[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie aber schon eine Verarsche. 7x 6800 XT für den gesamten deutschen Sprachraum. Wofür wartet man da Stunden.
 
Bin mit Paypal diesmal auch nicht durchgekommen. Komisch.

Erst interner Fehler, dann ausverkauft (6800XT):

1613061592664.png
 
So und nun alle, die (vermeintlich) eine bekommen haben ab in den Thread:
 
Wow hatte die 6800 XT im Warenkorb aber war wohl zu langesam -.-
Naja bei der Stückzahl kein Wunder. Dann halt nächste Woche :fresse:
 
Jetzt geht auch die 6900XT nicht mehr. Leider kein Erfolg, freut mich für die bei denen es geklappt hat
 
haha 7 dafür der ganze Stress :)

hatte auch:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
 
6800xt waren kaum welche da, war sofort im Bestellprozess und Paypal ging nicht durch...
 
lol. bestellung abgeschickt und dann kam die meldung, dass es eine fehler bei der datenübertragung gab.
 
Habe leider eine 6900 bekommen? Wo kann ich sie Stornieren? :unsure: :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wann bekomme ich eine Versandbestätigung? :ROFLMAO:


Sorry der musste sein, ich warte jetzt ein zwei Tage ob sie doch nicht storniert wird und dann lehne ich mich zurück
 
Der Bot hat die "7 Stück" doch erst erkannt, als er geprüft hat. Da waren sicher einige Sekunden, die man sie schon vorher kaufen konnte. Also waren es vielleicht 15 :d
Hatte die Seite jedenfalls vor dem Bot offen.
 
6800 nicht bekommen, aber 6900 bestellt
 
Naja,
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
aber war trotzdem lustig.... Schönen Abend allen!
 
Danke für die Distill Erklärung. Der Teil hat wunderbar funktioniert! Leider kam bei mir auch eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht vorrätig ist. 7 Stück ist auch echt ein Witz ;-) Aber so weit war ich bis jetzt noch nie!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh