[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Was ein Quatsch, den er da schreibt! Das sind auch keine Gesetze der Physik sondern die kostengünstige oder unausgereifte Umsetzung dieser p.G. mit minderwertigen oder unangemessenen Komponenten!
Das Spulen vibrieren sobald sie unter hoher Last Arbeiten ist so keine physikalische Gegebenheit, na wenn du das sagst...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sagt übriges Igor dazu, aber der redet sicher auch nur Quatsch...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-08-18-38-44-024_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-01-08-18-38-44-024_com.android.chrome.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung war Gestern 1 Minute nach dem Drop durch. Ich denke, dass in den nächsten 3 Stunden die nächsten User folgen.
Hab leider später bestellt, da ich erst nach der Meldung von dem Bot hier und nicht von Part alert, welcher früher Alarm schlug, zugeschlagen habe...
 
Hm gerade war bei Amazon UK ne 6800 für 650€ drin, wollten aber nicht zu mir liefern, sonst hätte ich die genommen.

Du musst mal anschließend direkt bei Amazon.de schauen.
In der Regel taucht sie dann dort auch auf.
Bei mir hat das dann heute geklappt.

1610130969729.png


Ich bin mir aber immer noch unsicher, ob ich sie nicht stornieren soll.

Zum einen bin ich mit der Asus TUF RTX 3070 sehr zufrieden.

Zum anderen habe ich einen Freesync Monitor, mein Herz schlägt eher rot und die RX 6800 hat doch schon etwas mehr Leistung in WQHD.
die 16GB Speicher sind denke ich auch Zukunftssicherer.

Was würdet ihr tun?
 
Versandbestätigung des gestrigen Drops ist bei mir um 19:22 eingegangen, hat also nur 26 Stunden gebraucht.
 
Ohhhh maaaan bei mir kam nix, heisst wohl ... weiter heulen^^
 
Du musst mal anschließend direkt bei Amazon.de schauen.
In der Regel taucht sie dann dort auch auf.
Bei mir hat das dann heute geklappt.

Anhang anzeigen 572815

Ich bin mir aber immer noch unsicher, ob ich sie nicht stornieren soll.

Zum einen bin ich mit der Asus TUF RTX 3070 sehr zufrieden.

Zum anderen habe ich einen Freesync Monitor, mein Herz schlägt eher rot und die RX 6800 hat doch schon etwas mehr Leistung in WQHD.
die 16GB Speicher sind denke ich auch Zukunftssicherer.

Was würdet ihr tun?
Ich hatte dir RX verbaut. Leistung/Lautstärke fand ich absolut top, bisher meine beste Grafikkarte im Gesamtpaket gewesen. Du wirst mit ihr Freude haben und die TUF wirst du ja derzeit locker los.
 
Sorry, dass ich offensichtlich Falschinformationen weitergegeben habe o. aufgesessen bin. Habe selbst immer wieder mal während des Wochenendeinkaufs nachgeschaut.

Gab es denn wenigstens die CD Karten?
 
Unfortunately, no shipment was found with this number. Check your input and try again.
 
@Chris193 schon drüber geschlafen wie du dich entschieden hast :) ? Wüsste da jemand aus Leipzig der sich über die Karte extrem freuen würde ^^
 
Irland
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Chris193 schon drüber geschlafen wie du dich entschieden hast :) ? Wüsste da jemand aus Leipzig der sich über die Karte extrem freuen würde ^^
Glaube mir, habe noch nie so lange über sowas nachgedacht.
Aktuell steht es 50:50.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh