[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, doch? In 1080p anscheinend schon. Ich habe mir aber bisher nur 2,3 Reviews angeschaut.
aber mal Hand aufs Herz, wer kauft denn eine der aktuellen Top Karten um in 1080p zu spielen. Da würde ich jedem eine 2060 o.Ä. empfehlen, da das für seinen Anwendungsfall völlig ausreichend ist und er sich noch nen Ryzen 5000 dazu holen kann...

3080 und 6800xt bei WQHD und UHD gleichauf langt ja erstmal. Für AMD schon ein riesen Schritt.

danke hab ich mittlerweile selbst versucht, kann dann auch die Order platzieren aber danach gehts einfach ins leere und paypal wird auch nicht belastet - also es bleibt dabei wieder mal Pech gehabt :poop: :fresse2:
In Arbeitszeugnissen heißt das dann: Er war stets bemüht.

Ich habe seit acht Wochen eine 3080 offen. Sollte die unerwartet doch eintreffen, werde ich an dich denken.
tenor.gif

Herzlichen Glückwunsch, kannst dann deinen Gebühren hinterherlaufen :d

Richtig coole Kerle! Finde das auch alles doof und so, aber willkommen im Kapitalismus!
Ja hör auf ich hatte meine 2080 TI 2x bei ebay eingestellt und beides mal Spaßkäufer gehabt :( Die dachten wohl das sie ne 3080 bekommen.

Zu den Preisen willst du doch nicht kaufen oder? Solche Preise hätte ich von einem Scalper auf Ebay oder Ebaykleinanzeigen erwartet, aber von einem Shop, dass ist schon mega dreist.

Ja hör auf ich hatte meine 2080 TI 2x bei ebay eingestellt und beides mal Spaßkäufer gehabt :( Die dachten wohl das sie ne 3080 bekommen.

Jo, kenne ich. Das liegt aber daran weil Ebay keine Option hat, dass man unter xx Bewertungen sperren kann. Wenn jemand 2 nicht bezahlte Artikel gemeldet bekommt, dann kann er das Konto nur noch eingeschränkt bis gar nicht mehr verwenden. Niemand wird sein Stammkonto verheizen wollen.

Das kommt noch dazu
c010.gif

Herzlichen Glückwunsch, kannst dann deinen Gebühren hinterherlaufen :d

Richtig coole Kerle! Finde das auch alles doof und so, aber willkommen im Kapitalismus!
Im besten Fall hagelt es noch eine Anzeige wegen arglistiger Täuschung / vesuchtem Betru.g ;P
Die Kanzleihen mahnen derzeit wieder fleissig ab.

In 1440p mit SAM vor der 3080:
1605713493879.png

In 4K leicht hinter der 3080:
1605713542186.png

Für mich persönlich lohnt sich da die 6800XT mehr, da ich keinen 4K Bildschirm habe, außerdem kommen die Framerates in 4K auch nicht mal in die Nähe der 120Hz meines Monitors.

Im besten Fall hagelt es noch eine Anzeige wegen arglistiger Täuschung / vesuchtem Betru.g ;P
Die Kanzleihen mahnen derzeit wieder fleissig ab.

Würde ich auch nicht machen. Diese gedruckten Bilder von Grafikkarten einstellen, kann derbe nach hinten los gehen, falls jemand den Rechtstreit nicht selber zahlen muss, weil selber Anwalt oder Rechtschutzversicherung (ohne Selbstbeteiligung).

Mich würde mal ein 6800 xt 2er Gespann interessieren. Gibt ja aktuell noch sinnvolle 3090er kombos die gut laufen

Würde ich auch nicht machen. Diese gedruckten Bilder von Grafikkarten einstellen, kann derbe nach hinten los gehen, falls jemand den Rechtstreit nicht selber zahlen muss, weil selber Anwalt oder Rechtschutzversicherung (ohne Selbstbeteiligung).
Zusätzlich ne Abmahnung wegen der DMCA aufgrund der Nutzung fremder Bildnutzungsrechte etc pp.

Die RX6800 würde ich für 580 UVP nehmen als Weihnachtsgeschenk für mich. Gibt's die irgendwo für den Preis?

Ja so steht es da, völlig verwirrend /:

Das wird ein Spass, die 6900xt Ref. wird dann also bei 1500 Euro liegen, kotz...

Die 6800 XT im AMD Warenkorb reizt mich doch irgendwie sehr....ich wills nicht schließen und akzeptieren. Besonders für 633€ :unsure:

Wobei ich mit der 6800 ja weich falle :d.

Ich seh schon ihr habt genauso viel bekommen wie ich:shake:

Bin mal gespannt, was Nvidias SAM Klon bringt. Sieht ja bei AMD ganz gut aus. Für mich in 4K bliebt der Umstieg aber uninteressant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh