[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest droppen die Preise heute im AMD Shop immer paar Euro rauf und runter... bisschen was tut sich also...ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...kA...🙈
 
Zumindest droppen die Preise heute im AMD Shop immer paar Euro rauf und runter... bisschen was tut sich also...ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...kA...🙈
Der hundertste... das sind einfach nur Dollar/Euro-Schwankungen.
 
Ich bin zwar (eigentlich :d) mit meiner Ref 6800XT schon länger versorgt, aber irgendwie lacht mich die Nitro+ OC-Version der Karte an. Hatte Mitte Dezember eine zu einem damals recht günstigen Preis bei einem unbekanntem Händler (Clevo-Computer) auf Rechnung bestellt. Liefertermin sollte der 08.01. sein. Nun ist selbiger auf deren HP zweimal verschoben worden und ich denke darüber nach zu stornieren, weil sie den Preis inzwischen angehoben haben und ich irgendwie nicht glaube, dass ich - selbst wenn die die Ware irgendwann bekommen sollten - meine Karte noch zum alten Preis bekomme. Mehrere, völlig verschiedene Anfragen ergaben exakt NULL Rückmeldungen. Gibt es hier zufällig jemanden, der auch da bestellt hat und irgendein Feedback bekommen hat, sei es auf seine Bestellung, auf Anfragen, auf irgendwas? Ich vermute derzeit eher, dass die in die Kategorie CP, CU und somit auf meine schwarze Liste der Händler gehören... :(
Dass Clevo nicht unbekannt ist, wurde ja schon gesagt.

Ist denn ein Vertrag zustande gekommen? Dann kann der Preis nicht nachträglich erhöht werden.

Ich frage, weil ich in einer ählichen Situation bin, allerdings leider ohne dass ich schon eine andere Karte rumliegen hätte.
 
Ich beobachte seit 10 Tagen die Preise und überall gehts nur in eine Richtung: aufwärts. Langsam wirds beängstigend - selbst ne 1080Ti gaming X Trio kost im Gebrauchtmarkt bereits 600
 
Die Preise sind ja Wahnsinn, und ich wurde hier "fertig" gemacht weil ich für meine ASUS GTX 1080 Strix inkl. Wasserkühler vor dem AMD Drob 280 Euro verlangt habe....
 
Kann es sein, dass Mindfactory die Rückläufer zu noch höheren Preisen als ursprünglich reinstellt? Oder wieso kommen da eine Handvoll Modelle mit Verfügbarkeit 1-2 in den Shop? :unsure:

Beispiel:
Lagernd | nur noch 1 St. (weitere sind unterwegs)
nur € 1.099,-*

Wurde letzte Woche dort noch en masse für 999€ verkauft.
 
Ja da ist kein Ende in Sicht.
 
Kann es sein, dass Mindfactory die Rückläufer zu noch höheren Preisen als ursprünglich reinstellt? Oder wieso kommen da eine Handvoll Modelle mit Verfügbarkeit 1-2 in den Shop? :unsure:

Beispiel:
Lagernd | nur noch 1 St. (weitere sind unterwegs)
nur € 1.099,-*

Wurde letzte Woche dort noch en masse für 999€ verkauft.
Und wie die sich einen Ast ablachen über die Käufer, B-WARE um 100 Kröten mehr :d :d :d
 
Ich beobachte seit 10 Tagen die Preise und überall gehts nur in eine Richtung: aufwärts. Langsam wirds beängstigend - selbst ne 1080Ti gaming X Trio kost im Gebrauchtmarkt bereits 600
Jetzt habe ich das Gefühl einen schlechten Deal gemacht mit dem Verkauf meiner Asus ROG Strix 1080Ti für 420 Euro gemacht zu haben. Wirklich verrückt wie der Gebrauchtmarkt gerade explodiert.
 
Habe vor 4 Wochen meine 1 Jahr alte RX 5700 XT Red Devil für 380€ verkauft. Hätte ich sie heute verkauft wäre da wohl noch mehr gegangen :d
 
Ich drück euch die Daumen das ihr bei einem AMD-Drop erfolgreich seit. Ich habe auch zwei Monate vergeblich versucht eine Grafikkarte zu kaufen.
Dann hatte ich tatsächlich beim letzten Drop am 7.1. Erfolg. Nach 6 Tagen Lieferzeit hatte ich dann endlich eine 6900XT zum UVP.
 
Ich drück euch die Daumen das ihr bei einem AMD-Drop erfolgreich seit. Ich habe auch zwei Monate vergeblich versucht eine Grafikkarte zu kaufen.
Dann hatte ich tatsächlich beim letzten Drop am 7.1. Erfolg. Nach 6 Tagen Lieferzeit hatte ich dann endlich eine 6900XT zum UVP.
hatte damals nur einen Storno ohne Begründung bekommen :/
 
Ich drück euch die Daumen das ihr bei einem AMD-Drop erfolgreich seit. Ich habe auch zwei Monate vergeblich versucht eine Grafikkarte zu kaufen.
Dann hatte ich tatsächlich beim letzten Drop am 7.1. Erfolg. Nach 6 Tagen Lieferzeit hatte ich dann endlich eine 6900XT zum UVP.
Ich hatte auch Glück, meine soll wohl morgen ankommen.
Wollte aber eine 6800XT, die versuche ich halt hoffentlich gleich zu bekommen..
 
Ihr seid ja alle optimistisch heute ^^
 
Vor allem dass der Drop gleich kommt :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh