[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Drecksshop listet alles immer und jederzeit, teils wurden dort Sachen gelistet wo es nur Gerüchte gab, aber nie etwas released wurde. Zumal der Shop sehr oft bei Geizhals und co auf platz 1 bei günstig ist.

Naja der Shop ist einer der grössten und beliebtesten in der Schweiz. War immer zufrieden. Bestelle praktisch alles dort. Sind auch immer wieder RTX 3080 und 3090 lieferbar.
Sie sind ja noch nicht lange in DE tätig. Dort kann es natürlich anders sein.
 
Du kannst stornieren. Jederzeit. Daran ist CK nicht schuld. Und normalerweise sind die schon zuverlässig. Das einzige Manko ist bei denen einfach der Preis. Die sind einfach nur teuer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Verstehe ich auch nicht warum soviele glauben das 2021 alles besser wird. Selbst wenn es mitte des jahres einen impfstoff geben wird. Wird es noch Monate dauern bis es wieder normal wird.
Warum stornieren? Für 699€ bekommt man wahrscheinlich vor März 2021 keine 3080.
Notfalls geht die ungeöffnet zurück. Oder ich verkaufe sie an einen glücklichen Käufer hier aus dem Forum weiter,
 
Also mein Bekannter der bei MM arbeitet meinte grad das Sie wohl doch 5 Karten bekommen würden laut System. Allerdings kommen die nicht in den Laden da wohl mehr Kollegen Interesse daran haben und somit sowieso schon auslosen müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ja. Das ist eigentlich das beste :lol:
Das ist ja immer das Lächerliche zu hoffen eine vor Ort bekommen zu können. Bei den ganzen neuen Konsolenreleases usw. bin ich mir sicher, dass mehr als die Hälfte (oder der gesamte Bestand) gar nicht erst auf den Regalen landet, sondern die Mitarbeiter alles vorher weggeiern.
 
5stk. ? :shot:

PLATZHALTER
Stell dir mal vor die laufen auch alle wieder heraus^^

Naja der Shop ist einer der grössten und beliebtesten in der Schweiz. War immer zufrieden. Bestelle praktisch alles dort. Sind auch immer wieder RTX 3080 und 3090 lieferbar.
Sie sind ja noch nicht lange in DE tätig. Dort kann es natürlich anders sein.
Es geht mir nur um deren Internetangebot. Die haben eine Petabyte grosse textdatei mit Keywords von Dingen die Sie nicht verkaufen. Ist halt Fake und das stört mich.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
AMD unser, im Internet,
geheiligt werde dein Name.
Dein Release komme.
Deine OC-Performance geschehe,
wie in CPU so auf GPU.
Unsere tägliche Verfügbarkeit gib uns heute.
Und vergib uns unser F5 gespamme,
wie auch wir vergeben unsern Konkurrenten.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Scalpern.
Denn dein ist die Performance und die Effizienz
und die Preis-Leistung in Ewigkeit.
Amen.



So jetzt muss es was werden heute mit dem 6800 xt kauf ;)
 
Das ist ja immer das Lächerliche zu hoffen eine vor Ort bekommen zu können. Bei den ganzen neuen Konsolenreleases usw. bin ich mir sicher, dass mehr als die Hälfte (oder der gesamte Bestand) gar nicht erst auf den Regalen landet, sondern die Mitarbeiter alles vorher weggeiern.
das ist mit Sicherheit so. Würde aber jeder machen. Ich arbeite nichtmehr bei MM aber hab das früher schon oft erlebt dort.
 
Naja freuen wir uns auf die Tests mit einer Option eine Karte kaufen zu können und als Zeitvertreib hier unmoderiert posten zu können. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AMD unser, im Internet,
geheiligt werde dein Name.
Dein Release komme.
Deine OC-Performance geschehe,
wie in CPU so auf GPU.
Unsere tägliche Verfügbarkeit gib uns heute.
Und vergib uns unser F5 gespamme,
wie auch wir vergeben unsern Konkurrenten.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Scalpern.
Denn dein ist die Performance und die Effizienz
und die Preis-Leistung in Ewigkeit.
Amen.



So jetzt muss es was werden heute mit dem 6800 xt kauf ;)

Darf ich das Gebet in meine Signatur nehmen? 😇
 
Habe gerade die Info von meinem Kollegen bekommen, dass der ARLT Händler in Mannheim keine bekam. Laut aussage vom Personal vor Ort. Dieser meinte nur 2 Händler in DE hätten überhaupt Karten bekommen.

Ob das ne Schutzbehauptung des Angestellten war weiß ich natürlich nicht. Um 15:00 wissen wir mehr.
Wenn Arlt, dann die Zentrale in Magstadt. Bin ja versucht auf 15:00 Uhr einfach mal hinzufahren, sind ja nur 15min von mir aus :)
 
Korrekt, ich warte immer noch auf meine 699€ 3080 XC Black. Obwohl da eher EVGA die schuld trägt... aber Caseking hat die Karte trotzdem bei Release angeboten und hat seitdem mein Geld, obwohl keine Ware im Lager war....
Auch wenn CK nicht schuld ist, der Shitstorm landet dort ja trotzdem.

Aber Mike hat ja definitiv gesagt das CK diese Woche nichts von BigNavi listet und ab nächste Woche dann nur Customs.
Kriegen (oder wollten?!) wohl keine Refs.

Edit:
 
Naja freuen wir uns auf die Tests mit einer Option eine Karte kaufen zu können und als Zeitvertreib hier unmoderiert posten zu können. :d
Ich warte noch auf mein Mainboard -.- Denkt daran, dass Ihr euer Windows umstellen / neu aufsetzen müsst für AMDs SAM.
 
Naja freuen wir uns auf die Tests mit einer Option eine Karte kaufen zu können und als Zeitvertreib hier unmoderiert posten zu können. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Darf ich das Gebet in meine Signatur nehmen? 😇
Wenn es dir glück bringt heute was zu ergattern bestimmt :)
 
Ich warte noch auf mein Mainboard -.- Denkt daran, dass Ihr euer Windows umstellen / neu aufsetzen müsst für AMDs SAM.
Kannst du bitte bestätigen oder nicht, ob ich Igor richtig verstanden habe? Hatte Schwierigkeiten ihn zu verstehen und bis ende zuzuhören. Also, ich habe bereits UEFI aktiviert und CSM ist deaktiviert. Da brauch ich nichts zu machen oder?
 
So hab ich es auch verstanden, wenn UEFI schon aktiviert brauch man nicht neu installieren
 
Bitte warum sollte man Windows neu aufsetzen müssen?
das gilt nur bedingt.

Wenn du SAM benutzen willst, muss dein Windows im UEFI-Mode installiert sein (bzw deine FPs in GPT).

Zumindest mal, laut Igor:

Obs tatsächlich so ist → keine Ahnung.
 
Kannst du bitte bestätigen oder nicht, ob ich Igor richtig verstanden habe? Hatte Schwierigkeiten ihn zu verstehen und bis ende zuzuhören. Also, ich habe bereits UEFI aktiviert und CSM ist deaktiviert. Da brauch ich nichts zu machen oder?
Hast du SAM aktiviert im Bios?
 
er meint wohl weil es zwingend dafür den uefi modus braucht und bei vielen Boards ist der erstmal auf nicht von Haus aus eingestellt und wenn man dann einfach so windows installiert hat man nur den kompatibilitäts modus und da klappt Sam von Amd nicht

ja wer bereits mit reinem uefi Modus im Bios (meist bei den Boot Optionen) windows 10 installiert hat, braucht gar nichts zu machen (ausser eben im bios Sam aktivieren), kann man in windows selber schauen ob man im uefi modus bereits ist - weiß aber den Befehl dafür gerade nicht - bitte einfach googlen wer sich unsicher ist

btw wenn man nicht im uefi modus installiert hat, muß man nicht zwingend windows neu installieren aber es ist halt eine recht umständliche Prozedur mit Bootdisk bzw Stick usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh