[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist.. nu muss ich aufrüsten um die 6900 entsprechend druckbetankt zu bekommen :fresse:
 
Spaßeshalber auch mal geschaut, eine 6900XT im Warenkorb liegen gehabt, gewundert, warum ich nur Kreditkarten wählen kann und Ländernagabe "Germany" zu Fehlermeldungen führt, auf die deutsche Seite von AMD gewechselt, Warenkorb geleert und siehe da, "Out of Stock". :fresse2:

Dies amüsierte uns.
richte dir einen kennwortmanager ein, bei mir hats keine minute gedauert (klick auf paypal, atm. Anmeldung. captch, Adresse und AGB bestätigt und fertig) letzte mal hatte ich viel früher reagiert aber musste das kennwort erst holen, da wars dann wieder zu spät
 
Bekommt man seine Karte safe nach der Auftragsbestätigung, oder kann man immer noch die A Karte haben ?
 
Hat jemand aus dem bestehenden Warenkorb heraus bestellen können?
 
Wollte auch eine 6800xt Bestellen. Bei Paypal bestätigt, zurück zum AMD-Shop - schon aus.
6900 ist durch :) Zwar mehr als ich ausgeben wollte, aber für UWQHD sicher kein Fehler.
 
1016€ oida. Das is ein drittel vom PC inkl 2 Monitore
 
6900 XT-Bestellung scheint funktioniert zu haben.
Wie kann man stornieren?

🤓
 
Mist und wieder nix bekommen.
Die 6800 und 6800XT nicht einmal gesehen und für die 6900XT mal wieder zu lahm -.
 
Lt. meiner selbst geschriebenen Anwendung zum Abfragen der Verfügbarkeit mittels NodeJS, war heute nur die RX 6900 XT verfügbar.

Im Verfügbarkeitstread von HWLuxx waren aber auch die 2 kleineren Varianten bestallbar.
Hat die 6800 oder 6800XT jmd. von euch wirklich bestellen können?

Ich habe immer "nur" die 6900 in Stock gesehen.

BTW:
Wie sicher ist eine durchgelaufene Bestellung mittels PayPal im AMD shop, kann es da noch zu Bestellstornierung kommen durch AMD?
 
Beim nächsten Mal werden von allen Karten mehr da sein.

Trotzdem Glückwunsch an die neuen 6900er Besitzer (y)
jetzt ist natürlich die Frage ob ich es noch ein letztes Mal probiere und die 6900 dann verkaufe -.-
 
6900xt. Eigentlich totaler Overkill und wahnsinnig teuer.

Andererseits...jetzt ist die 3070 übrig, die ich im Dezember für unter 600€ gekauft habe. Wenn ich mir deren Preis gerade ansehe, ist der Aufpreis fast gar nicht relevant... :oops:
 
1612458444364.png


Heute mal wieder alle Notifications bekommen außer die vom AMD drop, ich glaube der Bot trollt mich.
 
Zum Glück habe ich Dienstag noch ein NT gekauft. Bei den ganzen 6900ern hier könnten auch die schnell knapp werden. :fresse:
 
Kleiner Tipp am Rande für alle die es noch nicht bemerkt haben ... AMD bietet seit Jänner die letzten Donnerstage um 17:00 - 18:00 MEZ Grafikkarten im shop an. :d
 
Ach zefix, hatte die 6800XT im Warenkorb, Paypal war durch und im letzten Schritt "Fehler", dann "nicht vorrätig"

Hab den Warenkorb geleert, aus Spaß die 6900XT reingepackt, das ging durch :censored:
 
@woohay So bin ich zu meiner 6900 gekommen. xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh