[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ach da bringen mich meine beiden Töchter schon zu, dass ich nicht allzu viel an die Bestellung denke.
Ungeduldig war ich die ersten drei Wochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand kurz zeigen, wie das mit dem Foren-Bot von Ralle genau funktioniert, also was man dafür alles braucht? Irgendwo im Thread wurde es mal beschrieben, aber ich finde es gerade nicht mehr.
 
Screenshot_20210131-184509_eBay.jpg


Gerade in der Bucht raus ...🤷‍♂️
 
Und ich Hornochse ab meine Nitro+se vor wenigen Monaten für 340 verschenkt 🥴
 
Kann mir jemand kurz zeigen, wie das mit dem Foren-Bot von Ralle genau funktioniert, also was man dafür alles braucht? Irgendwo im Thread wurde es mal beschrieben, aber ich finde es gerade nicht mehr.
Schau einfach mal hier, da ist in dem Regel Thread eigentlich alles gut erklärt.

 
Club Nächstenliebe fürs Gemüt :p
 
Wird Zeit das sich die Politik darum kümmert, kein Land den Scalpern!
 
Nachdem ich vorhin das mit der Verlosung zur UVP gelesen habe kam mir auch eine Idee...
Jeder der sich bewerben möchte schreibt einen Aufsatz darüber warum er eine neue Karte braucht.
Max. 1000 Worte sollten ja reichen..
Die Auslosung findet statt wenn alle Aufsätze gründlich geprüft wurden, inkl. Rechtschreibung usw.
Künstlerische Qualitäten werden von einer Jury bewertet!

Ich denke mal bis 2022 sollte das machbar sein, je nach Anzahl der Teilnehmer :unsure: :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Soziallismus hatte eben auch gute Seiten. 🤷‍♂️
Yeah 10 Jahre Lieferzeit für eine Radeon 580.... die neueren Karten bleiben der Partei vorbehalten und sind nur gegen Ausländische Devisen zu haben :fresse:
 
Mein Arbeitskollege hat nun tatsächlich eine 6900 XT bei AMD erhalten. Das schöne ist, ich habe ihm damals die FE von Nvidia zum EK überlassen und ich darf mir die RX dann bei ihm abholen, wenn sie ankommt ;) Sofern die kein Spulenfiepen hat, bin ich dann erstmal raus aus dem Game hier obwol die Runde hier echt schön ist :d
 
Mein Arbeitskollege hat nun tatsächlich eine 6900 XT bei AMD erhalten. Das schöne ist, ich habe ihm damals die FE von Nvidia zum EK überlassen und ich darf mir die RX dann bei ihm abholen, wenn sie ankommt ;) Sofern die kein Spulenfiepen hat, bin ich dann erstmal raus aus dem Game hier obwol die Runde hier echt schön ist :d
Netter Kollege (y) :d
Was die Runde angeht mache es wie ich: Mehrere PCs bauen und für jeden eine Karte haben wollen. So hat man immer mal wieder einen Grund hier in den Thread zu gucken :d
Ich überlege schon ob man in der Küche einen Gaming PC brauchen könnte :unsure:
 
Sofern die kein Spulenfiepen hat, bin ich dann erstmal raus aus dem Game hier obwol die Runde hier echt schön ist :d
Hmm, joa... ich sehe das so. Lege 50 aktuelle GPUs in einem Rechteck auf den Boden. Egal ob jetzt RX 6800/XT/6900 XT oder RTX 3070/80/90. Egal ob Ref/FE oder Custom.
Dann nimmst du nen Stein. Ach ne, besser nen Papierflieger, nicht dass die Karte kaputt geht. Das Teil wirfst du dann. Die Karte die du getroffen hast, wird garantiert Spulenfiepen haben.
Ist ein wenig Glücksspiel, nur es ist nicht wie beim Roulette auf Rot oder schwarz zu setzen, sondern eher wie auf die 0...
 
Zuletzt bearbeitet:
denke in einem monat gehen die für 800 weg, dann ärgere ich mich das ich nur 630€ bekommen hab
LoL - ach komm bei dem Preis sollte man sich nun wirklich nicht ärgern! Immer schön positiv denken, denn schlechter geht immer :)
Für meine 2 Jahre alte 580 nitro+ habe ich letztens 280€ bekommen, evtl. wären paar Mark ehm € mehr drin aber das passt soweit und ich bin zufrieden :d
 
@Tonmann

Das hab ich schon alles durch. Hab seit letztem Jahr bestimmt 6 Kisten gebaut. Ich glaube die Kollegen wissen nicht zu schätzen, welche kriegsähnlichen Situationen ich dabei durchgemacht habe. Undankbares Pack!
Ja das kenne ich :d
Ich bin schon gespannt wie das wird wenn die Leute erfahren das ich bald nicht mehr arbeiten gehe.
"Wie du hast keine Zeit?" ist ja jetzt schon der Standardspruch wenn es mal etwas länger dauert :stupid:
Bei meinem Glück darf ich im Ruhestand mehr arbeiten als vorher :wall::ROFLMAO:
 
Ja das kenne ich :d
Ich bin schon gespannt wie das wird wenn die Leute erfahren das ich bald nicht mehr arbeiten gehe.
"Wie du hast keine Zeit?" ist ja jetzt schon der Standardspruch wenn es mal etwas länger dauert :stupid:
Bei meinem Glück darf ich im Ruhestand mehr arbeiten als vorher :wall::ROFLMAO:
Wäre doch auch blöd wenn du dann Langeweile hast :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh