Zöppken
Experte
bei mir hat es Fiepen des Todes...mit dem Corsair ist alles ruhig.Habe ich da, warum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir hat es Fiepen des Todes...mit dem Corsair ist alles ruhig.Habe ich da, warum
Jo, Afterburner will mit manchen AMD Karten nicht mehr so recht. Seit man in der Treibersoftware aber alles genauso bequem einstellen kann, ist mir das jedoch wumpe.
https://imgur.com/a/gdjkhUh
Hmm interessant, ich wollte es erst morgen anschließen. Mal schauen ob es bei mir auch singen wirdbei mir hat es Fiepen des Todes...mit dem Corsair ist alles ruhig.
Sowas in der Art gibt es schon
Back to the Roots, das bringt Erinnerungen mit AOL wieder. Danke. Gruß von hier aus an die Ü40er...
Bitte dann mal einen Bericht, ob es fieptHmm interessant, ich wollte es erst morgen anschließen. Mal schauen ob es bei mir auch singen wird
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.Ist echt eine Menge.
Meistens waren es Angebote wie: Ich gebe dir 1100€ bei Abholung. Klar, schön und gut, aber habe explizit auf Tausch hingewiesen und auch erklärt, dass mir 1100€ nichts bringen, wenn ich mir dafür eine 6800XT für den Betrag kaufen muss.
Gleicher Preis, weniger Leistung. Danach schickte er mir dann diverse Links zu Alternativangeboten bei Kleinanzeigen zur 6800XT die aber offensichtlich Scam waren.
Einer schrieb mir auch 5000 Zeichen etwas zur "Gamerehre" und er würde mir ~985€ geben, was ja dem Einkauf entspricht und mein Karma aufwerten würde.....WTF?!
Sorry, was für ein Corsair Netzteil hast du denn?bei mir hat es Fiepen des Todes...mit dem Corsair ist alles ruhig.
dann habe ich die gerade gelesenIch habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Entweder: "Biete 1xxx" (bis zu 1400 wurden geboten) oder "Tauschst Du gegen NVIDIA xyz / AMD 5700XT" oder ganz dümmliche Anfragen, bis hin zur Tränendrüse war so einiges dabei.
Irgendwann habe ich sarkastisch oder gar genervt geantwortet. Insgesamt gingen bisher ca. 20 Anfragen ein.
Mittlerweile habe ich die Anzeige sehr eindeutig eingeleitet. xD
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich denke dass es eine Mischung aus richtigem Link, Glück, Timing und vorallem das bereits in PayPal eingeloggt sein bringt die eine oder Millisekunde. Aus meiner Erfahrung heraus, funktioniert das vom handy aus am Besten. So hatte ich bei Release die 6800 bei Alternate bekommen und jetzt über AMD die 6900er. GrüßeHallo Leute,
also ich war einer der glücklichen die gestern um 17:50 eine 6900XT ergattern konnten, manchmal muss man halt auch einfach mal Glück haben ;-)
Ich werde die Karte aber auf keinen Fall zu überteuerten Preisen weiterverkaufen. Ich freue mich einfach über so viel Glück und erfreue mich dann auch an der Leistung der Karte
Wahrscheinlich erzählre ich hier den meisten nichts neues, aber jeden Donerstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr einfach immer F5 im AMD Shop und dann klappt das schon
Wobei ich dazu sagen muss ich wurde auf meinem PC und auf dem Handy (mit LTE) von AMD gesperrt weil ich wahrscheinlich zu oft F5 gedrückt hatte :-p
ich habe die Karte nur kaufen können weil ich schnell genug auf den BOT Link im Forum geklickt hatte.
Wenn man will kann man also eine Karte bekommen
Viele Grüße
RMX 750WSorry, was für ein Corsair Netzteil du denn?
Ich guck mich gerade nach einem neuen Netzteil 750 - 850 für die 6900er um, wenn schon denn schon. Danke.RMX 750W
da sieht man wie unterschiedlich das ist und wie schwer eine aussage ist.bei mir hat es Fiepen des Todes...mit dem Corsair ist alles ruhig.
Guter Anlass für eine Windows Neuinstallation
Mittwoch und Donnerstag von 16:30-18:30 F5 taste belästigen und Cookies löschen 😂Wie erfährt man vom nächsten Drop?
Jetzt noch 25,41€ spenden und die 1000€ sind geknackt.Donation erste Seite Kaffeekasse :
RX GPU Verfügbarkeitshinweise
Liebe Community, unser Foren Moderator @ralle_h hat ein kleines Projekt gestartet, welches Shops/APIs nach Verfügbarkeit von RX Grafikkarten abfragt, und bei Verfügbarkeit diese auch hier in diesen Thread postet. Bitte beachtet, dass die Daten der jeweiligen Shop API nicht zwangsläufig die...www.hardwareluxx.de