[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt denn kein Shopverkauf bei Alternate, machen die jetzt nur Abholung? Würde ich ja verstehen wenn man sich zumindest an die UVP hält, aber bei knapp 200€ drüber ist das schon ne harte Verarsche.
 
bei computeruniverse ist wohl auch der Hamster im Rad tot und der Toaster von Server durchgebrannt - die sind ja nur in Wartung.... lol
 
Ich habe auch eine 6800xt im warenkorb gepackt aber mich hat das nicht wirklich überzeugt weil sie doch so teuer war. Deshalb habe ichs gelassen und sitze das mit der 2080ti aus und warte das ganze ab.
 
Ich habe auch eine 6800xt im warenkorb gepackt aber mich hat das nicht wirklich überzeugt weil sie doch so teuer war. Deshalb habe ichs gelassen und sitze das mit der 2080ti aus und warte das ganze ab.
meine 2080ti wurde gewandelt als die 3000 rauskamen - jetzt hock ich mit was alten im PC da... naja wird jetzt die 1660ti aus dem couchgaming umziehen müssen
 
Du gehörst dann auch zu der Kategorie der den Omis im Rewe das Toilettenpapier leer kauft? manche leute verstehe ich nicht. "ICH zuerst dann der Rest. schon Traurig" Wenns ums Konto geht könnte ich mir zu den Mondpreisen auch 4 3090 Kaufen ohne schmerzen aber wozu? Das ist doch nur verlorenes Geld.

Für mich wird das aus Prinzip erst wieder Interessant wenn die Preise sich der UVP nähern.
Hatten wir doch vorhin schon. Er ist asozial. Sonst hätte er sich auch nicht angesprochen gefühlt und rumgeheult. Die Wahrheit tut eben weh.
 
Tjo, da der Kauf der 6800XT wohl leider nicht funktioniert hat, kann ich nun in aller Ruhe erstmal Benchmarks anschauen. Ich habe heute früh wohl eine Backuplösung einsacken können (3080 TUF) - vielleicht behalte ich doch einfach die... oder ich werde mich die nächsten Monate auf die Llauer legen, irgendwann wird es schon klappen. Jenseits von 800 € für das Referenzmodell oder gar 900 € für eine Custom (oder was auch immer da aufgerufen werden wird) zahle ich jedenfalls nicht.

Die Enttäuschung ist erstmal groß, aber was soll's, das ist nur Hardware. :)
 
Und wieder nix, ob ich dieses Jahr irgendwann wieder zocken kann? :/
 
Ich hoffe die Händler ersticken an ihrer Gier.
Unfassbar was die für Preise aufrufen.
Aber gut, es gibt mit Sicherheit genug die trotzdem kaufen.
 
Was heißt denn kein Shopverkauf bei Alternate, machen die jetzt nur Abholung? Würde ich ja verstehen wenn man sich zumindest an die UVP hält, aber bei knapp 200€ drüber ist das schon ne harte Verarsche.
d.h. nur online bestellbar
 
Naja, wieder mal nix....vielleicht sogar gut, mal schauen wies nächste Woche mit den Costums ausschaut, wollte ja eh ne Red Devil....
 
Die Customs finde ich auch interessanter, Sapphire Nitro+, PowerColor Red Devil, XFX Merc 319 sehen alle viel besser aus als das Reference Design
 
Der Maschinenraum informiert:

Das könnte euch evtl interessieren:
 
wow. ja habe seit 2 monaten keine Graka. nochmal am 25.11 versuchen aber nicht zu den Preisen wie +100 mehr als uvp. Einfach Lost. sowohl amd als auch nvidia. 2080ti leute sind wohl doch garnicht so lost.
 
Aber gut für mich ist das Ding wohl eh nicht, wenn man den Benches trauen kann, ist das ding in 4k schon unterlegen, was den niedrigeren Preis auch erklärt.

siehe:

Trotzdem eine gute Karte, dachte ich könnte mal nach 20 Jahren wieder komplett auf AMD gehen, aber bleibe bei der Graka noch bei der NV. Und wenn ich schon das Coilwhine der 6800xt höre, wird mir schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh