BillyBoyThornton
Experte
Wird es auch Karten auf Amazon.de geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denk an den Laserpointer....Ich meine Katze
Du glaubst doch nicht dass du bei einer Karte die behalten darfst....ich bräucht auch 2. sonst hängt der Haussegen schief und meine Frau schaut mich böse and wenn Sie keine bekommt.
Wird es auch Karten auf Amazon.de geben?
Ich hab ne Vega 56.....Diese Leute die das machen, oder Leute die schon ne 3080 haben und heute UNBEDINGT ne 6800xt brauchen sind so asozial.
Ich meine Katze
Selbes ungefähr bei mir. seit 2 monaten keine graka.Diese Leute die das machen, oder Leute die schon ne 3080 haben und heute UNBEDINGT ne 6800xt brauchen sind so asozial. Ich brauche dringend ein Upgrade wegen defekt und solche haben teils mehrere Karten zu Hause liegen und "suchen" sich die beste aus. Wie viele das machen und wie viele deshalb leer ausgehen. Einfach zum kotzen. Pure Dekadenz. Alle die normal kaufen wollen, ohne Bots, scripts, oder ka was und noch nix zu Hause haben wünsche ich allerdings viel Erfolg und Glück!
Wenn es so abläuft wie bei der 3080, könnt ihr froh sein, wenn ihr in zwei, drei Minuten überhaupt einen Einkaufswagen zu sehen bekommt.Wir versuchen es jeder bei anderen Shops und haben uns alles aufgeteilt. Jeder macht 2-3 Shops. Wenn wir zuviel bekommen, stornieren wir.
Meinte ja nicht dich, du gehörst ja nicht dem Personenkreis an.Ich hab ne Vega 56.....
Hat sich schon erledigt!Denk an den Laserpointer....
Popcorn steht bereit!462 Leute im Thread?
Bitte sagt mir das ihr alle nur hier seid um den AMD Fans beim weinen zuzusehen?
Getrichen! Man muss halt Prioritäten setzen.Hat sich schon erledigt!
Die hat mich ganz böse angeschaut. Die will Futter ohne Metall
Muddu Dreamies kaufen, mein Kater kriecht notfalls auf dem Bauch zu mir wenn ich mit der Tüte raschel... 🤷♂️Meine beiden liegen im Mittagsschlaf und wollen nicht gestört werden. Ignoranten.
Mein Kater schleicht sich nach einer durchgetanzten Nacht immer in meinen Kopf.Muddu Dreamies kaufen, mein Kater kriecht notfalls auf dem Bauch zu mir wenn ich mit der Tüte raschel... 🤷♂️
Muddu Dreamies kaufen, mein Kater kriecht notfalls auf dem Bauch zu mir wenn ich mit der Tüte raschel... 🤷♂️
Muddu da klicken....So jetzt etwas noch eine Stunde, bis zum vermeintlichen inoffiziellen Verkauf...
Bin gespannt wer hier als erster mit ner Karte in der Signatur auf taucht.
Ist er das denn nicht? 🙃Bei der Anzahl Nutzer im Thread muss der Hype real sein.
um 14:00 Uhr ist der Drops schon gelutschtBenchmarks um 14 Uhr
Ich will auch so ne Katze...Keinen Schimmer, warum, aber die mögen das Zeug nicht. Auch keinen Fisch. Habe auch nicht wie andere Menschen das Problem, dass ich kein eigenes Essen stehen lassen kann. Irgendwas hat die Züchterin damals bei ihnen anders gemacht...
Der mit der Verfügbarkeit sicherlich auch.um 14:00 Uhr ist der Drops schon gelutscht
Das kann ich jetzt schon erledigen, ohne sie jemals zu besitzenBin gespannt wer hier als erster mit ner Karte in der Signatur auf taucht.