[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir momentan unschlüssig für 4k gaming ob ich eine custom 6800 xt abwarte oder auf eine ref 6900 xt bzw. custom sollte es diese geben setzen sollte.... 😭
Definitiv die 6900 XT, die 6800 XT ist uninteressant.

Haben das alle gehört? Die 6800 XT ist doof, nicht kaufen.
 
Wtf, bei so vielen Leuten die auf dem Thread hier campen kann man wohl davon ausgehen dass es wieder sehr sehr schlecht ausschauen wird :/
 
1605706880455.png
:ROFLMAO:
 
Wtf, bei so vielen Leuten die auf dem Thread hier campen kann man wohl davon ausgehen dass es wieder sehr sehr schlecht ausschauen wird :/

Keine Sorge... ich bin nur zum lachen da. :fresse:
 
Wtf, bei so vielen Leuten die auf dem Thread hier campen kann man wohl davon ausgehen dass es wieder sehr sehr schlecht ausschauen wird :/
war abzusehen. Was hast du erwartet? Die meisten lesen mit und hoffen einfach auf einen Drop. Da dürfte niemand was anderes erwartet haben :)
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Wtf, bei so vielen Leuten die auf dem Thread hier campen kann man wohl davon ausgehen dass es wieder sehr sehr schlecht ausschauen wird :/
das zieht sich durch quasi allen größeren tech-foren. bei cb, 3dc, pcgh und anderne sind die leute komplett am durchdrehen.
 
Und ich dachte damals vor 10 Jahren, dass das Lian Li PC-X2000FB TYR Super schon gross sein. oha oha
@Madz das Meshify 2 XL ist echt ein Riese^^
 

Anhänge

  • 20201118_144230.jpg
    20201118_144230.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 125
machs wie die anderen und kauf dir einfach jetzt eine und am 8.12 ne andere. Das ist derzeit mode :)
überlegung war da, aber da lass ich anderen lieber den vortritt die evtl. dringender eine brächten vorallem da mich bei 6800 xt nur custom reizt
Definitiv die 6900 XT, die 6800 XT ist uninteressant.

Haben das alle gehört? Die 6800 XT ist doof, nicht kaufen.
genau 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh