[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Uh nice um halb 10 auch Versand Bestätigung bekommen, das ging echt fix. Fein fein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sendungsverfolgung funktioniert nun bei meiner Sendung.
An die User, die auf die Umlaut-Problematik hingewiesen haben: Ihr hattet recht. Bei mir ist aus "Düsseldorf" nun "Da Sseldorf" geworden. Die PLZ sollte das hoffentlich rausreißen...

Bei mir funktioniert sie noch nicht. Welche Seite zum tracken verwendest du nun?
 
Wenn ich dann auf der DHL Seite meine PLZ eintippe, kommt bei mir nach wie vor "Unfortunately, no shipment was found with this number. Check your input and try again."

Naja, wird hoffentlich noch.
 
Bei mir auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tracking geht nun auch bei mir. Umlaut wird ebenfalls falsch dargestellt.

Was mich irritiert:
Sender
INGRAM MICRO BV

Wusste nicht, dass DR und Ingram zusammenarbeiten.
Hätte gedacht, dass DR direkt bezieht und ebenfalls auch selbsttätig vertreibt.
 
Wenn ich dann auf der DHL Seite meine PLZ eintippe, kommt bei mir nach wie vor "Unfortunately, no shipment was found with this number. Check your input and try again."

Naja, wird hoffentlich noch.
Check Mal wie ich beschrieben habe bei Trans o flex. Allerdings ging die Verfolgungsnummer die mir zugesendet worden ist auch da nicht. Der AMD Support hat mich aber explizit darauf hingewiesen, dass ich dort anrufen soll und nicht die Nummer sondern die Adresse angeben soll und tatsächlich ging die Lieferung über Trans o flex auch wenn die sendungsnummer dort nicht funktioniert hat.
 
Bei mir geht's jetzt auch.

Umlaute habe ich wie heute schon mal geschrieben extra vorher bei Paypal abgeändert. Hoffe das zahlt sich aus und es geht alles gut.

Drücke euch trotzdem die Daumen, hoffentlich habt ihr mehr Glück aber bei einigen mit Umlauten hat sich die Zustellung doch teilweise unnötig verzögert.

Trotzdem eine Frechheit wie der ganze Shop halt auch...
 
Oh Sendungsverfolgung geht nun YES!

Screenshot_68.png


Doch aus den Niederlanden?

Screenshot_69.png
 
Hab ebenfalls um 21:29 die Versandbenachrichtigung erhalten :-)

Mir gehts wie Duvar - hätte auch nie vermutet, dass ich mich über eine GPU für den Preis freue. Aber gut - man kann ja nicht alles planen:whistle:

Jetzt die Frage der Frage - kommt die morgen schon an? liefert Trans o flex an einem Samstag? Oder noch bis Montag gedulden?
 
Hab ebenfalls um 21:29 die Versandbenachrichtigung erhalten :-)

Mir gehts wie Duvar - hätte auch nie vermutet, dass ich mich über eine GPU für den Preis freue. Aber gut - man kann ja nicht alles planen:whistle:

Jetzt die Frage der Frage - kommt die morgen schon an? liefert Trans o flex an einem Samstag? Oder noch bis Montag gedulden?
LOL selbe Frage habe ich zeitgleich in nem anderen Thread hier gestellt^^
 
Montag o. Dienstag eher kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich wohne in NRW - das grenzt ja quasi an Holland. Egal - die Tage kann ich auch noch warten.
Dann muss ich mal erst die Wassergekühlte Vega64 ausbauen und die Verschlauchung ändern :)
 
Jetzt die Frage der Frage - kommt die morgen schon an? liefert Trans o flex an einem Samstag? Oder noch bis Montag gedulden?
Letztes Mal ists direkt am nächsten Tag angekommen bzw. der erste Zustellversuch unternommen worden. Das war allerdings auch ein Freitag und das Paket ist Donnerstag Vormittag raus. Würde nicht damit rechnen, hoffe aber auch darauf.
 
Sendungsverfolgung funktioniert nun bei meiner Sendung.
An die User, die auf die Umlaut-Problematik hingewiesen haben: Ihr hattet recht. Bei mir ist aus "Düsseldorf" nun "Da Sseldorf" geworden. Die PLZ sollte das hoffentlich rausreißen...
Bei mir wurde jetzt aus "Hauptstr. 12-3" ein "Hauptstr 12 3" immerhin stimmt der Ort, es bleibt also spannend.
Wirklich peinlich für einen deutschen Shop sowas.
 
Auf der Trans o Flex Seite stehe: Zustellung Mo - Fr. Eine Samstagszustellung kann man als Option Buchen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die das machen.
Dann heisst es wohl Montag gehts los...
 
...ich halt's langsam nicht mehr aus. Hab jetzt auch voll Bock auf ne 6800 XT oder 6900 XT endlich!!!
Nächste Woche hoffentlich, oder wenn wer eine weiterverkaufen möchte...wäre mir auch gerade Recht =D
 
Hoffe, dass ich auch morgen eine Versandbestätigung bekomme..😅
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Noctua und deren Versand von Mounting Kits gesammelt?
Habe einen NH-l12, jedoch ohne AM4 Mounting Kit. Dieses habe ich am 31.12. kostenfrei bei denen angefordert (Webformular, inkl. Bilder des Lüfters und Rechnung des Mainboards), jedoch bisher lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten.
In wenigen Tagen trifft auch der RAM ein, somit könnte ich das neue Setup zusammen bauen - aber ohne Kühler eben sinnlos.
 
Häh funzt SAM bei Zen 2?

Jap. Funktionierte mit dem System in der Signatur und RX5700XT.
Bei der 6900 habe ich noch gar nicht geschaut, da ich mit der Karte gespielt habe :ROFLMAO:
Gab bei Sea of Thieves und der 5700 einen ordentlichen Schub. BIOS war das aktuellste F31 oder so.
 
Zwecks SAM welches nun seid knapp 3 Stunden so läuft wie es laufen sollte.

Zudem sind die Taktraten nun bei Mafia Def. und RDR II wie in Stein Gemeiselt, liegen so gut wie immer 232x Mhz wie mit einer Reißlinie gezogen an, vorher Drops bis gar um die 2150 Mhz runter ....

Dies hätte ich so wirklich nicht geglaubt.
Danke AMD :-)
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Noctua und deren Versand von Mounting Kits gesammelt?
Habe einen NH-l12, jedoch ohne AM4 Mounting Kit. Dieses habe ich am 31.12. kostenfrei bei denen angefordert (Webformular, inkl. Bilder des Lüfters und Rechnung des Mainboards), jedoch bisher lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten.
In wenigen Tagen trifft auch der RAM ein, somit könnte ich das neue Setup zusammen bauen - aber ohne Kühler eben sinnlos.
Hallo,

ich habe schon zweimal bei Noctua ein Mounting Kit nachbestellt, war immer nach wenigen Tagen da. Es waren im übrigen nur die Porto Kosten zu zahlen, Top Support!

Grüße
 
Hatte letztens noch ein Mounting Kit für Zen geordert gehabt an einem Sonntag, wurde Montag versand.
Das war so Mitte November ca.

Tracking funktioniert jetzt auch nach kurzem Warten.
"In Transit".
Und ebenfalls nochmal eine Mail erhalten mit "Zahlungsinformationen" als Betreff, aus Irland. Vllt liegt der Karte ja ein schöner Whisky bei xD

Weiß jemand ob es einen "bevorzugten Vendor" bei den direkt verschifften Referenz Karten von AMD gibt?
Hätte jetzt einfach erwartet, Zufall. Weil der Vendor eigtl. egal ist.
 
Das kann es echt nicht sein. Nun bewegt sich die Karte zu mir, habe Board, Netzteil, Lüfter, CPU erhalten und kann nicht bauen, weil es am Mounting Kit und RAM scheitert. o_O
 
Das kann es echt nicht sein. Nun bewegt sich die Karte zu mir, habe Board, Netzteil, Lüfter, CPU erhalten und kann nicht bauen, weil es am Mounting Kit und RAM scheitert. o_O

Habe das Kit bei Noctua im eBay Shop bestellt für kleines Geld - war in 2 Tagen da (Versand erfolgt aus Österreich).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh