[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage fürs nächste Mal, muss ich die ganzen Daten auf der Kaufseite eingeben oder kann ich direkt zu paypal ohne was eingeben zu müssen?
 
Bei mir konnte ich plötzlich nicht mehr auf den Verfügbarkeitsbotthread zugreifen, aber hab davor schnell auf auf die 6900XT geklickt. Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld für eine GraKa ausgeben, bin aber schwach geworden und hab sie gekauft. Besser als keine Grafikkarte und ich rede mir einfach ein, dass das bei den derzeitigen Preisen ok ist:whistle:
 
We aren't able to process your payment using your PayPal account at this time. Please go back to merchant and try using a different payment method.
 
So, mehrmal auf Place Order geklickt, Paypal Bezahlung scheint durch,obwohl es mich immer auf Startseite geschmissen hat 🤔. Gibt sicher nen Storno -.-
 
Was war denn das für ein Witz
 
Eine Frage wieso kann ich da bei Bundesland noch Kärnten finden der sagt immer Adresse ung<ltig
 
Muss ich wohl doch die 3070 behalten, aber 350 Aufpreis für ne 6900XT ist rein fürs daddeln schon übertrieben :)
 
Werte Jäger, werte Cowboys, es war eine anstrengende aber gute Jagd. Viele sind gescheitert, einige (unter anderem ich lulz) waren erfolgreich bei der Jagd nach dem seltenen RX 6800XT Bison.
Bis zur nächsten Saison äh Donnerstag.

hunt.jpg
 
Ganz blöde Frage, wenn ich mit paypal bezahlt hab, bekomme ich dann nur die Paypal bestätigung, dass ich die Karte gekauft habe oder auch eine von AMD?
Irgendwie hab ich wohl doch ne 6900XT gekauft :ROFLMAO:
 
Und wie immer, es war schön mit euch beim nächsten Versuch dabei gewesen zu sein.
Wir sehen uns nächste Woche wieder :)
 
Aber das waren doch mehr als nur 27 Karten??
es haben doch viel mehr Leute bestelle können?!
 
AMD macht sich mit 7 Karten sehr beliebt. Warum macht man einen 7 Karten Drop? Da lässt man es lieber ganz bleiben, ist ja rufschädigend.
 
War auch sofort auf der 6800XT und hatte am Ende den Fehler im Warenkorb.
Schon traurig, da war ja der Invidia Drop gestern gigantisch dagegen. :/
 
Ich glaube gerade die 6800 XT ist viel zu stark nachgefragt und wenn dann auch noch nur so kleine Mengen angeboten werden, ist die Chance eine zu bekommen verschwindend gering. Bei der 6900 XT und der 6800 (sofern dafür überhaupt ein Drop kommt) stehen die Chancen i.d.R. deutlich besser.
 
Ich meine AMD ist auch nicht doof. Wenn die die auch alle 6900XT loskriegen für 300€ mehr, dann macht das natürlich Sinn, die zu verticken. Vor allem, wenn das für uns Verbraucher immer noch günstiger ist als ne 6800XT Custom auf dem 'freien' Markt zu kaufen.
 
Jo, dann bis nächste Woche! Falls ich mich bis dahin nicht mit meiner gestern ergatterten 3070 FE abgefunden habe. Langsam wird mir das zeitlich und nervlich zu lächerlich. Kriegt die eben nicht mein Kumpel und muss selber sehen wo er bleibt. :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh