Tonmann
Enthusiast
Umfrage eröffnet, mal sehen wie lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe ich eigentlich nicht. Jeder billige Krempel wird bei Alliexpress oder BangGood per Luftfracht versendet . Ist dann inberhalb von 10 Tagen da. Und bei Grafikkarten geht das auf einmal nicht mehrWare ja auf dem Seeweg transportiert wird und nicht per Luftfracht.
Wir reden hier immernoch von Grafikkarten und keinem Impfstoff
Solche Ware kommt zum Großteil natürlich via Luftfracht und nicht auf dem Seeweg 🙄Nach so vielen 6900XT müssten auch wieder mal ein paar 68er verfügbar sein.
Chinesisches Neujahr müsste eigentlich vorüber sein oder? Zumindest arbeiten meine chinesischen Kollegen wieder.
Darüber hinaus wird man es zeitversetzt spüren, da die Ware ja auf dem Seeweg transportiert wird und nicht per Luftfracht.
Wir reden hier immernoch von Grafikkarten und keinem Impfstoff
Gibt ja auch noch SchieneSolche Ware kommt zum Großteil natürlich via Luftfracht und nicht auf dem Seeweg 🙄
Ja.Und nach österreich?
Du weißt doch wie das im Leben so ist, vielen ist alles egal und man lernt nur durch Strafen/Geldbußen!Immer noch keine Zeit gehabt den Threadtitel zu lesen?
Ist der magische Donnerstag eigentlich der einzige Tag wo es ggf. Nachschub gibt
Die Links gelten für AT genau wie für DE.Und ad Austria: muss ich den obigen Link nutzen oder kann ich auch mit den Direkt-Links im Startpost ordern?
Danke!
Danke.Ja, kann man dem 1. Post aber auch entnehmen.
Die Links gelten für AT genau wie für DE.
Letztes Jahr war es immer wieder an anderen Tagen/Uhrzeiten. Heuer hat es sich auf Donnerstag 17-18 Uhr eingespielt. Natürlich kann es immer wieder anders werden.Danke.
bzgl. Donnerstag steht dort halt "Besondere Bereitschaft Donnerstags von 17 bis 18 Uhr zeigen." bzw "Drops von AMDs Big Navi Ref. Karten finden meist Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr statt!" - daher meine Frage
Hier, vielleicht hilft dieses Bild dem einen oder anderen bei der Jagd:
Anhang anzeigen 593169
Bis auf den 14.1. gab es 2021 jeden Donnerstag zwischen 17-18 Uhr einen Drop.
Danke.
bzgl. Donnerstag steht dort halt "Besondere Bereitschaft Donnerstags von 17 bis 18 Uhr zeigen." bzw "Drops von AMDs Big Navi Ref. Karten finden meist Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr statt!" - daher meine Frage
Nope, leider nicht...versenden die auch in die schweiz?=)
gerne auch den verfügbarkeitsthread hier im auge behalten, da würde dann auch ein drop an einem anderen tag angezeigt werden.Gut, dann bereite ich mich mal mental auf Do vor
Mach ich eh auchgerne auch den verfügbarkeitsthread hier im auge behalten, da würde dann auch ein drop an einem anderen tag angezeigt werden.
man kan ja sowiso nur 1stk pro modell kaufen oder?