[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ohhhhh, mein Ketchup heute Mittag war rot .... ist das ein Zeichen :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut Gerüchten wird die nächste Generation aber einen enormen Sprung machen! Laut den üblichen Verdächtigen soll eine etwaige 7900XT (oder 7950XT oder 7990XT) --> 2,5x!!! schneller werden als eine 6900XT
Bei Nvidia wsl. auch nicht anderes probieren sich beide ja erstmal an einem Multi-Chiplet-Design a la Ryzen.

Wenn die 7er dann wieder genauso knapp sind wie heuer die 6er schieße ich mir ein 7er Referenzdesign und verkaufe die 6er teurer als ich sie letztes Jahr gekauft habe. :fresse2:
 
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
Scheint ich hab da noch irgendwas im Warenkorb gehabt o_O :ROFLMAO:
 
Scheint ich hab da noch irgendwas im Warenkorb gehabt o_O :ROFLMAO:
Das taucht aber auch mit vollständig gelöschten Cookies auf.. Es kommt Bewegung in die Sache.

P.S.: Hallo in die Runde, war über fast alle Seiten stiller Mitleser und habe mich vor kurzem hier angemeldet. Gefällt mir hier mit euch 😉
 
Das taucht aber auch mit vollständig gelöschten Cookies auf.. Es kommt Bewegung in die Sache.

P.S.: Hallo in die Runde, war über fast alle Seiten stiller Mitleser und habe mich vor kurzem hier angemeldet. Gefällt mir hier mit euch 😉
Hallihallo der Herr
 
wo taucht das bei euch auf?
 
ist besser als jeder Thriller hier. Mit diesen Zeichen und nichtexistenten Warenkörben!! :sneaky: 👻

bei mir nicht!
 
Ich seh nur die Fehlermeldung
 
Also ich bin nervös :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh