[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt eine Menge.

Meistens waren es Angebote wie: Ich gebe dir 1100€ bei Abholung. Klar, schön und gut, aber habe explizit auf Tausch hingewiesen und auch erklärt, dass mir 1100€ nichts bringen, wenn ich mir dafür eine 6800XT für den Betrag kaufen muss.
Gleicher Preis, weniger Leistung. Danach schickte er mir dann diverse Links zu Alternativangeboten bei Kleinanzeigen zur 6800XT die aber offensichtlich Scam waren.

Einer schrieb mir auch 5000 Zeichen etwas zur "Gamerehre" und er würde mir ~985€ geben, was ja dem Einkauf entspricht und mein Karma aufwerten würde.....WTF?!
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Entweder: "Biete 1xxx" (bis zu 1400 wurden geboten) oder "Tauschst Du gegen NVIDIA xyz / AMD 5700XT" oder ganz dümmliche Anfragen, bis hin zur Tränendrüse war so einiges dabei.
Irgendwann habe ich sarkastisch oder gar genervt geantwortet. Insgesamt gingen bisher ca. 20 Anfragen ein.

Mittlerweile habe ich die Anzeige sehr eindeutig eingeleitet. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Entweder: "Biete 1xxx" (bis zu 1400 wurden geboten) oder "Tauschst Du gegen NVIDIA xyz / AMD 5700XT" oder ganz dümmliche Anfragen, bis hin zur Tränendrüse war so einiges dabei.
Irgendwann habe ich sarkastisch oder gar genervt geantwortet. Insgesamt gingen bisher ca. 20 Anfragen ein.

Mittlerweile habe ich die Anzeige sehr eindeutig eingeleitet. xD
dann habe ich die gerade gelesen :)
 
Hallo Leute,

also ich war einer der glücklichen die gestern um 17:50 eine 6900XT ergattern konnten, manchmal muss man halt auch einfach mal Glück haben ;-)
Ich werde die Karte aber auf keinen Fall zu überteuerten Preisen weiterverkaufen. Ich freue mich einfach über so viel Glück und erfreue mich dann auch an der Leistung der Karte :-)
Wahrscheinlich erzählre ich hier den meisten nichts neues, aber jeden Donerstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr einfach immer F5 im AMD Shop und dann klappt das schon :-)

Wobei ich dazu sagen muss ich wurde auf meinem PC und auf dem Handy (mit LTE) von AMD gesperrt weil ich wahrscheinlich zu oft F5 gedrückt hatte :-p
ich habe die Karte nur kaufen können weil ich schnell genug auf den BOT Link im Forum geklickt hatte.

Wenn man will kann man also eine Karte bekommen :-)

Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich denke dass es eine Mischung aus richtigem Link, Glück, Timing und vorallem das bereits in PayPal eingeloggt sein bringt die eine oder Millisekunde. Aus meiner Erfahrung heraus, funktioniert das vom handy aus am Besten. So hatte ich bei Release die 6800 bei Alternate bekommen und jetzt über AMD die 6900er. Grüße
 
bei mir hat es Fiepen des Todes...mit dem Corsair ist alles ruhig.
da sieht man wie unterschiedlich das ist und wie schwer eine aussage ist.

mein system hängt aktuell noch an einem seasonic prime 650 watt titanium und das netzteil ist ruhig, nur die karte hat ein leichtes fiepen.
 
<3

2308B768-3CC1-48B9-B349-9E5B470BDAFC.jpeg1A819287-C936-4467-A2B2-BDBC2139E323.jpeg
 
@mightymill

Sehr schöner build!

Und Karte läuft? 😜
 
Ja aber nur 2D bisher. Guter Anlass für eine Windows Neuinstallation ^^
 
Hallo alle 🙋‍♂️
Habe mal ne kurze Frage. Hat wer beispielsweise schon letzte Woche ein drop kaufen können und hat gestern auch einen bekommen können? Frage deshalb weil mein Bruder auch eine möchte aber kein Paypal oder Kreditkarte hat. In der Family habe nur ich eine Kreditkarte/PayPal.
Danke
 
@mightymill
mir wär es viel zu viel RGB Bling :d (aber das ist immer subjektiv ) aber das Gehäuse ist Top, hab es selber allerdings in schwarz (allerdings leuchtets bei mir maximal dezent weiß - meist eher gar nicht :shot: ) - btw wieviel hast du vorne zwischen Gehäusewand und der Merc noch Platz ?

lässt sich die Beleuchtung der Merc eigentlich in irgendeiner Form verändern (Farbe glaube nicht nicht weil kein RGB) also heller und dunkler oder zumindest komplett aus ?
 
Es gibt Leute die haben schon mehr wie eine Karte auf einen Account/Adresse/ KK bekommen. Funktionieren muss das aber nicht. Stornierung von AMD ist eher wahrscheinlich.
 
Kann mir wer den donation link von ralle senden bitte. Habe mir versprochen was zu spenden wenn ich eine Karte dank diesem thread erwische😂 und nun ist bald eine 6900xt am Weg zu mir 👌🏼
 
@Holzmann
Das ist bei allen großen Luftkühler so, das zwischen Graka und Kühler kaum Platz ist - am schlimmsten ist es beim D15


btw mich wundert es das es heute so ruhig ist und im Vergleich zum letzten Drop noch keiner seine Versandbestätigung gepostet hat :d wenn ich drann denke wie es letzten Freitag zuging - oder lässt Amd die Besteller diesmal mit der Versandbestätigung zappeln :asthanos:
 
Glück haben und auf das Glasauge von Holzmann schauen :)

Donation erste Seite Kaffeekasse :
 
Gab es von gestern jetzt eigentlich schon bei irgendwem ne Versandbestätigung?
 
Das sieht schlecht aus für euch....kommt bestimmt gleich ein Storno :)
Nein,kann ein paar Tage dauern.....
 
Donation erste Seite Kaffeekasse :
Jetzt noch 25,41€ spenden und die 1000€ sind geknackt.
6900xt für UVP und 15€ drauf ist in jetziger Zeit bei Grafikkarten ein MEGA Schnäppchen 😂

danke an alle die hierzu beitragen 👍🏼
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bis wann haben die von letzte Woche noch eine Bestätigung erhalten? Weiß das wer oder mache ich mich jetzt auf die Suche durch den thread 😂
 
Mal angenommen man schafft es eine 6800 (XT) Ref zu bekommen, sind die Platinen unter den 3 Karten gleich zwecks WaKü-Block?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh