Tonmann
Enthusiast
Wäre schon GeilJa wieso nicht, fand die AMD Dualgpu karten an sich immer super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre schon GeilJa wieso nicht, fand die AMD Dualgpu karten an sich immer super.
Die 6900xt fände ich noch interessant, aber ich glaube nicht, dass Otto Normalo die auch nur ansatzweise kaufen können wird. Bei den ganzen custom Modellen der BN bin ich da noch zuversichtlicher, da wird nächste Woche mehr gehen als heute, das denke ich schon (und die Karten fände ich persönlich als Luftikus auch interessanter als die Referenzkarten, die heute rauskamen).Das wird ein Spass, die 6900xt Ref. wird dann also bei 1500 Euro liegen, kotz...
Wird mit SAm denke ich noch auf Niveau der 3090 mithalten, bei 4K keine Ahnung. Aber wird halt sau teuer.Die 6900xt fände ich noch interessant, aber ich glaube nicht, dass Otto Normalo die auch nur ansatzweise kaufen können wird. Bei den ganzen custom Modellen der BN bin ich da noch zuversichtlicher, da wird nächste Woche mehr gehen als heute, das denke ich schon (und die Karten fände ich persönlich als Luftikus auch interessanter als die Referenzkarten, die heute rauskamen).
Sollte der Support von CF oder SLI nicht eingestellt werden?Vor allem stabil und kaum CF/ sli probleme mit Rucklern etc.
3090 sli geht, 3080 nicht fehlt der link.Sollte der Support von CF oder SLI nicht eingestellt werden?
Ich meine ich hätte da mal was gelesen.
Habs direkt mit PayPal probiert, bis ich in AMDs Augen ein Bot war.Frage an die, es auf AMD.com probiert haben:
Bei der Daten Eingabe wurde bei mir immer ein Fehler in der Zeile Adresse gemeldet, bei Eingabe der Strasse.
Hat das auch jmd. gehabt und wie konnte es gelöst werden?
Bei mir hat er nicht von US auf DE gewechselt, konnte keine deutsche PLZ eingeben. Habs aber nur beid er 6800 probiert und via PP hab die aber beide nicht bestellt.Frage an die, es auf AMD.com probiert haben:
Bei der Daten Eingabe wurde bei mir immer ein Fehler in der Zeile Adresse gemeldet, bei Eingabe der Strasse.
Den Fehler hatte ich auch. Nach dem ich die Cookies gelöscht hatte, ging es. Bestellung ging durch, aber keine Paypal Abbuchung ... .Frage an die, es auf AMD.com probiert haben:
Ja alle Punkte und Kommas wegFrage an die, es auf AMD.com probiert haben:
Ach so!3090 sli geht, 3080 nicht fehlt der link.
Ich rede nicht von CF/ Sli meinte ne direkte multi gpu Karte
Und wieviel soll dann so eine Dual-GPU Vollausbau Karte saufen, wenn die 6800XT mit 72 CU schon 334 Watt säuft?Wäre schon Geil
Wer sich ne GPU für 2000 Euro kauft der braucht nicht auf den Strom achten.Und wieviel soll dann so eine Dual-GPU Vollausbau Karte saufen, wenn die 6800XT mit 72 CU schon 334 Watt säuft?
Du hast noch nicht so viel mit SLI und so zu tun gehabt oder?Und wieviel soll dann so eine Dual-GPU Vollausbau Karte saufen, wenn die 6800XT mit 72 CU schon 334 Watt säuft?
Ja alle Punkte und Kommas weg
Evtl. auch in der PayPal Adresse.
Es geht nicht darum, ob man sich den Strom leisten kann. Über den allseits bekannten Tellerand scheinst du nicht hinaus zu kommen.Wer sich ne GPU für 2000 Euro kauft der braucht nicht auf den Strom achten.
Der neue PC von Linus ausm Review hahaSo sieht SLI bei der 3090 aus
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn du keine Mail hast hats nicht geklappt.Also ich konnte eben eine Bestellung bei AMD durch clicken ??
Kann man das irgendwo prüfen, ob es geklappt hat??
Lösch alle amd.com Cookies