[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Onkel Bernd möchte für seinen Nachbarn eine 6800 Non XT im Drop schießen...

Ist dies möglich wenn im Drop verfügbar (so in Richtung 6900XT) oder ist das eher so wie bei der 6800XT?
Hallo Onkel Bernd 👋
Beim letzten Drop waren imho gar keine 6800er dabei!
Generell würde ich behaupten das die 6800er aber besser zu haben sein sollte als eine XT :unsure:
Auch wenn das aktuell so wirkt als würde man Einhörner und Drachen jagen wollen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man leider nicht vorhersagen, da muss man zur Zeit einfach beil drop zugegen sein und schauen...
 
vom gefühl ist die 6800 schon etwas besser zu bekommen als die 6800xt, wobei diese woche tatsächlich nur 6900xt verfügbar waren.
 
Ich weiß echt nicht was eine Karte zwischen 6800XT und 6900XT verloren hätte...

Zwischen 6800XT und 6900XT gibt es eine 300€-Lücke in der UVP.

Onkel Bernd möchte für seinen Nachbarn eine 6800 Non XT im Drop schießen...

Ist dies möglich wenn im Drop verfügbar (so in Richtung 6900XT) oder ist das eher so wie bei der 6800XT?

Beim (vor-)vorletzten Drop waren normale 6800er etwas länger verfügbar als die 6800XT. Kommt halt immer darauf an ob überhaupt welche im Shop landen und falls ja, wie viele davon.
 
Zwischen 6800XT und 6900XT gibt es eine 300€-Lücke in der UVP.



Beim (vor-)vorletzten Drop waren normale 6800er etwas länger verfügbar als die 6800XT. Kommt halt immer darauf an ob überhaupt welche im Shop landen und falls ja, wie viele davon.
Stimmt - da konnte man sie FAST sogar während einer kurzen Behandlungspause beim Zahnarzt bestellen. Also fast -.-
 
Vielen Dank für die Antworten - mal schauen was geht :-).
Und defintiv nicht aufgeben. Ich musste es Woche für Woche versuchen und bin wie so viele hier immer wieder gescheitert. Das frustriert unglaublich, aber nach einem Monat :ROFLMAO: hat es endlich geklappt, sogar mit der Wunschkarte. Es ist wirklich nicht unmöglich, aber man braucht die Direktlinks, Schnelligkeit und was das Harte ist, egal wie gut man vorbereitet ist, aktuell auch einfach Glück. Also immer wieder probieren, irgendwann kommt man schon durch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob meine Liebe zu meinem Nachbarn so groß wäre, um das hier für jemand anders auf mich zu nehmen. ;)
 
Wird bestimmt storniert werden...
Mir ist irgendwie nicht ganz klar warum ein Artikel, grade von Amazon, angeboten wird und dann wieder storniert wird. Das kennt man normalerweise von Amazon nicht. Grade so ne riesen Bude müsste die Backorder locker abarbeiten können.
 
Und defintiv nicht aufgeben. Ich musste es Woche für Woche versuchen und bin wie so viele hier immer wieder gescheitert. Das frustriert unglaublich, aber nach einem Monat :ROFLMAO: hat es endlich geklappt, sogar mit der Wunschkarte. Es ist wirklich nicht unmöglich, aber man braucht die Direktlinks, Schnelligkeit und was das Harte ist, egal wie gut man vorbereitet ist, aktuell auch einfach Glück. Also immer wieder probieren, irgendwann kommt man schon durch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob meine Liebe zu meinem Nachbarn so groß wäre, um das hier für jemand anders auf mich zu nehmen. ;)
Was ist es den geworden? :d
 
Was ist es den geworden? :d
6800XT. Ich war einer der wenigen Glücklichen beim letzten Drop mit 6800XTs. Deswegen hab ich mich kaum getraut mich zu freuen, bevor sie eingebaut war. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass irgendwas doch noch passieren könnte - Storno, Versandproblem, Treiberprobleme, Spulenfiepen,...👍 Aber es hat einfach alles geklappt und sie ist mega. Deswegen gilt wirklich von all der Enttäuschung nicht unterkriegen lassen. Ich hatte so oft schon fast aufgegeben, aber hab mich zum Glück jeden Donnerstag wieder hingesetzt. Aktuell muss man wirklich hartnäckig bleiben.
 
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! (y)
 
Sorry das ich frage bin neu hier und kenn mich bei der suche nicht so gut aus
Gibt es sowas wie donnerstagsdropps auch bei nvidia? Hätte gerne eine 3070 zum UVP
Danke
 
Für Ampere Verfügbarkeit ist hier alles drin :)
 
İch dachte es gab gar keine 6800er beim letzten Drop. Aber scheinbar ja doch.
Viel Spaß damit. Hast es dir ja redlich verdient :)
 
İch dachte es gab gar keine 6800er beim letzten Drop. Aber scheinbar ja doch.
Viel Spaß damit. Hast es dir ja redlich verdient :)
Ja genau, vorletzte Woche. Da gab es 6800, 6800XT und 6900XTs. Ich hatte noch etwas postalische Umwege, um die Spannung zu erhöhen. Da hab ich aber im dazu passenden Thread schon was zu geschrieben. ;)
 
6800XT. Ich war einer der wenigen Glücklichen beim letzten Drop mit 6800XTs. Deswegen hab ich mich kaum getraut mich zu freuen, bevor sie eingebaut war. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass irgendwas doch noch passieren könnte - Storno, Versandproblem, Treiberprobleme, Spulenfiepen,...👍 Aber es hat einfach alles geklappt und sie ist mega. Deswegen gilt wirklich von all der Enttäuschung nicht unterkriegen lassen. Ich hatte so oft schon fast aufgegeben, aber hab mich zum Glück jeden Donnerstag wieder hingesetzt. Aktuell muss man wirklich hartnäckig bleiben.

Würde mich mal interessieren, wie viele Leute aus dem Luxx insgesamt ne 6800XT abgreifen konnten. Ich gehör ja auch zu den wenigen :d
 
Neuer Sammler für eine Übersicht? :d
Nachdem ich meine Karte abgestaubt hab, hab ich den Thread hier nicht mehr wirklich verfolgt. Aber wenn man von den letzten Drops so liest, dann gabs ja meistens Erfolg bei den 6900XT. Die 6800XT ist scheinbar immer noch krasse Mangelware.
 
Der Threadmaster schaut sich das morgen mal an. :d
 
Der Threadmaster schaut sich das morgen mal an. :d
Ich mache das mal, aber dann würde ich gleich AMD und Nvidia einbeziehen, um mal einen generellen Wasserstand abzufragen!
Auch z.B. um zu sehen wie viele Leute noch suchen, denn das fände ich persönlich interessanter als zu lesen wer schon eine hat :unsure:
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Was lässt dich hoffen? :d Ist nicht aktuell das chinesische Neujahr?

Nach so vielen 6900XT müssten auch wieder mal ein paar 68er verfügbar sein.

Chinesisches Neujahr müsste eigentlich vorüber sein oder? Zumindest arbeiten meine chinesischen Kollegen wieder.
Darüber hinaus wird man es zeitversetzt spüren, da die Ware ja auf dem Seeweg transportiert wird und nicht per Luftfracht.
Wir reden hier immernoch von Grafikkarten und keinem Impfstoff ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh