[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herr Holzi ist wieder da..... heist das was??
 
Stimmt eigentlich. Verfügbarkeit und Preise waren in allen anderen europäischen Shops, die ich in den letzten Tagen abgecheckt hatte, wesentlich schlechter. Mit einer Ausnahme:

Wenn man custom 6900er sucht, ist PCComponentes günstiger als die deutschen Shops (Aufschläge ab ca. 8%). Aber die nehmen anscheinend nur Kreditkarte oder Überweisung als Zahlungsmittel und es wird halt aus Spanien geliefert.
Hab in Ungarn verwandte. 1500€ karte 700€ lohn. Uns geht es gut :)
 
Dann werde ich wohl doch die 6800 Referenz für 700€ morgen holen.
Nervt mich dass, jemanden wieder soviel Geld in den Rachen zu werfen
 
Dann werde ich wohl doch die 6800 Referenz für 700€ morgen holen.
Nervt mich dass, jemanden wieder soviel Geld in den Rachen zu werfen
wieso jetzt schon?
Ich würde morgen abend noch abwarten!
 
Meine ja morgen Abend. Wenn bis 18 Uhr kein Drop ist, muss ich es so machen.
Im Vergleich sind selbst die 700€ noch ein Schnapper
 
Ja, heute dröppeln keine ATis mehr.
Der Drop ist gelutscht.
 
Meine ja morgen Abend. Wenn bis 18 Uhr kein Drop ist, muss ich es so machen.
Im Vergleich sind selbst die 700€ noch ein Schnapper
Wie mans nimmt. 700€ sind mMn immer noch viel Geld für ne GPU :d
 
Joah ist es auch, aber ich habe seit über eine Woche gar keine GPU mehr und ich brauch echt eine.
Ich kann mit dem Laptop einfach nicht so arbeiten, wie ich das sonst will
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und bevor ich noch 3 Wochen warte, bis und ob ich was bei amd abbekomme.
Ist dass für mein Seelenfrieden dann besser
 
Joah ist es auch, aber ich habe seit über eine Woche gar keine GPU mehr und ich brauch echt eine.
Ich kann mit dem Laptop einfach nicht so arbeiten, wie ich das sonst will
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und bevor ich noch 3 Wochen warte, bis und ob ich was bei amd abbekomme.
Ist dass für mein Seelenfrieden dann besser
Dann ist es natürlich verständlich. Zumal jetzt ja das chinesische Neujahr auch ansteht usw...

Finds nur immer wieder lustig wie viele Leute einfach panisch sind weil sie keine NEUE GPU abbekommen, obwohl sie noch eine sehr gute GPU haben.
 
genau, ich habe eine 770er mit 2gb. Lassts mir meine neue Karte :cry:
 
Überlege gerade schon mir die MSI gaming x Trio für 1050€ bei MF zu kaufen.
 
Hab's auch gerade gesehen.
Ich warte morgen einfach mal ab, klappt's dann nicht, beiße ich in den sauren Apfel.
 
Dann ist es natürlich verständlich. Zumal jetzt ja das chinesische Neujahr auch ansteht usw...

Finds nur immer wieder lustig wie viele Leute einfach panisch sind weil sie keine NEUE GPU abbekommen, obwohl sie noch eine sehr gute GPU haben
Ich gönne hier jedem seine neue GPU. Das kann ja jeder selbst entscheiden, ob er eine brauch.
Was mich halt nervt und das sage ich halt auch echt oft.

Leute die bei einen AMD Drop eine Karte bestellen, obwohl sie wissen, dass ihre bestellung storniert wird, weil sie schon eine hatten.
Leute die eine Karte bestellen und sie dann kurz danach stornieren wollen.

Denn die Karte die diejenigen ordern, sind ab dem moment aus dem pool raus. Und dann stehen wieder welche hier dumm da und schauen in die Röhre.
Das ist etwas , was mich nervt.
 
naja es waren hier schon einige die wenn es stimmt scheinbar öfter als 1mal bei Amd/Digitalriver bestellen konnten, trotz bereits zuvor einigen durchgebrachten Bestellungen und dafür gibt es andere, denen wurde die Bestellung von Amd/Digitalriver storniert obwohl sie nie zuvor ne Bestellung gemacht oder durchgebracht haben...
 
Ja auch möglich.
Oder bei dir bytes. Kein Front, aber ich nehme dir deine 6900XT sofort ab zum UVP wenn du nicht willst. Mir egal ob du die getestet hast oder nicht.
Aber es tut mir schon fast weh, zu lesen wie du gefühlt 2 tage darüber redest, dass du eine hast, aber angst hast dass sie zu laut ist. :d :d :d

Und seien wir ehrlich. Selbst eien 6900xt die jemand eine woche getestet hat und durch 300 Benchmarks gejagt hat, wird man immer noch instant los.
 
na Schmerzen wollte ich keine verursachen :d zu deiner Beruhigung ich werd das Schätzen morgen in aller Ruhe testen und von der Lautstärke her mit meiner Lightning vergleichen und dann entscheiden ob ich sie behalte oder doch weitergebe....
 
ab wann kann ich weg? Ich traue mich nichts zu machen... will nicht verpassen xD

ICH HABE HUNGER
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh