ilovebytes
Urgestein
am 7.1 war der letzte oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
16:15 caUnd um wie viel Uhr? Werde mein Glück dann auch mal versuchen.
wars nicht 17:20 rum?16:15 ca
bin mir auch ziemlich sicher das es nach 17 uhr war..wars nicht 17:20 rum?
Hat jemand die asus tuf 6800xt und kann mir was über die Lautstärke usw sagen?
Finde nix gescheites bei Youtube.
Und wären 800€ neu unbenutzt mit Rechnung auf mich ok?
800€ für die XT, definitiv! Hol sie aber persönlich ab.Hat jemand die asus tuf 6800xt und kann mir was über die Lautstärke usw sagen?
Finde nix gescheites bei Youtube.
Und wären 800€ neu unbenutzt mit Rechnung auf mich ok?
Und die Verfügbarkeit bis mindestens Sommer sieht auch mau ausich hab auch keinerlei Bock diese Scalping Preise der Händler wirklich noch zu unterstützen, aber ich bin so ehrlich , so groß ist der Leidensdruck mittlerweile, dass ich sobald ich ne Ref um maximal 150 Euro über Uvp oder ne gute Custom (Sapphire, XFX, Powercolor) um maximal 200 Euro über Uvp der Ref Modelle bekommen könnte (also so 800 für ne Ref 6800Xt und 1150 für ne ref 6900XT bzw eben 850/1200 für ne gute Custom), ich wohl sofort zuschlagen würde
war bei mir auch kurzIm AMD/DR-Shop ist bei mir grade irgendwas im Warenkorb aufgetaucht nach der Aktualisierung..
Zumindest soll ich was im Warenkorb haben, wenn ich den aber öffne ist nix drin.. es buggt also weiter
Ich bin auf einen umbaubericht gespanntIch habe mir einen von EK gekauft (Nickel-Acetal), macht einen sehr wertigen Eindruck das Teil!
Anhang anzeigen 577346Anhang anzeigen 577347Anhang anzeigen 577348Anhang anzeigen 577349
Wie 2. Kaputtengenau den Drop hab ich entnervt durch meinen 2ten kaputten 5900X versäumt
Das gilt auch für die CPUs. Habe Anfang Dezember einen 5600X um 329€ bestellt. Zu der Zeit ging die CPU bei den üblichen Verdächtigen um ~450€ und mehr über den Ladentisch.Dies bestätigt somit (absolut, teilweise?) das es nicht die Großhändler sind die jene Grafikkarten bereits zu sehr hohen Preise an die hiesigen Händler verkaufen, und somit Händler wie caseking, alternate und co. nicht anderes "können" als die Karten für >= 1000 € zu verkaufen.
die leute sind halt gestörtdie 6900XT Ref von Sapphire, die heute bei Mindfactory kurz zu haben waren , sind scheinbar schon alle wieder weg - trotz 1300
Ich glaub es gab nur ein Stück davon? 🙃die 6900XT Ref von Sapphire, die heute bei Mindfactory kurz zu haben waren , sind scheinbar schon alle wieder weg - trotz 1300