[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Was zum teufel -.-

Die Lüfter sind aus Echtgold oder?
:ROFLMAO:
Aber man muss schon zugeben das man die schon für knapp 700,-€ bekommen kann:
:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr kann ich für meine 4870x2 noch verlangen 500?
 
Ich habe jetzt mal nachgeschaut.
Im August 2019 habe ich für meine Powercolor 5700XT Red Devil 478€ inkl. Versand bezahlt bei MF.
Ja die waren mal teurer, aber im August 2020 gab es die Red Dragon 5700XT eine Zeit lang sogar für 329,-€ :d
Da hatte ich mich noch geärgert, weil ich für eine 5700 Non-XT kurz davor den selben Preis gezahlt hatte!
Screenshot 2021-01-31 154746.jpg

 
Ich hab ja bevor ich den neuen Rechner gebaut hab den alten geschlachtet. Nachdem ich alles in Einzelteilen verkauft hatte werde ich so 750 Euro in der Hand gehabt haben.
Immerhin auch ne Custom WaKü und so Leuchtezeug, was den Preis hätte treiben können...
Wenn ich sehe was da jetzt für Komplettsysteme als "Gaming PC" in EKA stehen... Ich glaube heute hätte ich den Gegenwert einer Custom 6800 XT bekommen. Wenn ich den richtigen Deppen halt gefunden hätte natürlich nur.
Das ist so krank.
 
Kurzes Update zu PC Componentes an alle die es Interessiert:

Paket ist jetzt per GLS auf dem Weg zu mir. Versandbestätigung kam heute morgen per Mail.
Scheint wohl mit irgend einer NIE Nummer zu funktionieren.

Geb euch Updates wenn es da ist :d
War zum Zeitpunkt des Kaufs die Karte als Verfügbar angezeigt oder auch wie jetzt als unbestimmt?
 
hab soeben meine 5700xt nitro für 630€ verkauft, kann also bestätigen das die Menschheit komplett durchdreht langsam.
Jep man wird direkt mit pms überhäuft die x2 ist auch weg. o_O
 
Oh, ich glaube ich sollte meine 5700xt auch verkaufen :ROFLMAO:
Seh das aber nicht ein, dass ich jemanden abziehe mit nem gesalzenen Preis.
260€ dachte ich für ne 5700XT Dual von Powercolor.
 
ich spiele mit den gedanken meine 6900 ref für 1200-1300€ zu verkaufen um mir dann ne 6900 red devil zu ordern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, ich glaube ich sollte meine 5700xt auch verkaufen :ROFLMAO:
Seh das aber nicht ein, dass ich jemanden abziehe mit nem gesalzenen Preis.
260€ dachte ich für ne 5700XT Dual von Powercolor.
dann gib sie mir :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ich spiele mit den gedanken meine 6900 ref für 1200-1300€ zu verkaufen um mir dann ne 6900 red devil zu ordern
Beitrag automatisch zusammengeführt:


dann gib sie mir :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Na hätte ich jetzt nen Ersatz zu einem humanen Preis, dann gerne :LOL:
 
Bei ebay filtern auf die gebrauchten + bereits verkauften Karten:

Kleinanzeigen ist bisschen günstiger, da sind auch noch paar für unter 600 zu sehen. Da zahlst als Verkäufer aber auch keine 10%, also am Ende ähnlich.
Wenn man also eine Referenz 6800 XT ergattern kann und eine 5700 XT besitzt, ist die Performanceverdoppelung ungefährt gratis :d
 
Oh, ich glaube ich sollte meine 5700xt auch verkaufen :ROFLMAO:
Seh das aber nicht ein, dass ich jemanden abziehe mit nem gesalzenen Preis.
260€ dachte ich für ne 5700XT Dual von Powercolor.
Aber wenn du das jetzt machst zieht dein Käufer jemand anderen ab, also steck die 400 Euro ein und freu dich. Kauf dir was schönes. Ich hab meine 6900 XT auch verscalpt. Hatte das nicht vor, aber irgendwie musste die zu teuere 6800 XT Merc ja refinanziert werden. Und wenn es um Geld, dass weg ist geht, dann ist es mir lieber, wenn es nicht meins ist.
 
Am Ende relativieren die hohen gebrauchtpreise beim Verkauf die Preise der neuen Karten und alles ist wieder wie früher.😇
 
Oh, ich glaube ich sollte meine 5700xt auch verkaufen :ROFLMAO:
Seh das aber nicht ein, dass ich jemanden abziehe mit nem gesalzenen Preis.
260€ dachte ich für ne 5700XT Dual von Powercolor.
Dann mal viel Spaß mit den ganzen PNs die jetzt bei dir eingehen :bigok: :ROFLMAO:

Bei mir lief es eher umgekehrt, als ich mal fallen ließ das ich evtl. die Titan RTX aus meinem Firmenrechner verkaufen möchte lagen die Angebote eher so bei 500 Euro, das war aber nach der Ankündigung der 3070/3080 und bevor man feststellen durfte das die nicht verfügbar war.
Ich frage mich ja wie viele Leute ihre 2080Ti billig verkauft haben und sich jetzt ärgern, weil die Gebrauchtpreise doch gar nicht so schlecht aussehen?
 
Ich bringe das einfach nicht übers Herz jemanden"abzuziehen".
Rege mich selbst über die Preise auf, macht mich dann menschlich gesehen nicht besser als den Rest wenn ich so einen Preis verlange.
Nur meine Meinung.
Nicht, dass sich irgendwer angegriffen fühlt, bezieht sich nur auf mein inneres Wohlbefinden.
 
Ich bringe das einfach nicht übers Herz jemanden"abzuziehen".
Rege mich selbst über die Preise auf, macht mich dann menschlich gesehen nicht besser als den Rest wenn ich so einen Preis verlange.
Nur meine Meinung.
Nicht, dass sich irgendwer angegriffen fühlt, bezieht sich nur auf mein inneres Wohlbefinden.
das ist kein Abziehen, du zwings ja niemanden dazu.
Am ende sind beide Glücklich
 
das ist kein Abziehen, du zwings ja niemanden dazu.
Am ende sind beide Glücklich
Das einzige womit ich das für mich rechtfertigen kann ist, dass meine Partnerin endlich Ruhe vor meinem Geplänkel hat bezüglich ner Karte.
Na vllt schlaf ich doch noch ne Nacht drüber und hol mir mein Geld bei CSV wieder zurück.
 
Ich bringe das einfach nicht übers Herz jemanden"abzuziehen".
Rege mich selbst über die Preise auf, macht mich dann menschlich gesehen nicht besser als den Rest wenn ich so einen Preis verlange.
Nur meine Meinung.
Nicht, dass sich irgendwer angegriffen fühlt, bezieht sich nur auf mein inneres Wohlbefinden.
Realtalk
Ich finde es gut, dass du so denkst.
Darf mich seit Tagen bei EK rumschlagen, mit den ganzen Scalpern.
Widert mich maximal an
 
Ich bringe das einfach nicht übers Herz jemanden"abzuziehen".
Rege mich selbst über die Preise auf, macht mich dann menschlich gesehen nicht besser als den Rest wenn ich so einen Preis verlange.
Nur meine Meinung.
Nicht, dass sich irgendwer angegriffen fühlt, bezieht sich nur auf mein inneres Wohlbefinden.
Hat doch nichts mit Abziehen zu tun. Die aktuellen Preise sind nun mal so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh