[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
order submitteed 16:12
order confirmed 16:19
 
Mensch jetzt liegt hier echt ne 6900XT bei mir im Lager (ich arbeit bei ner Spedition) bei der die Annahme verweigert wurde..... retour zum Absender. Ich könnt so kotzen... ich will sie haben, ich kann sie sehen und anfassen aber ich darf sie nicht behalten raaaahhh!! :mad:
Kleb nen Zettel drauf mit deiner Telefon Nummer :p
 
Mensch jetzt liegt hier echt ne 6900XT bei mir im Lager (ich arbeit bei ner Spedition) bei der die Annahme verweigert wurde..... retour zum Absender. Ich könnt so kotzen... ich will sie haben, ich kann sie sehen und anfassen aber ich darf sie nicht behalten raaaahhh!! :mad:
Nur in OVP verschickt? o_O
 
Jetzt mal ne blöde Frage, das es schon öfters gesagt bzw. geschrieben worden ist. Wo ist der Unterscheid ob man die vor oder nach Weihnachten bekommt?! Ka ob ich "zu alt" bin oder ihr noch Jung geblieben seit, aber Weihnachten lässt mich total kalt.

Zumindest hoffe ich das die grobe Maße aufhört zu abartigen Preisen zu kaufen wenn Weihnachten vorbei ist, dann kann ich mir endlich auch was gönnen :giggle: zum vernünftigen (immer noch überhöhten OVP) Preis.
weihnachten ist am donnerstag... freitag feiertag. sprich du hast die Karte dann frühestens am 28.12. fast ne woche später
 
Fahr zum Empfänger, drück ihm das Geld in die Hand und zerreiss in seinem Beisein die Annahmeverweigerung.
Ginge das? Oder ist das schon unaufhaltsam ins System gehackt?
 
Das muss btw eine 6900er aus dem AMD Shop sein!
Kommt aus NL über FedEx...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fahr zum Empfänger, drück ihm das Geld in die Hand und zerreiss in seinem Beisein die Annahmeverweigerung.
Ginge das? Oder ist das schon unaufhaltsam ins System gehackt?

Phu ja das wäre eine Idee, aber ich befürchte DSGVO technisch könnte das problematisch werden wenn der Typ da nicht erfreut drüber sein sollte ^^
 
Ich warte auch noch auf die erlösende Nachricht...
Bestellung um 16:20, Auftragsbestätigung um 16:37
 
Das muss btw eine 6900er aus dem AMD Shop sein!
Kommt aus NL über FedEx...
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Phu ja das wäre eine Idee, aber ich befürchte DSGVO technisch könnte das problematisch werden wenn der Typ da nicht erfreut drüber sein sollte ^^
Wie kann das aus NL schon da sein?? Meins fährt noch irgendwo umher, seit gestern Abend kein Update im Tracking.
Ist ja nicht so, als ob ich keine Geduld hätte, ich würde nur gern das Ding gern endlich in den Händen halten.
 
Wie kann das aus NL schon da sein?? Meins fährt noch irgendwo umher, seit gestern Abend kein Update im Tracking.
Ist ja nicht so, als ob ich keine Geduld hätte, ich würde nur gern das Ding gern endlich in den Händen halten.
Die gehen per Express raus. Das tracking kannst da oft vergessen. Zumal die wohl ab Deutschland dann durch Trans-o-flex im Auftrag verteilt werden.
Meine 6800 vom Drop am Mittwoch war auch schon letzte Woche Freitag bei mir.
 
Das ist eindeutig eine Karte aus dem ersten Drop, laut Lieferschein bestellt am 08-12-2020 und verschickt diesen Dienstag (15-12-2020)
 
Sei froh, dass es nurder Name ist... bei mir ist ein ü im Strassenname... seit Samstag im Status "bad address" :(
 
Bestärkt mich in der Annahme, dass bei AMD bei jedem Bestellfenster immer 2 Tranchen verkauft werden. Die aktuell vorhandenen + die, die eine Woche später kommen.
 
OT: hat jemand Erfahrung, wie kulant AMD ist, wenn man einen 5800 Ryzen gekauft hat, aber der Shop nicht zu denen zählt, die einen Far Cry 6 Code dazu legen? Gibt AMD dann den Code oder Pech?
 
OT: hat jemand Erfahrung, wie kulant AMD ist, wenn man einen 5800 Ryzen gekauft hat, aber der Shop nicht zu denen zählt, die einen Far Cry 6 Code dazu legen? Gibt AMD dann den Code oder Pech?

Probieren geht über studieren!

Allerdings musst du wissen, dass du den prozi schon eingebaut haben musst, bevor du den Code geltend machen kannst.
 
OT: hat jemand Erfahrung, wie kulant AMD ist, wenn man einen 5800 Ryzen gekauft hat, aber der Shop nicht zu denen zählt, die einen Far Cry 6 Code dazu legen? Gibt AMD dann den Code oder Pech?
AMD gibt dir da nix. Das ist ein Deal zw. AMD und den Händlern, und dein Händler hat eben da nicht mit gemacht.
 
Schade, denn wenn man bei AND kauft, bekommt man den Code ja auch automatisch, sollte also nicht abhängig von einem Händlerdeal sein.ok, genug OT.
 
Schade, denn wenn man bei AND kauft, bekommt man den Code ja auch automatisch, sollte also nicht abhängig von einem Händlerdeal sein.ok, genug OT.

Eben, da kann man schon mal bei AMD an fragen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh