[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

die asus mit aio wär mir nen test wert gewesen, leider stimmt der shop nimmer und es geht nix... :(

Anhänge

• dann halt net.jpg
    dann halt net.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 95
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist das sexy Ding!

Bei meiner 6900 Bestellung vom Donnerstag habe ich noch nichtmal die Versandbestätigung 😭
Paypal Zahlung war 17:26, Auftragsbestätigung 17:36 Uhr.
Hatten da nicht einige wesentlich später bestellt und ihre Karte schon erhalten?
Ich mache mir nur Sorgen weil ja schon bei jemandem storniert wurde - mein PC steht komplett ohne Karte da und wäre schon schön irgendwann wieder einen PC nutzen zu können...

Bei meiner 6900 Bestellung vom Donnerstag habe ich noch nichtmal die Versandbestätigung 😭
Hatten da nicht einige wesentlich später bestellt und ihre Karte schon erhalten?
Ich mache mir nur Sorgen weil ja schon bei jemandem storniert wurde - mein PC steht komplett ohne Karte da und wäre schon schön irgendwann wieder einen PC nutzen zu können...
Hab Bestellbestätigung 17:35 und noch kein Versand.
Transaktionsdatum
7. Jan 2021 17:28:56 MEZ

ist eigentlich schon eine amd shop bestellung nach österreich erfolgreich durchgegenagen ???

@eichelkaese schön das die Karte da ist, aber... alter Schwede ist das bunt ^^

Steht der Tower bei dir auf dem Tisch?
Und kannst du das Radeon Logo nicht noch in die passende farbliche Richtung schubsen?

Mein Tower ist... 0815 Blech, schwarz, mit Lüftern ohne RGB, einer Portion (oder auch fünf) Staub, in dem die SSDs lose aufm Boden liegen.
So etwas wie dein System zu designen, respekt. Ich ziehe meinen Hut, bin aber so faul...

@Duvar Schön dass du deine Karte hast, ein Glück dass sie nicht bei Media Markt / Saturn verkauft wurde, sonst hättest du ja eventuell sogar auch in die Röhre schauen müssen.

ist eigentlich schon eine amd shop bestellung nach österreich erfolgreich durchgegenagen ???
Meine Karte ist noch nicht da, wurde aber laut Sendungsverfolgung schon versendet.
Paypalzahlung 17:32; Bestellbestätigung 17:40

War in letzter Zeit weniger Aktiv, was war den Bei Saturn/Mediamarkt?

Die Situation bei Nvidia Grafikkarten ist ähnlich bescheiden wie bei euch. Dafür auch erstmal mein Mitgefühl😄
Der liebe Duvar war sauer dass er keine abgekommen hat und hat sich benachteiligt gefühlt und daher ein Beschwerdeschreiben vorformuliert und ins Forum gestellt.
Dass jetzt der Aktualisierungsbot von ralle_h von Media Markt/Saturnb ausgesperrt wurde und Dutzende Leute schlechte Chancen haben bei dort noch eine Karte zu moderaten Preis zu bekommen kann natürlich auch nur reiner Zufall sein😐

Egal, ich wünsch euch viel Glück bei der Jagd nach dem roten Gold und dass sich die Marktsituation bald wieder beruhigt! 😊

• Danke
Reaktionen: Lel
Ich mache mir nur Sorgen weil ja schon bei jemandem storniert wurde - mein PC steht komplett ohne Karte da und wäre schon schön irgendwann wieder einen PC nutzen zu können..
Paypal Mail 17:30, Bestellbestätigung 17:31, Status nach wie vor „Bestellung in Bearbeitung“

... aber schon zweimal die e-mail zu Zufriedenheitsumfrage für den AMD Shop bekommen ^^

Wie sieht es bei den vor kurzem belieferten Usern mit Spulenfiepen und -rasseln unter Last aus?

Wie sieht es bei den vor kurzem belieferten Usern mit Spulenfiepen und -rasseln unter Last aus?

Rasseln bisher nix von bemerkt. Bei über 100fps leises Fiepen, hör ich aber aus dem geschlossenen case nicht raus (steht unter dem Tisch).

Bin zufrieden, ist im Grunde bislang genauso ruhig wie meine vega. Bisher aber auch nur @stock getestet.

Muss aber dazu sagen, dass mein Gehör insbesondere für höhere Frequenzen auch nicht der hit ist :p

Ich hoffe ich bekomme noch im Laufe der nächsten Wochen meine 6800 Red Devil. Hab sie für 690€ bestellt bei CSV. Gerade mal gecheckt und beim jetzigen Preis hinten über gekippt. 899€

Der Trümmer ist da. Yeeeaaahhh!

Argh und jetzt noch bis 16 Uhr arbeiten :cautious:

EDIT: Die R-Taste passt nicht in eine Logitech K850.

Anhänge

• IMG_20210112_122440.jpg
    IMG_20210112_122440.jpg
    667,9 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst am Freitag morgen bestellt, aber leider auch noch keine Versandbestätigung.. :(
Ich hoffe auch, dass es nicht auf ein Storno hinausläuft..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh