[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf die Karte bloß nicht an diesen Gebrauchtwaren-Typ da, der holt Monate alte Threads hoch um günstig Karten zu ergaunern und tischt jedes Mal ne andere Story auf. Mal will er ne 3060 ti, dann wieder ne andere usw.

äh ist ein drop eigentlich garantiert bzw einigermaßen sicher?

Naja, nach dem Gesetz der Serie...

1614260912383.png

Um wieviel Uhr droppte der kram denn die letzten Wochen?
wie der threadtitel sagt, bitte startpost lesen!
und vielleicht auch mal 1-2 seiten zurück, das erspart solche fragen...

Hmmm. Verlinkung der Drop-Anleitung nicht ausreichend. Verlinkung des Startposts mit Hinweis ihn bei Fragen zu lesen nicht ausreichend. Neues Update: "Was ist ein Startpost?" scheint mir erforderlich... :d

Möge dies an der Stelle ein Ende finden. Ich habe zwar schon im Hinterkopf, was als Nächstes käme, aber damit würde man Menschen, die es ohne eigenes Zutun im Leben schwer haben, mit den falschen Leuten in einen Topf werfen... :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
so dann bin ich mal gespannt ob man heute eine schöne 6900xt bekommt, welche graka ist euer ziel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh