[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm überall nur fehlermeldungen, kann nicht mal kaufen.... FUUUUUU
 
1605708477817.png
 
Verdammt. Es tut uns Leid, aber bei der Übertragung Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.
Naja dann warten auf Customs
 
Oe ue gikg bei AMD nicht. Hat immer gemeckert.
 
Bei mir klemmts im dritten Schritt auf der AMD-Seite, Captcha schon dreimal bestätigt, aber der nimmt den Klick auf Place Order nicht.
Was da los?
 
Bei NBB wird nicht gefunden über die Suche.
 
Und vorbei...
War zwei mal bis Place Order und dann kam nur ne Fehlernachricht...
 
Im Vergleich zum Ampere Launch gab es was sichtbar und bestellbar auf der AMD Seite, war halt schnell weg
 
Bei mir klemmts im dritten Schritt auf der AMD-Seite, Captcha schon dreimal bestätigt, aber der nimmt den Klick auf Place Order nicht.
Was da los?
Na bei mir sah es ähnlich aus. Erst PayPal und dann das: Es tut uns Leid, aber bei der Übertragung Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.
 
Bei Mindfactory gibts auch welche, jetzt muss nur noch alles glatt gehen, hoffe mit dem Link zu AMD einigen hier geholfen zu haben ;)
 
Der grösste Schweizer Onlinehändler hatte gerade mal 51 Stk 6800 und 40 Stk 6800 XT.
Ich hatte eine MSI 6800 im Warenkorb, aber weiter kam ich leider nicht.
 
Wtf ... ich habe die Karte nie verfügbar gesehen. Kam immer nur "Seite konnte nicht gefunden werden". Wie haben einige Leute das wieder geschafft? Unfassbar
 
genau dieselbe Scheisse wie bei Ampere und Ryzen - bei amd im Warenkorb und paypal schon durch dann beim klick auf dem Einverständnis zu den Agbs kackt das Ding von Seite ab - am ist einfach ein Mistladen zuerst groß tönen, da man alles besser macht und dann zweimal die gleiche:poop: wie bei Ampere.
 
Bei mir kam nur Fehler 503 oder "Seite nicht gefunden" bei AMD. :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh