[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk an den Laserpointer....
a045.gif
 
ich bräucht auch 2. sonst hängt der Haussegen schief und meine Frau schaut mich böse and wenn Sie keine bekommt.
Du glaubst doch nicht dass du bei einer Karte die behalten darfst....
 
Diese Leute die das machen, oder Leute die schon ne 3080 haben und heute UNBEDINGT ne 6800xt brauchen sind so asozial. Ich brauche dringend ein Upgrade wegen defekt und solche haben teils mehrere Karten zu Hause liegen und "suchen" sich die beste aus. Wie viele das machen und wie viele deshalb leer ausgehen. Einfach zum kotzen. Pure Dekadenz. Alle die normal kaufen wollen, ohne Bots, scripts, oder ka was und noch nix zu Hause haben wünsche ich allerdings viel Erfolg und Glück!
Selbes ungefähr bei mir. seit 2 monaten keine graka.
 
Wir versuchen es jeder bei anderen Shops und haben uns alles aufgeteilt. :) Jeder macht 2-3 Shops. Wenn wir zuviel bekommen, stornieren wir.
Wenn es so abläuft wie bei der 3080, könnt ihr froh sein, wenn ihr in zwei, drei Minuten überhaupt einen Einkaufswagen zu sehen bekommt. :ROFLMAO:
Ich drücke trotzdem die Daumen...
 
So jetzt etwas noch eine Stunde, bis zum vermeintlichen inoffiziellen Verkauf...
Bin gespannt wer hier als erster mit ner Karte in der Signatur auf taucht. :d
 
Muddu Dreamies kaufen, mein Kater kriecht notfalls auf dem Bauch zu mir wenn ich mit der Tüte raschel... 🤷‍♂️

Keinen Schimmer, warum, aber die mögen das Zeug nicht. Auch keinen Fisch. Habe auch nicht wie andere Menschen das Problem, dass ich kein eigenes Essen stehen lassen kann. Irgendwas hat die Züchterin damals bei ihnen anders gemacht... :d
 
Benchmarks um 14 Uhr
 
Bei der Anzahl Nutzer im Thread muss der Hype real sein. :shot:
 
Keinen Schimmer, warum, aber die mögen das Zeug nicht. Auch keinen Fisch. Habe auch nicht wie andere Menschen das Problem, dass ich kein eigenes Essen stehen lassen kann. Irgendwas hat die Züchterin damals bei ihnen anders gemacht... :d
Ich will auch so ne Katze... o_O
Mein Kater kriegt frisches Futter, rennt aber an der Schüssel vorbei erstmal zum Schrank wo die Leckerlies liegen... meistens Morgens gegen 3... und schreit das Haus zusammen :cautious:
 
So extra angemeldet. Der Hype auf irgendeine 6800XT ist real. Weiß jemand, ob Alternate zufälligerweise die Artikel eventuell schon online stellt, ohne sie zu listen oder ob die Artikel, sofern verfügbar, auch in der Suche sind?
 
@Tonmann: Dreamies == BESTE. Die Kater kommen rein, freuen sich schon auf Leckerchen und ich kann die Terassentür schließen. Bei dem Wetter echt von Vorteil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh