[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemein Wissen oder war jemals eine Referenz Karte leise? Ich kenne keine seit es Grafikkarten gibt.

Also meine Matrox Mystique (Referenzdesign) war ziemlich leise, 0dB.
 
Ich will auch wieder nach Chicago....
a080.gif

Viel Glück :d
Ich bin auch fast gar nicht neidisch, also nicht nur wegen Chicago, sondern auch wegen dem Micro-Center Store.... :cautious::fresse:
Ich eher wenn ich die Motorhaube sehe........... Was ist den das Mustang?
 
Du wirst es nicht glauben, aber es ist durchaus Realität das viele nicht im Home Office sind. Ich z.b. arbeite auch nicht im Home Office.

Habe ich etwas anderes behauptet? Es gibt aber eben auch viele, die es sind. Alleine aus der Tatsache, dass jetzt jemand online ist, zu interpretieren, man würde nicht zum "arbeitenden Volk" gehören, fasst in diesen Zeiten einfach mAn etwas zu kurz. ;)
 
Listung auf AMD schon wieder raus, Karten scheinbar schon weg :wut:
 
Alleine aus der Tatsache, dass jetzt jemand online ist, zu interpretieren, man würde nicht zum "arbeitenden Volk" gehören, fasst in diesen Zeiten einfach mAn etwas zu kurz. ;)
Ich habe das nie behauptet :) Es ist nur schade das die die nach wie vor buckeln müssen außerhalb vom Home Office und somit außer Frage mehr bewegen als die die Home Office haben. Bei sowas einfach Pech haben. Aber so ist das Leben eben. Die Leute mit mehr Freizeit sind immer die Gewinner.
 
Also an Releasetagen wie heute, wird das Micro Management von einem richtig auf die Probe gestellt :-)

Oder man scriptet wie ein noob um sich vorteile zu verschaffen...
 
Wie findet man die Grafikkarten am schnellsten in den Shops später, die sind ja noch nicht gelistet. Suchfunktion oder wie macht ihr das?
 
Ich glaube nicht, dass das schon der launch war. Nirgnedwo wird was gelistet und die youtube videos sind immer noch nicht da. Die haben die jetzt nur in ihrem System eingestellt.
 
Ich habe das nie behauptet :) Es ist nur schade das die die nach wie vor buckeln müssen außerhalb vom Home Office und somit außer Frage mehr bewegen als die die Home Office haben. Bei sowas einfach Pech haben. Aber so ist das Leben eben. Die Leute mit mehr Freizeit sind immer die Gewinner.

Viele in meinem Umfeld arbeiten im öffentlichen Dienst oder in Verwaltungen von Großunternehmen. Die sind derzeit fast alle im Homeoffice oder haben nur seltenst mal Aussentermine. Klar ist das Leben so generell angenehmer, keine Frage. Ich habe auch Mitgefühl mit jenen, die gerade in dieser Scheißsituation (und damit meine ich nicht die Verfügbarkeit von Grafikkarten) jeden Tag aus dem Haus müssen um arbeiten zu gehen (aber das ist an dieser Stelle ziemlich OT).
 
Junge junge, da ist man 20 Min afk und es gibt 3 volle neue Seiten an Beiträgen.

Reicht eine 5 Jährige Mitgliedschaft um auch ins Discord zu kommen? ;) Falls ja - gerne
 
Viele in meinem Umfeld arbeiten im öffentlichen Dienst oder in Verwaltungen von Großunternehmen. Die sind derzeit fast alle im Homeoffice oder haben nur seltenst mal Aussentermine. Klar ist das Leben so generell angenehmer, keine Frage. Ich habe auch Mitgefühl mit jenen, die gerade in dieser Scheißsituation (und damit meine ich nicht die Verfügbarkeit von Grafikkarten) jeden Tag aus dem Haus müssen um arbeiten zu gehen (aber das ist an dieser Stelle ziemlich OT).
Mal ohne Scheiß - momentan sind die hard arbeitenden eh geknechtet. Mal dieser Luxusgüterkonsumkram weggedacht. Wenn man morgens um 5 raus muss, wo noch kein Geschäft auf hat und Abends fertig ist... kannst Dich dann mit Viertausendmann um die letzte Klopapierrolle streiten. Es ist halt Scheiße.
 
Ich möchte mir gerne eine kaufen, aber derzeit stehen eh nur Referenzmodelle zur Verfügung (laut HWLUXX) - stimmt das? Also gibt's ab heute keine Custom-Modelle? Dann kann ich mir das auch sparen.
 
Mal ohne Scheiß - momentan sind die hard arbeitenden eh geknechtet. Mal dieser Luxusgüterkonsumkram weggedacht. Wenn man morgens um 5 raus muss, wo noch kein Geschäft auf hat und Abends fertig ist... kannst Dich dann mit Viertausendmann um die letzte Klopapierrolle streiten. Es ist halt Scheiße.

Dazu mein Hinweis aus einem anderen Thread: An der Stelle sollte man, sofern es lokal wieder Probleme gibt, online Großhändler checken. :)
 
Ich möchte mir gerne eine kaufen, aber derzeit stehen eh nur Referenzmodelle zur Verfügung (laut HWLUXX) - stimmt das? Also gibt's ab heute keine Custom-Modelle? Dann kann ich mir das auch sparen.
Costum sind zumindest für meinen Zweck der letzte Scheiss, da bekommst du keinen Kühler für.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh