Lustmolch
Urgestein
Auf jeden Fall und zwar und zwar RDNA3.Naja, es gibt ja auch noch ein Leben nach RDNA2, also vermutlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall und zwar und zwar RDNA3.Naja, es gibt ja auch noch ein Leben nach RDNA2, also vermutlich.
Naja wenn du für 1000 Karten Kapazität hast und ein Wirtschaftskonzern bist, dann stellst du erstmal die mit dem größten Deckungsbeitrag her.Sicher ist die Marge größer, aber gerade AMD sollte doch Interesse daran haben, ihre Karten in möglichst viele Gamingrechner zu bekommen, um ihre Marktanteile zu erhöhen.
Die Zeiten ändern sich, aber ich glaube der Anteil an Leuten die 1.000 € Karten verbauen dürfte eher klein sein. 😉
Karss, ich glaube ich hab denen bei MF mittlerweile einen Gefallen getan, das ich meine 6800 Merc Black für 830 zurück geschickt habe. Die steht bestimmt bald für 950 zum Verkaufneu: XFX Merc Qick 319 6800 für unter 1K:
Bei MF scheinen derzeit alle 6800er verkauft worden zu sein und das bei Preisen über 1k
Die steht bestimmt bald für 950 zum Verkauf
Es geht nicht um die wöchentliche Regelmäßigkeit. Gemeint war, dass alle x Minuten neue Kontingente freigeschaltet wurden. Das glaube ich nicht.
Alleine hier im Forum liest man ständig, dass wieder jemand statt der ursprünglich geplanten 6800 XT auf die 6900 XT geswitched hat, einfach weil diese bei den Drops leichter zu bekommen sind.Sicher ist die Marge größer, aber gerade AMD sollte doch Interesse daran haben, ihre Karten in möglichst viele Gamingrechner zu bekommen, um ihre Marktanteile zu erhöhen.
Die Zeiten ändern sich, aber ich glaube der Anteil an Leuten die 1.000 € Karten verbauen dürfte eher klein sein. 😉
Ich glaube, dass es besser wäre diese an jemandem aus dem Forum zu verkaufen, anstatt sie zurück zu schicken. Glaube es gibt hier genug, die sie dir liebend gerne abnehmen!Also hatte letzte Woche versucht die 6800xt zu ergattern für einen Kumpel. Hab dann die 6900xt mitgenommen, diese ist ihm aber zu teuer.
Geht wohl nächste Woche ungeöffnet zurück.
True. Deswegen behalte ich meine 6900XT auch. Klar hätte ich gerne 300€ gespart und ne 6800 XT bekommen, aber die Frage ist wie lange es die ref und uvp Sachen von amd gibt. Und wenn man so guckt wird alles nur teurer und teuer. Da sind die 990€ für die 6900XT schon gut „Rechtfertigbar“ 😂Abgesehen davon macht eine 6900xt fast schon Sinn für 990€. Die 6800xt ist unter 1000€ so gut wie nicht zu bekommen und die 3080 ist noch teurer.
Verwechselst du da nicht was?neu: XFX Merc Qick 319 6800 für unter 1K:
Bei MF scheinen derzeit alle 6800er verkauft worden zu sein und das bei Preisen über 1k
Verwechselst du da nicht was?
Bei MF kosten die 6800 Non-XT meistens zwischen 800 und 900 Euro, auch die guten Customs...
Vorhin gab es noch die 6800 Red Dragon und Fighter von Powercolor, haben beide um die 850,-€ gekostet...Bei MF ist aber keine 6800er mehr zur Zeit, sah gestern noch anders aus:
RX 6800
Hier finden Sie 1x RX 6800 diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Viele die beim AMD Drop kein Glück hatten, haben wohl bei MF zu geschlagen!?
Ich hab nicht gesagt das es ein schlechtes produkt ist, Ich sagt TUF ist die billig custom Marke und dafür sind 1499 Euro einfach zuviel. XFX hat die bessere Platine, mehr OC und ist komplett kupfer vernickelt wohingegen die TUF ein echter Plastebomber ist. Wäre es die STRIX dann wären 1500 zum jetzigen zeitpunkt gerechtfertigt aber nicht für die TUF.Sorry, aber das ist nicht korrekt. TUF ist sowohl bei den aktuellen Karten als auch beim B550 ein sehr gutes Produkt.
Schau dir mal die Tests an, auch bei Nvidia richtig gut.
(hier zum selber Nachgucken für die 6800XT:)Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich glaube das auch nicht, sonst wären ja später nochmal Karten verfügbar/bestellbar gewesen. Meine Logs zeigen, dass dem nicht so war.
Willkommen im club und Ich war schon verdammt schnell Als Ich die Bestellung abschließen wollte ging es schon nicht mehr aber auf der Homepage war Sie noch verfügbar. Nochmal probiert ging nicht mehr. Vielleicht war nur eine da????Mist jetzt hab ich die 6800XT bei Saturn verpasst.
Macht aber Hoffnung drauf das die Saturn Mediamarkt Gruppe jetzt auch mit 6000er Radeons dealt. Die Preise für Customs bei Denen gefallen mir wesentlich besser. Sind zwar immer noch hoch aber das kann man jetzt wirklich Angebot und Nachfrage etc zuschreiben.Willkommen im club und Ich war schon verdammt schnell Als Ich die Bestellung abschließen wollte ging es schon nicht mehr aber auf der Homepage war Sie noch verfügbar. Nochmal probiert ging nicht mehr. Vielleicht war nur eine da????
Ja deswegen hab Ich mich eben gewundert warum man die 6900XT TUF nicht findet wenn man normal über die Suchoption sein glück probiert.Macht aber Hoffnung drauf das die Saturn Mediamarkt Gruppe jetzt auch mit 6000er Radeons dealt.
Obwohl das normale RMA Zeit ist. 6 Wochen sind Standard wenn man die Karte zum Hersteller einschickt. Entweder deine Karte war über 1 Jahr alt oder sie waren sich wegen der RMA nicht sicher.Ja deswegen hab Ich mich eben gewundert warum man die 6900XT TUF nicht findet wenn man normal über die Suchoption sein glück probiert.
Aber Ich weiss nicht ob es so ratsam ist ein Asus Produkt dort zu kaufen, damals ging nach 6 Monaten meine Asus Graka kaputt, RAM defekt. MediaMarkt hat Sie zu Asus geschickt was ganze 6 Wochen gedauert hat. am ende habe Ich eine neue bekommen mit neuer Seriennummer. Ich denke bei Asus direkt oder Alternate oder Mindfactory und co wäre das schneller gewesen.
Sie war 6 Monate alt.....Obwohl das normale RMA Zeit ist. 6 Wochen sind Standard wenn man die Karte zum Hersteller einschickt. Entweder deine Karte war über 1 Jahr alt oder sie waren sich wegen der RMA nicht sicher.
OK dann wird die Garantiezeit bei 6 Monaten gelegen haben und der Rest war Gewährleistung. Nicht jeder Händler gibt auf jeden Artikel 1 Jahr Garantie. 6 Wochen sind aber normal, wenn ein Händler immer sofort austauscht ist das seine Sache. Ich weiß das man gerade bei Grafikkarten keine 2 Monate warten will . Bei den momentanen Preisen würde ich trozdem sofort bei Mediamarkt und Saturn kaufen.Sie war 6 Monate alt.....
wenn Asus dann Alternate da habe Ich in den ganzen Jahren die beste erfahrung gemacht. Asus Mainboard defekt und innerhalb von 4 Tagen hatte Ich ein nagelneues von Alternate. Natürlich bezahlt man da immer ein bischen mehr aber der Asus Premium Service ist halt klasse. Lieber 30 Euro mehr (keine 200 mehr wie jetzt bei den Grakas im gegensatz zu anderen verkäufern) sollte einem so ein klasse service Wert sein. Lieber 30 Euro und 4 Tage kein PC als 30 euro weniger und 6 Wochen kein PC.