Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass meine am 30.11 bestellte 6800 ist noch immer nicht verschickt worden.Meine 6800 (nochmal Danke für den Promolink) wurde gestern verschickt. Versandbestätigung kam heute morgen um 7Uhr.
Bestellt am am Dienstag um ca. 17:14 Uhr.
Laut Tracking ist da auch schon was Passiert also defintiv hat DHL (Niederlande) übergeben und auch ein einem Hub sortiert.
Ich hatte so ne anonyme umfrage wieso ich noch ein Produkt im warenkorb hab.Auf meine Beschwerde bei AMD zu der Shop Situation am 08.12. kam immerhin folgende Antwort:
Auszug Zitat
Ich hoffe es haben sich mehr von euch dort beschwert? Nur so kann man etwas bewirken....
Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen, dass Customs eine andere UVP haben als die Refs?269€ über msrp für ne aib nope nee seh ich nicht ein
mfg
1000 Tacken.... Und dann noch Versand...Unglaublichlagernd
Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 XT OC SE 16G, 16384 MB GDDR6
High-End-Gaming-Grafikkarte, Radeon RX 6800 XT im Custom-Design, max. 2.360 MHz GPU-Boost-Takt, 16 GB GDDR6-Speicher mit 128 MB AMD Infinity Cache, 2x DisplayPort 1.4a / 1x HDMI 2.1 / USB-C, Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.de
Warte mal ein zwei Stunden dann sind die weg. Is jedesmal so wenn die shops wieder ihre Preise für gpus erhöhen. Zuerst is mal jeder geschockt und dann ein paar Stunden später sind die trotzdem weg. Es gibt immer Leute dennen sofort haben wichtiger ist als vernünftige Preise. Ich für meinen Teil würde mir für des Geld eher ne 3080 rtx nehmen, wobei ich damit dann auch nicht ganz zufrieden wäre. Es is einfach nur mehr Verrückt was manche bereit sind für Hardware zu zahlen.zum Glück gehen die scheinbar zu dem Preis auch nicht weg
Corona Bonus muss rausJunge Junge, die ging für nen tausender wech ✝️
Auf meine Beschwerde bei AMD zu der Shop Situation am 08.12. kam immerhin folgende Antwort:
Auszug Zitat
Ich hoffe es haben sich mehr von euch dort beschwert? Nur so kann man etwas bewirken....