[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör bitte auf damit, ich zwick eh auch schon seit ner stunde die Pobacken zusammen. Wenn meine Freundin nachher die Sauerei aufräumen muss und deswegen sauer ist, schick ich Sie zu dir :)
Denk an Springbrunnen und Wasserfälle, das hilft.....

Hör bitte auf damit, ich zwick eh auch schon seit ner stunde die Pobacken zusammen. Wenn meine Freundin nachher die Sauerei aufräumen muss und deswegen sauer ist, schick ich Sie zu dir :)
Solange die Kacheln noch an der Wand hängen...

1605706345887.png

Meine 3080 Eagle pusht zwar 3-4 FPS mehr in den Titeln, dürfte aber hinkommen. Performance ist - wie erwartet - RTX 3080 Niveau. Bin auf die RT-Ergebnisse gespannt. in 27 Minuten wissen wir genaues.

Klar weil alle die die keine Ampre bekommen haben am Releasetag und dann aus Protest eine AMD Karte kaufen wollen sind hier.
Oder weil die Geier denken die Karten würden billiger. Bin gespannt, wie es gleich läuft.

auf jeden Fall nice Events dieses Jahr. Schon allein der Hype und die Aufregung ob man was abbekommt ist es allemal wert, das hier mitzumachen.

Immerhin haben wir Feiertag und Frau + Kinder haben akzeptiert, dass ich bei schönsten Sonnenschein mal ne Weile am PC hocken muss um vielleicht Hardware zu kaufen :d

Für 4K User wird es ne Enttäuschung!

Ist mein Gefühl aktuell :heul:

der Aorus Benchmark review war ja mal der Hammer

Ich bin mir momentan unschlüssig für 4k gaming ob ich eine custom 6800 xt abwarte oder auf eine ref 6900 xt bzw. custom sollte es diese geben setzen sollte.... 😭

am 7,2.2019 konnt ich um 14:38uhr meine VII kaufen - bei MF - dieses mal haben se wohl drauß gelernt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh