[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Mindfactory muss mir die jetzt für 699 liefern. Wahr wahr ein Fehler aber mir egal. Hab ne Vertragsbestätigung. Machen sie bei einer Karte halt nur 120 Gewinn statt 220...
 
Mal ne Blöde Frage,betrifft die NV Karten wie die AMD Karten.Wie bitte kann man bei Alternate Karten reservieren.Ich versteh es einfach nicht.
 

wtf... die haben den preis einfach mal um 100 euro erhöht.

Ich frage mich ob das preisbot preise sind um die leute zu locken und dann in der kasse wird der preis erhéht... ist das nich illegal?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ne Blöde Frage,betrifft die NV Karten wie die AMD Karten.Wie bitte kann man bei Alternate Karten reservieren.Ich versteh es einfach nicht.
nee die werden im system für x minuten reserviert wenn sie in nem warenkorb ist
 
Wollte auch gerade zuschlagen und hatte es nur fix noch im P3DNow gepostet und zack von 691€ auf 799€ erhöht vor allem ist es nicht die Merc die Daten passen nicht bzw die Produkt ID ist eine andere ...
 
Der Preis war vermutlich der "normal" Preis für die Version ... da hat einer den Geldgier Aufschlag vergessen :P
 
Ich hab eine Vertragsbestätigung keine Bestellbestätigung ;)
Hab den Post wieder rausgenommen, weiter unten steht, dass bei Paypal der Vertrag direkt zustande kommt.

Dann mal Glückwunsch, MF kann dennoch die Arschlochkarte ziehen und wegen Preisfehler zurücktreten. Wird aber wohl nicht passieren.
 
Weil, wie schone kannt, oc bei den ryzen ab zen 2 kaum spaß macht, meiner boostet ja recht hoch habe wenn alle 12 kernen genutzt werden 4250mhz und bei games die 8 oder 6 kerne nutzen auch mal 43xx+ mhz reicht dicke. deshalb kein OC ;)
Hab meinen i9 10850k auf 4.9ghz allcore bei 1.28v. Bringt im bench mehr leistung, aber in der praxis!?
Vll. pack ichs mal zurück aud stock, aber erstmal bleibt es so.
 
Ja hehe 1169€ hätte ich auch gezahlt :d
 
Hab den Post wieder rausgenommen, weiter unten steht, dass bei Paypal der Vertrag direkt zustande kommt.

Dann mal Glückwunsch, MF kann dennoch die Arschlochkarte ziehen und wegen Preisfehler zurücktreten. Wird aber wohl nicht passieren.
Die haben da irgend ein Preis bot am Laufen. Ist mir schon öfter aufgefallen, das je nach Lagerstand die Preise massiv schwanken innerhalb von Minuten. Hatte ich bei der Radeon VII mal beobachtet.

Wenn die Preise sich nicht normalisieren Kauf ich mir ne Konsole und sage adios pc Gamers.

Das war wohl auch einer der Gründe warum Nvidia die UVP so tief angesagt hatte. Angst vor Konsolen Abwanderung. Die Leute sind eher weg als die AMD Überläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast zugeschlagen bei der 6900XT oder was soll uns dein Post sagen :d
 
ich habe eine MSI 6900XT bei Alternate ergattert. Wäre auch sehr schade gewesen, wenn ich meinen Komplett-Umbau noch weiter hätte aufschieben müssen. Der 5950x fängt hier langsam Staub in seiner Verpackung. Warum hat der HWluxx Bot im anderen Thread nicht angeschlagen? Zum Glück hatte ich Distill auf die Alternate Produktseite für 6900XT angesetzt. Die Asus TUF war soweit ich am Anfang beobachtet hatte zu keinem Zeitpunkt bestellbar.
 
Wenn eine TUF 1559 kostet. Dann geht ne strixx nicht unter 1700 weg.
Dafuer kann man sich 2 3080 kaufen.lol

Sieht fast danach aus, dass man mit Fake Preisen die Leute zum Kauf der zu teueren 3080/3090 zwingen will.

AMD soll schön weiter Drops machen damit das nicht komplett eskaliert.
 
Habe auch noch `ne MSI ergattern können. Waren zwar reserviert, dann aber kurzzeitig wieder (eine?) verfügbar.
Jetz noch schnell zu Aquacomputer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh