sakulthefirst
Enthusiast
Ich weis nicht was ueber mich gekommen ist - bekomme jetzt auch eine 6900er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richte dir einen kennwortmanager ein, bei mir hats keine minute gedauert (klick auf paypal, atm. Anmeldung. captch, Adresse und AGB bestätigt und fertig) letzte mal hatte ich viel früher reagiert aber musste das kennwort erst holen, da wars dann wieder zu spätSpaßeshalber auch mal geschaut, eine 6900XT im Warenkorb liegen gehabt, gewundert, warum ich nur Kreditkarten wählen kann und Ländernagabe "Germany" zu Fehlermeldungen führt, auf die deutsche Seite von AMD gewechselt, Warenkorb geleert und siehe da, "Out of Stock".
Dies amüsierte uns.
lolwas ist eigentlich, wenn ich via paypal bezahlt habe, das konto aber nicht gedeckt ist??
Glückwunsch.
du bist für mich der troll des monats und das trotz r/wsbJa waren halt nur Karten die nach Stornierungen über waren ....
Ja hat sie, ich kann dich aber von ihr erlösenhab ne 6800xt bekommen, weiß einer ob die spulenfiepen hat?
Ich. Selben Zahlungsdaten, selbe Adresse. Auftragsbestätigung gerade bekommen.wer hat jetzt aller eine Karte und welche bekommen???
Damit wird meine jetzige Asus RX 6800 Ref abgelöst. Vielen Dank @Holzmann.
des Monats?du bist für mich der troll des monats und das trotz r/wsb
jetzt ist natürlich die Frage ob ich es noch ein letztes Mal probiere und die 6900 dann verkaufe -.-Beim nächsten Mal werden von allen Karten mehr da sein.
Trotzdem Glückwunsch an die neuen 6900er Besitzer
Dann besser keine neue Grafikkarte kaufen geradewas ist eigentlich, wenn ich via paypal bezahlt habe, das konto aber nicht gedeckt ist??
Heute mal wieder alle Notifications bekommen außer die vom AMD drop, ich glaube der Bot trollt mich.