[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaubs erst wenn ichs nicht sehe^^

Beim Käsekönig gab es auch keine Ampere zum Release. Gelistet waren die dort alle, aber der Server war ja permanent down.

Edit: Ich habe mir heute Morgen erst mal eine´Asus 3080 TUF bei MM abgegriffen als Backup. Die Scalper Scripts scheinen schon alle auf die AMD`s umgeschrieben zu sein. Schon der Hammer, da muss man auf den AMD Release warten um einen Nvidia kaufen zu können... :hmm:
 
Ich bin mir auch nicht sicher eine Karte zu bekommen, aber soll ich deswegen den Kopf in den Sand stecken und darüber rumjammern
Nein sollst du nicht, aber im Umkehrschluss auch nicht einfach irgendwelchen Quatsch hier schreiben. Schau dir doch mal grade die Beitrage von heute hier an. Nur Gerüchte, Vermutungen und sonstwas. Weil schlichtweg keiner was weis. Das rumjammern beginnt wahrscheinlich ab 15 Uhr.
 
Mintfactory wurde wegen Corona soeben geschlossen (zumindest vorübergehend) :oops:
 
Sorry das war mir nicht aufgefallen :censored:
 
Hat schon wer paar Händler woe sie eher welche haben?
 
Weil schlichtweg keiner was weis. Das rumjammern beginnt wahrscheinlich ab 15 Uhr.
Das werden wir wohl abwarten müssen!
Spätestens dann in ein bis zwei Wochen wenn die Customs kommen sieht die Lage vielleicht entspannter aus und wir lachen über diese Diskussionen.
Spätestens aber dann 2021 :d
Ich möchte keinen Streit provozieren, sondern eben auch Infos holen und ,wenn möglich, weitergeben!
 
Ich hoffe ich bekomm heut eine. Sonst überlege ich auf eine 2080 Ti zu wechseln gibt es ja gebraucht
 
Habe gerade die Info von meinem Kollegen bekommen, dass der ARLT Händler in Mannheim keine bekam. Laut aussage vom Personal vor Ort. Dieser meinte nur 2 Händler in DE hätten überhaupt Karten bekommen.

Ob das ne Schutzbehauptung des Angestellten war weiß ich natürlich nicht. Um 15:00 wissen wir mehr.
 
Dann lieber ne 3070, sind fast schon günstiger als ne 2080 Ti und wirst du auch wieder gut los, sind auch verfügbarer.
 
Dann lieber ne 3070, sind fast schon günstiger als ne 2080 Ti und wirst du auch wieder gut los, sind auch verfügbarer.


Die 3070 bekomm ich aber kaum. Und ist ein Speicherrüppel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Will hier eigentlich jeder die XT? Ich will mir nur eine 6800er ohne XT ergattern :)


Kaum Aufpreis dafür wesentlich fixer. Im Notfall nehm ich auch eine 6800.
 
Die 3070 bekomm ich aber kaum. Und ist ein Speicherrüppel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:




Kaum Aufpreis dafür wesentlich fixer. Im Notfall nehm ich auch eine 6800.
Die xt wird wohl deutlich besser zu übertakten sein, soll selbst mit auto oc Tools gut gehen, wenig mehr Spannung = deutlich mehr Takt.
 
Will hier eigentlich jeder die XT? Ich will mir nur eine 6800er ohne XT ergattern :)
Die xt wird wohl deutlich besser zu übertakten sein, wird wohl selbst mit auto oc Tools gut gehen, wenig mehr Spannung = deutlich mehr Takt. Lassen wir uns überraschen^^ Nur meine Vermutung.
 
Caseking wäre bei mir auch raus, wenn die Tausende Karten hätten. Preise und Zuverlässigkeit sind immer noch Werte, die bei einigen Kunden im Fokus stehen...
Korrekt, ich warte immer noch auf meine 699€ 3080 XC Black. Obwohl da eher EVGA die schuld trägt... aber Caseking hat die Karte trotzdem bei Release angeboten und hat seitdem mein Geld, obwohl keine Ware im Lager war....
 
Also mein Bekannter der bei MM arbeitet meinte grad das Sie wohl doch 5 Karten bekommen würden laut System. Allerdings kommen die nicht in den Laden da wohl mehr Kollegen Interesse daran haben und somit sowieso schon auslosen müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich will gar keine AMD, finds nur lustig das Ganze zu beobachten lol
ja. Das ist eigentlich das beste :lol:
 
Das werden wir wohl abwarten müssen!
Spätestens dann in ein bis zwei Wochen wenn die Customs kommen sieht die Lage vielleicht entspannter aus und wir lachen über diese Diskussionen.
Spätestens aber dann 2021 :d
Ich möchte keinen Streit provozieren, sondern eben auch Infos holen und ,wenn möglich, weitergeben!
Was ihr alle immer mit 2021 habt. Da wird auch erstmal nix besser. Der Virus schert sich nicht um erfundene Zahlen.
 
Korrekt, ich warte immer noch auf meine 699€ 3080 XC Black. Obwohl da eher EVGA die schuld trägt... aber Caseking hat die Karte trotzdem bei Release angeboten und hat seitdem mein Geld, obwohl keine Ware im Lager war....
Du kannst stornieren. Jederzeit. Daran ist CK nicht schuld. Und normalerweise sind die schon zuverlässig. Das einzige Manko ist bei denen einfach der Preis. Die sind einfach nur teuer.

Was ihr alle immer mit 2021 habt. Da wird auch erstmal nix besser. Der Virus schert sich nicht um erfundene Zahlen.
Verstehe ich auch nicht warum soviele glauben das 2021 alles besser wird. Selbst wenn es mitte des jahres einen impfstoff geben wird. Wird es noch Monate dauern bis es wieder normal wird.
 
Also mein Bekannter der bei MM arbeitet meinte grad das Sie wohl doch 5 Karten bekommen würden laut System. Allerdings kommen die nicht in den Laden da wohl mehr Kollegen Interesse daran haben und somit sowieso schon auslosen müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ja. Das ist eigentlich das beste :lol:

5stk. ? :shot:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh