Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6900Was soll ich nehmen?
Die 6800 xt red devil gegen eine 6900 tauschen oder eine ref. 6800 xt dazu?
Hmm
Ich meinte Referenzmodelle zur UVP. Klar gibts die 6800 so zu kaufen, aber ich sehe dafür keine 800€+ ein.Letztes Mal fast nur 6900, ansonsten 6800 eigentlich ok verfügbar. Bei den Preisen lohnt eben die 6800 xt am meisten und genießt die höchste Nachfrage.
Was soll ich nehmen?
Die 6800 xt red devil gegen eine 6900 tauschen oder eine ref. 6800 xt dazu?
Hmm
sehr sehr cringeBitte etwas mehr Respekt : Herr und Meister Holzmann, oberstes Luxx Orakel ist die richtige Anrede
Ich weiß das du die meinst. Aber ich meine Anfang diesen Jahres gab es die 6800 einigermaßen beim Drop.Ich meinte Referenzmodelle zur UVP. Klar gibts die 6800 so zu kaufen, aber ich sehe dafür keine 800€+ ein.
gute frage würde mich auch brennend interessierenStoppt Distill eigentlich wenn es angeschlagen hat, oder macht es fröhlich weiter?
Es schlägt aus, dass die Seite sich geändert hat. Aber checkt danach natürlich weiter. Ein Tonsignal und Popup hab ich aber nur bei der Änderung bekommen.Stoppt Distill eigentlich wenn es angeschlagen hat, oder macht es fröhlich weiter?
War natürlich eher sarkastisch gemeint. Lese hier seit einigen Wochen mit und die Aussagen des Users empfand ich als nicht sonderlich hilfreich. Aussagen wie "Heute gibts einen kleinen Drop"...ähneln einer "auf der Sonne könnte es warm sein" Aussage.sehr sehr cringe