[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Nichts

Hier ein Ausschnitt aus der Mail ;)

Der genaue Grund der Stornierung ist für uns leider nicht einsehbar, aber vielleicht haben Sie mehrere Bestellungen getätigt, es kann pro Kunde und Adresse aber nur 1 Stück bestellt werden. Das ist eine von vielen Maßnahmen die wir im Vorfeld getroffen haben um Bots/Scalpern vorzubeugen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

PS : es war nur eine 6900xt und der erste Versuch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts

Hier ein Ausschnitt aus der Mail ;)

Der genaue Grund der Stornierung ist für uns leider nicht einsehbar, aber vielleicht haben Sie mehrere Bestellungen getätigt, es kann pro Kunde und Adresse aber nur 1 Stück bestellt werden. Das ist eine von vielen Maßnahmen die wir im Vorfeld getroffen haben um Bots/Scalpern vorzubeugen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Das ist ja mal ein Vorwurf. Hab eine einzige 6800 bestellt, nix da mit Bots. 😡

Das ist ja wirklich unfassbar mit diesen Stornierungen.
Werde mal nachfragen ...

Wow, mehr Glücksspiel als AMD kann man dir Käufe aber gerade auch nicht machen. Also muss man irgendwie innerhalb von Millisekunden den Kauf hin bekommen UND dann auch noch hoffen, dass die Karte nicht einfach grundlos storniert wird. Dann nur nen Versuch das nächste Mal, wenn ich da wirklich grade nicht zu tun hab. Dafür muss man dich echt keine Zeit freischaufeln. Schade, hätte die Karte echt gerne gehabt.

Also bei Clevo steht sie jetzt als Lieferzeit 2-3 Werktage drin und das vorbestellen ist weg. Mal sehen ob die es wieder ändern xd
a9bf92b0429b5a985c1f8af1b8828829.png

Moin also ich habe auch auf der Direct Buy Seite versucht zu bestellen. (per Smartphone) Leider auch ohne erfolgreichen Abschluss nur der Newsletter hat funktioniert. 👍
Also geht das über die Seite nun oder muss man die links nehmen die Partalert sendet? Und wenn man das am PC macht welche Seite nehmen? Ich will es dann in 14 Tagen noch mal versuchen. Denke das wird wieder so lange dauern bis der nächste Drop kommt. VG

Hier bei mir auch storno, für die 6900XT :cautious:. Hab dummerweise erst versucht die 6800XT zu bekommen, beim letzten stepwurde dann angezeigt, out of stock.

6900XT ging dann durch auch mit bestellbestätigung und heute nacht dann die storno. scheinbar war der Bestand diesmal nicht allzugroß.

Oder die Bots haben zuviel bestellt...

Hier bei mir auch storno, für die 6900XT :cautious:. Hab dummerweise erst versucht die 6800XT zu bekommen, beim letzten stepwurde dann angezeigt, out of stock.

6900XT ging dann durch auch mit bestellbestätigung und heute nacht dann die storno. scheinbar war der Bestand diesmal nicht allzugroß.
Ich fühle mit dir. Ist einfach scheiße, wenn man zuerst ne Bestätigung bekommt und dann die Storno...

Und in ein paar Tagen gibts dann wieder Nachschub bei Willhaben oder Ebay.....
Habe heute Morgen noch versucht eine im Warenkorb liegende Karte zu bestellen, ohne Erfolg.

Naja zumindest bei Kleinanzeigen sind einige Modelle schon gefühlte Ewigkeiten drin. Gerade bei der 6900XT lohnt sich das Scalpen wohl eher nicht. Überlege schon, ob ich zur 6900XT greife, weil die zumindest öfters mal "nahe" der UVP käuflich ist.

Ich fühle mit dir. Ist einfach scheiße, wenn man zuerst ne Bestätigung bekommt und dann die Storno...
ja das ist wirklich noch härter als wenn zum 100sten Mal einfach nach Place Order nix mehr passiert ausser das man wieder in der Übersichtsseite des Shops ist ...

das ist überspitzt formuliert in etwa wie einem Verdurstenden kurz ein Glas Wasser vor die Nase zu halten und es dann plötzlich wegzuschütten ....

Weiss eigentlich jemand ob man irgendwo die Dauer eines Threadbanns nachsehen kann? Hab wohl im nvidia-Thread den Eindruck hinterlassen, handeln zu wollen o_O

Bei Kleinanzeigen ist für 900 € eine Founders 6900 XT zu finden, Verkäufer lt. Angebot mit "TOP"-Bewertung, wobei ich mich bei dem Bewertungssystem dort nicht auskenne.
.... und nein, ich bin nicht der Verkäufer, auch nicht bekannt, verwandt oder verschwägert .....

Hab den angeschrieben. Mal gucken...

Edit: akzeptiert kein PayPal. Naja bin da raus. Vielleicht wohnt wer in der Nähe zwecks Abholung...

Bei Kleinanzeigen ist für 900 € eine Founders 6900 XT zu finden, Verkäufer lt. Angebot mit "TOP"-Bewertung, wobei ich mich bei dem Bewertungssystem dort nicht auskenne.
.... und nein, ich bin nicht der Verkäufer, auch nicht bekannt, verwandt oder verschwägert .....

Verkäuferprofil sieht seriös aus, dann aber Aquarium als Kategorie ...
Und komischerweise gibt er als Adresse bei der RX eine andere an als bei den anderen angebotenen Artikeln

Außerdem sind die anderen angebotenen Artikel schon lange eingestellt, sieht so aus als wäre sein Profil geklaut worden

Hab ihm mal geschrieben. Antwort kam fix und bei der nachfrage für Abholung wurde es sehr still und es wurde nur eine Vorabanzahlung gewünscht..

Was soll das eigentlich immer mit den "Kein Paypal" Leuten bei ebay?
Ich kenn die nicht - also werde ich da sicherlich nicht ohne Absicherung so eine Menge Geld auf gut Glueck ueberweisen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh