Wer ist schon perfekt?Solange der Humor stimmt 😊 ohhh wait
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist schon perfekt?Solange der Humor stimmt 😊 ohhh wait
nixWas war denn jetzt Verfügbar? Die 5000x CPU oder 6900 GPU'S?
Wann und wo?Was war denn jetzt Verfügbar? Die 5000x CPU oder 6900 GPU'S?
Nichts dergleichenWas war denn jetzt Verfügbar? Die 5000x CPU oder 6900 GPU'S?
Auf morgen warten. Heute passiert eh nix mehr.ich habe auf RX-Bot rate limited ban
was nun
Hab in Ungarn verwandte. 1500€ karte 700€ lohn. Uns geht es gutStimmt eigentlich. Verfügbarkeit und Preise waren in allen anderen europäischen Shops, die ich in den letzten Tagen abgecheckt hatte, wesentlich schlechter. Mit einer Ausnahme:
Wenn man custom 6900er sucht, ist PCComponentes günstiger als die deutschen Shops (Aufschläge ab ca. 8%). Aber die nehmen anscheinend nur Kreditkarte oder Überweisung als Zahlungsmittel und es wird halt aus Spanien geliefert.
ich hoffe auch auf die 6800er bei der XT ist der Ansturm zu groß^^Dann werde ich wohl doch die 6800 Referenz für 700€ morgen holen.
Nervt mich dass, jemanden wieder soviel Geld in den Rachen zu werfen
wieso jetzt schon?Dann werde ich wohl doch die 6800 Referenz für 700€ morgen holen.
Nervt mich dass, jemanden wieder soviel Geld in den Rachen zu werfen
dei Zeiten wo die Merc 1300 gekostet hat bei mf sind scheinbar auch wieder vorbei
Wie mans nimmt. 700€ sind mMn immer noch viel Geld für ne GPUMeine ja morgen Abend. Wenn bis 18 Uhr kein Drop ist, muss ich es so machen.
Im Vergleich sind selbst die 700€ noch ein Schnapper
Dann ist es natürlich verständlich. Zumal jetzt ja das chinesische Neujahr auch ansteht usw...Joah ist es auch, aber ich habe seit über eine Woche gar keine GPU mehr und ich brauch echt eine.
Ich kann mit dem Laptop einfach nicht so arbeiten, wie ich das sonst will
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und bevor ich noch 3 Wochen warte, bis und ob ich was bei amd abbekomme.
Ist dass für mein Seelenfrieden dann besser
Ich gönne hier jedem seine neue GPU. Das kann ja jeder selbst entscheiden, ob er eine brauch.Dann ist es natürlich verständlich. Zumal jetzt ja das chinesische Neujahr auch ansteht usw...
Finds nur immer wieder lustig wie viele Leute einfach panisch sind weil sie keine NEUE GPU abbekommen, obwohl sie noch eine sehr gute GPU haben