Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine hatte ich bekommen und jetzt hab ich das Fenster geschlossenKannst du eh nicht abschließen...
25.11. Angeblich (!) weeeeesentlich mehr Karten. Wenn die Preise aber bei den Händler wieder so ausfallen wie heute.....wann sollen die customs kommen?
Eben - alles HalsabschneiderJa, nur sind die Preise etwas kaputt.
Sind die nicht schon im Verkauf? Sind doch verschiedene Hersteller als lagernd gelistetWann sollen die custom Modelle erscheinen?
Nein, das sind Referenz-Designs, aber von den Partnern. Die echten Customs kommen noch.Sind schon im Verkauf, bei Alternate z.b.
meine 2080ti wurde gewandelt als die 3000 rauskamen - jetzt hock ich mit was alten im PC da... naja wird jetzt die 1660ti aus dem couchgaming umziehen müssenIch habe auch eine 6800xt im warenkorb gepackt aber mich hat das nicht wirklich überzeugt weil sie doch so teuer war. Deshalb habe ichs gelassen und sitze das mit der 2080ti aus und warte das ganze ab.
Hatten wir doch vorhin schon. Er ist asozial. Sonst hätte er sich auch nicht angesprochen gefühlt und rumgeheult. Die Wahrheit tut eben weh.Du gehörst dann auch zu der Kategorie der den Omis im Rewe das Toilettenpapier leer kauft? manche leute verstehe ich nicht. "ICH zuerst dann der Rest. schon Traurig" Wenns ums Konto geht könnte ich mir zu den Mondpreisen auch 4 3090 Kaufen ohne schmerzen aber wozu? Das ist doch nur verlorenes Geld.
Für mich wird das aus Prinzip erst wieder Interessant wenn die Preise sich der UVP nähern.
Hörst sich vernünftig anIch habe auch eine 6800xt im warenkorb gepackt aber mich hat das nicht wirklich überzeugt weil sie doch so teuer war. Deshalb habe ichs gelassen und sitze das mit der 2080ti aus und warte das ganze ab.
d.h. nur online bestellbarWas heißt denn kein Shopverkauf bei Alternate, machen die jetzt nur Abholung? Würde ich ja verstehen wenn man sich zumindest an die UVP hält, aber bei knapp 200€ drüber ist das schon ne harte Verarsche.
Ich hoffe die Händler ersticken an ihrer Gier.
Unfassbar was die für Preise aufrufen.
über 5 verkauftGanze 5 Stück verkauft16GB PowerColor Radeon RX 6800 XT GDDR6 HDMI / DUAL DP / USB-C (Retail) - | Mindfactory.de
PowerColor | 16GB PowerColor Radeon RX 6800 XT GDDR6 HDMI / DUAL DP / USB-C (Retail) :: über 5 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
also 6 ... ist auch nicht besserüber 5 verkauft