[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Anteile an der Miningfarm letzte Woche verkauft und freue mir gerade nen Ast. Unglaubliche Rendite mitgenommen, seitdem ging es nur Abwärts im Kurs. Und wenn es tief genug ist steig ich wieder ein. Falls es nicht mehr tief genug fällt lasse ichs.

Wir sollten jetzt aber zum Topic zurück kehren, das ist nicht der BTC-Thread.
Gut gemacht. Die Knappheit am GPU-Markt hängt schon mit der Entwicklung am Kryptomarkt zusammen. Insbesondere Ethereum lohnt sich aufgrund des Aufstiegs in den letzten Monaten wieder, mit GPU zu minen. Das ist also relevant für das Thema hier.
 
Danke dem Bub geht es gut soweit, danke. Tut mir Leid das du keine Karte bekommen hast.
 
Und ich wollte keine 6900XT letztens und hab eine bekommen, eine relativ gute sogar.
 
@Sodo bzgl. "angefangen": Okay, stimmt auch wieder. Entschuldigung. Das Thema Mining wird in diesem Thread eben immer mehr zu einem potenziellen Pulverfass, was nachvollziehbar sein sollte. Und du bringst gerade auch noch einen Aspekt zur Verfügbarkeit ein, den ich ganz vergessen habe. Aktienfonds auf Mining Farmen gibt es ebenfalls. Auch wenn nur Aktien, dürften Investitionen in dieser Richtung ebenfalls ein indirekter Faktor für den GPU Mangel sein.
 
Vorhin gabs anscheinend mal eine Weile eine RX 6800 im Referenzdesign für 779€ bei Alternate. Das bin ich ja fast bereit zu zahlen, aber war wohl zu spät :/
 
Ich wollte nur noch mal den Tipp vom AMD Support erwähnen, dass es ihm leid täte, dass meine Bestellung storniert wurde aber ich einfach bei der nächsten Verfügbarkeit wieder bestellen kann.
Tja... Ich konnte nicht.
 
Ja bin auch so langsam am resignieren, es scheitert jedes Mal an irgendwelchen Dingen
 
Kopf hoch,
heute war nur ein "Pseudo" Micro Drop von den stornierten Karten von Händlern, Bots und Mehrfachbestellungen, also die Karten, die wieder freigeworden sind.
Zudem wird AMD durch ein Datenbankupdate Händler von Bestellungen auf ausschließen in Zukunft, die Chancen werden also etwas besser werden.
 
Kopf hoch,
heute war nur ein "Pseudo" Micro Drop von den stornierten Karten von Händlern, Bots und Mehrfachbestellungen, also die Karten, die wieder freigeworden sind.
Zudem wird AMD durch ein Datenbankupdate Händler von Bestellungen auf ausschließen in Zukunft, die Chancen werden also etwas besser werden.
Bisher lagst du ja immer sehr nah dran mit deinen Terminen. Danke dafür, ohne deinen Hinweis wäre ich wahrscheinlich heute nicht so pünktlich da gewesen, auch wenn es bei mir trotzdem nicht geklappt hat :LOL:
 
PowerColor 6800 Fighter für 878,29 € frei Haus .....https://www.future-x.de/powercolor-radeon-rx6800-fighter-grafikkarte-16-gb-gddr6-hdmi-3xdp-pci-express-p-8741834/?pv=2&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=psm
 
und nochmal: hier im thread ist kein handel erlaubt, den gibt es nur im mp!
 
Was ist denn nun die beste bzw. sicherste Methode beim nächsten Drop erfolgreich zu sein? Habe es heute über den direct-buy Link und dann Bezahlung mit PayPal-Express versucht...leider ohne Erfolg...🙈

Was sollte ich beim nächsten mal anders machen? Bzw. über welchen Link sollte man bestellen wenn man mit PayPal bezahlen möchte? 🙄
 
Was ist denn nun die beste bzw. sicherste Methode beim nächsten Drop erfolgreich zu sein? Habe es heute über den direct-buy Link und dann Bezahlung mit PayPal-Express versucht...leider ohne Erfolg...🙈

Was sollte ich beim nächsten mal anders machen? Bzw. über welchen Link sollte man bestellen wenn man mit PayPal bezahlen möchte? 🙄
Es war leider bislang immer anders.
 
jo den habe ich heute auch genommen, trotzdem hats es mich wie üblich nach Place Order eben wieder genau dahin versetzt ohne das was passiert ist...

das letzte Mal habe ich den Direct Buy Link genommen (der anscheinend auch heute wieder funktioniert hat) hat aber bei mir natürlich nicht funktioniert das letzte Mal

Beides Mal kam die Meldung das die KArte nicht mehr auf Lager ist, erst lange nachdem ich den Place Order Button drücken konnte und einfach wieder so auf der Shop Seite gelandet bin...
 
Bei meinem Direct-Buy "nicht-kauf-Vorgang" habe ich erst, als die Abfrage der CC wg. PIN kam gemerkt, das der Betrag von 0,00 € bezahlt werden soll.. da war dann klar, dass der Shop wieder rumspackt.
 
Drop nicht mitbekommen.. Gab es denn 6800XT‘s?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh