ich für meinen Teil würde mir für des Geld eher ne 3080 rtx nehmen, wobei ich damit dann auch nicht ganz zufrieden wäre. Es is einfach nur mehr Verrückt was manche bereit sind für Hardware zu zahlen.
 
Da kann man froh sein, wenn man zu Beginn noch eine 6800er für 750 bekommen hat. 🤷‍♂️
 
Ist die Sapphire RX6800 bei Alternate eigtl. die Referenzkarte? Hat schon mal jemand versucht, die trotz allem zu bestellen? bei CB hat das jedenfalls mal einer versucht und nen Tag später kam die Versandbestätigung bei nem Ryzen 5 5600X trotz unbekanntem Liefertermin
 
Hui, die Antwort entspricht ja fast meiner bisherigen Ausbeute an 6800XT Karten...dabei bin ich eh bescheiden und möchte lediglich ein Exemplar. :unsure:
 
Verfolge den ganzen Spaß auch hier, bisher eher als stiller Teilnehmer.
Es gibt echt Momente da werd ich schwach aber dann ruf ich mir in Erinnerung wie schmutzig ich mich fühlen würde wenn ich diese Preise bezahle...
Hoffentlich hat das irgendwann mal ein Ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh