schemmi
Enthusiast
Werde ich auf jeden Fall machen, kann ja nicht schaden.. 😁In dem Fall bietet es sich an einmal anzurufen. Bei mir wäre da sonst sehr viel Unfug passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde ich auf jeden Fall machen, kann ja nicht schaden.. 😁In dem Fall bietet es sich an einmal anzurufen. Bei mir wäre da sonst sehr viel Unfug passiert.
Sind das die mit den Laptop-Barebones? Bzw.. bauen die sich ggf grad ne deutsche Webpräsenz auf? Wenn ja würd ich die garnicht mal als so unbekannt betrachten. .. jm2c ^^
Ne das hatten wir schon öfter. Clevo != Clevo Computer.Sind das die mit den Laptop-Barebones? Bzw.. bauen die sich ggf grad ne deutsche Webpräsenz auf? Wenn ja würd ich die garnicht mal als so unbekannt betrachten. .. jm2c ^^
Ja...ich rieche es auch. Also den Ärger der anderen dass es keinen Drop gibtRiecht ihr auch schon den AMD Drop heute um 17Uhr? Ich kann ihn förmlich spüren...😅
Wurd letzte mal bei jmd hier storniert.
Ich riskiers zumindest nicht falls ich nochmal nen drop mitkriege.
Die können den Kühler behalten wenn ich dafür die Karte bekomme. Kommt eh nen Wasserblock drauf.Kleiner drop soll heute noch erfolgen, zu befürchten ist aber, das es weniger Karten als offene Bestellungen gibt.
Amd wechselt wohl ab diesen Monat die Strategie und liefert weniger an die Board Partner und produziert mehr eigene Karten.
Die Komponenten sind allerdings wie bekannt ist extrem knapp. Unter anderen sind aus Asien nur wenige Kühler zu bekommen.
Seltsame Strategie... mehr Bestellungen zulassen als es Karten gibt?Kleiner drop soll heute noch erfolgen, zu befürchten ist aber, das es weniger Karten als offene Bestellungen gibt.
Amd wechselt wohl ab diesen Monat die Strategie und liefert weniger an die Board Partner und produziert mehr eigene Karten.
Die Komponenten sind allerdings wie bekannt ist extrem knapp. Unter anderen sind aus Asien nur wenige Kühler zu bekommen.
So haben die wenigstens genug AufträgeSeltsame Strategie... mehr Bestellungen zulassen als es Karten gibt?
Kleiner drop soll heute noch erfolgen, zu befürchten ist aber, das es weniger Karten als offene Bestellungen gibt.
So, ich hab mir jetzt die XFX Speedster MERC319 non-XT fuer 730 bestellen koennen. Soll aber in einem Monat kommen... Wenn ich bis dahin einen Drop schaffe oder woanders was besseres finde kann ich es ja wieder stornieren
Genau - alte Weisheit von meinem Opa:
"Junge, nie das Fell verkaufen bevor du den Bären erlegt hast"
Damn, eine Minute zu spät! Danke für den Link. Wo hattest du den her?
Ironischerweise wurde die normale Version im Ampere thread gepostet. Hatte dann bei MM gesucht und dort war die Special Edition noch drin. Bestellt und gleichzeitig hier geteilt.Damn, eine Minute zu spät! Danke für den Link. Wo hattest du den her?
Kompletter Schrott. Ich würde sie dir zum Kupferwert abnehmen ;-)Ironischerweise wurde die normale Version im Ampere thread gepostet. Hatte dann bei MM gesucht und dort war die Special Edition noch drin. Bestellt und gleichzeitig hier geteilt.
Edit: wie ist die sapphire, taugt die? Ist für den Zweitrechner eigentlich 50€ drüber, aber wenn die gut ist und wirklich kommt, Yolo...
Noch hab ich nix, es steht jetzt ne Weile “Bestellung ist eingegangen”. Abwarten und Tee trinken.Kompletter Schrott. Ich würde sie dir zum Kupferwert abnehmen ;-)
Irgendwo war ja mal eine Rangliste
1. MERC
2. RedDevil
3. Nitro
Wobei hier wohl auch ein BIAS dabei ist, da die Nitro zuerst verfügbar war. Daher auch mehr schlechte Berichte (Spulen...).
Mir wäre es egal, für 890€ eine Nitro ist doch bombig! Glückwunsch!
Falls du sie bekommst und nicht brauchst...ich komme aus der Nähe und würde die für den Preis auch nehmenNoch hab ich nix, es steht jetzt ne Weile “Bestellung ist eingegangen”. Abwarten und Tee trinken.
Ich kann Dir aus zuverlässiger Quelle sagen das du 3 Grakas bestellen kannst und 3 bekommst...Also hab gerade mal diesbezüglich bei AMD angerufen.
Der Typ am Telefon meinte, dass es limitiert ist auf 1 Produkt pro Kategorie pro Haushalt, d.h. wenn jemand 2 Karten bestellt, wird das ganze beim Überprüfen storniert.
Er versicherte mir auch, dass CPU+GPU gehen sollte. Ich würde das dann wohl einfach ausprobieren, falls ich Glück hab und den Drop mitbekomme
Bei dem Durcheinander in dem Laden gibt es keine StrategieSeltsame Strategie... mehr Bestellungen zulassen als es Karten gibt?
Gestern 17:20. :PGibts schon eine ungefähre Uhrzeit ?